C43/C63 ab 2022
Hey, ist das der neue C63? Was sagt Ihr dazu? Finde den Wagen eigentlich relativ stimmig, von hinten eher nicht so meins, jedoch auch nicht hässlich. Front finde ich durchaus gelungen.
Bin auf eure Meinung gespannt.
LG
4622 Antworten
Ja aber mehr weiß ich auch nicht aber wenn du ahnung hast dann kannste meine idee gern weiterspinnen und wir machen hier einen masterplan
Zitat:
@daniel337 schrieb am 2. Mai 2024 um 19:26:55 Uhr:
Zitat:
@Zanza schrieb am 2. Mai 2024 um 18:06:47 Uhr:
Auch wenn AMG jetzt wieder einen V8 in allen Baureihen anbieten, wie hier im Forum ein paar wollten. Werden die nicht plötzlich wieder so viele V8 Fahrzeuge verkaufen.Die meisten hier, die nach einem V8 schreien, können sich so ein V8 nicht leisten! Wenn es so weit ist, könnt ihr ja beim Händler eures Vertrauens mal solch ein Fahrzeug bestellen.
GLE/S-Klasse/G-Klasse/AMG GT/AMG SL gibt es aktuell mit einem V8 AMG Motor, also schlagt zu und kauft.
Tja, und wenn nun genau die von früher bekannte und geliebte KOMBI aus möglichst kompaktem Kombi mit V8 hier vollkommen zurecht von nicht wenigen vermisst wird - denen bringt Dein Hinweis auf irgendeine G- oder S- oder sonstwas-Klasse schon mal so überhaupt gar nix. Daher ist Dein Post hier m.M. nach vollkommen nutzlos.
PS: Und dann ist es ja schön für Dich, wenn Du eine V8-Variante Deiner Wahl fährst, Glückwunsch.
So ein Blödsinn einer mehr auf der IGNO liste
Zitat:
@Zanza schrieb am 2. Mai 2024 um 18:59:28 Uhr:
@DRIVEhub...Aber die anderen hier, die rumheulen wegen kein V8 mehr und das schon seit 194 Seiten.
Manch einer hat den Sinn eines Diskussionsforums wie Motor-Talk scheinbar noch nicht verstanden. Hier wird nicht "rumgeheult", sondern es werden technische Entscheidungen von AMG in Frage gestellt - zurecht wie die Verkaufszahlen der "4-Zylinder-F1-Technik-Modelle" und das nun erfolgte Zurückrudern von AMG zeigen.
LG, Jochen
Bist Du es, Jochen? 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@Snoubort schrieb am 3. Mai 2024 um 10:50:06 Uhr:
Bist Du es, Jochen? 😉
Nein, weder Hermann, noch Übler. :-)
Zitat:
@JB1 schrieb am 3. Mai 2024 um 11:15:03 Uhr:
Zitat:
@Snoubort schrieb am 3. Mai 2024 um 10:50:06 Uhr:
Bist Du es, Jochen? 😉Nein, weder Hermann, noch Übler. :-)
Ah Du liest drüben auch mit 😁
Zitat:
@JB1 schrieb am 3. Mai 2024 um 10:13:20 Uhr:
Zitat:
@Zanza schrieb am 2. Mai 2024 um 18:59:28 Uhr:
@DRIVEhub...Aber die anderen hier, die rumheulen wegen kein V8 mehr und das schon seit 194 Seiten.
Manch einer hat den Sinn eines Diskussionsforums wie Motor-Talk scheinbar noch nicht verstanden. Hier wird nicht "rumgeheult", sondern es werden technische Entscheidungen von AMG in Frage gestellt - zurecht wie die Verkaufszahlen der "4-Zylinder-F1-Technik-Modelle" und das nun erfolgte Zurückrudern von AMG zeigen.
LG, Jochen
Schon das Fahrzeug selbst gefahren? Technisch ist das Fahrzeug Top, nur eben kein V8. Und das wird nach deiner Auslegung schon seit 195 Seiten diskutiert, für mich sieht es nach Geheule.
„ Technisch ist das Fahrzeug Top, nur eben kein V8.“
Top geringes Gewicht, top Preis, top Verbrauch, top Kofferraum, top Sound, top verbreitete hintere Kotflügel, …
Bitte pack mich auch auf ignore, danke.
Servus,
mal ganz ehrlich, die BMW leute haben ganz offensichtlich den M3 Fan als Kunden richtig und ernsthaft war genommen.
Daran gibt es nix zu rütteln.
Wen genau hatten die sich als kunde gewünscht? jedenfalls nicht den C63 Fan. Ergebnis ist bekannt.
jetzt gibt es nur eine Frage- wie gehen die damit um, und wie lösen sie das Problem.
Gruß Franke
Die Katze ist aus dem Sack
Bin gespannt, wie das mit C und GLC gelöst wird. In ein paar Jahren wird so ein C 63 S E PERFORMANCE für Sammler begehrt.
Der durchschnittliche Mercedes-Fahrer ist 51 Jahre alt. 30 Jahre warten, damit da was Richtung Sammler geht...dann steht da eine 8 vorne. Ich weiß nicht ob das die heutige Generation interessiert.
Ich weiß, es war witzig gemeint. Gleichwohl: wir leben heute. Deswegen starte ich meinen V8 auch so gerne.
Zitat:
@Zanza schrieb am 4. Mai 2024 um 20:26:48 Uhr:
Die Katze ist aus dem SackEndlich. Geht doch, trotz all der Diskussionen hier ueber das (nahe) Ende des V8 etc...
„Wir versuchen eine kundenzentrierte Firma zu sein“. "Wir möchten das liefern was Kunden wollen. Und wenn sie V8 Motoren nachfragen, dann ist es unser Job sehr effiziente und sehr starke V8 Motoren zu liefern.“
Zur Zeit bin ich zwar gut versorgt...aber perspektivisch machen solche Aussagen natuerlich Hoffnung.
Uebrigens gibt es in hier Dubai nicht einen C63s e etc.. im offiziellen Mercedes Show Room. Nur per Sonderbestellung.