ForumW206, S206
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W206, S206
  7. C43/C63 ab 2022

C43/C63 ab 2022

Mercedes C-Klasse W206
Themenstarteram 6. Mai 2021 um 22:06

Hey, ist das der neue C63? Was sagt Ihr dazu? Finde den Wagen eigentlich relativ stimmig, von hinten eher nicht so meins, jedoch auch nicht hässlich. Front finde ich durchaus gelungen.

 

Bin auf eure Meinung gespannt.

 

LG

Asset.JPG
Asset.JPG
Ähnliche Themen
2807 Antworten

Zitat:

@mercw220cdi schrieb am 7. Mai 2021 um 00:06:24 Uhr:

Hey, ist das der neue C63? Was sagt Ihr dazu? Finde den Wagen eigentlich relativ stimmig, von hinten eher nicht so meins, jedoch auch nicht hässlich. Front finde ich durchaus gelungen.

Eine matte Lackierung sieht für die AMG Modelle immer gut aus

Aber apropos hinten nicht so ...,

die sichtbare u. angebliche (rein optische) 4-flutige Abgasanlage ist alberner Fake. Ist trotzdem nur ein kleines 2L Motörchen. Sonst speziell bei den Dieseln stets Attrappen, aber bei den teuren AMG Modellen..:o Schon wieder mehr Schein als wirkliches Sein...

An dieses grimmig-traurige Gesicht der AMG-Lines werde ich mich wohl nie gewöhnen.

Schlecht ge-photo-shopped.

vorne "okay", hinten hässlich - so wie auch die Vorgänger AMG Limousine.

Also erstmal: Ich habe keine Ahnung von der Timeline des C63, aber ich glaube kaum, dass dieser schon so "fertig" ist wie hier präsentiert.

Dann: Front gefällt, Heck nicht wirklich, aber der T Modell könnte es richten

schliesslich: Leider kann das Front und das Heck noch so geil sein, wer bitte zahlt für einen 2.0L mit Hybrid und über 2T Gewicht den Preis, den Mercedes für einen C63 aufrufen wird...?

Ist ein Render, steht auch in der Bildbeschreibung. Also weder „Final“ noch überhaupt ein echtes Foto.

Asset.JPG

ist ein Fake und somit Ende der Diskussion

am 15. Mai 2021 um 17:41

Zitat:

@Protectar schrieb am 7. Mai 2021 um 00:11:43 Uhr:

Zitat:

@mercw220cdi schrieb am 7. Mai 2021 um 00:06:24 Uhr:

Hey, ist das der neue C63? Was sagt Ihr dazu? Finde den Wagen eigentlich relativ stimmig, von hinten eher nicht so meins, jedoch auch nicht hässlich. Front finde ich durchaus gelungen.

Eine matte Lackierung sieht für die AMG Modelle immer gut aus

Aber apropos hinten nicht so ...,

die sichtbare u. angebliche (rein optische) 4-flutige Abgasanlage ist alberner Fake. Ist trotzdem nur ein kleines 2L Motörchen. Sonst speziell bei den Dieseln stets Attrappen, aber bei den teuren AMG Modellen..:o Schon wieder mehr Schein als wirkliches Sein...

Spätestens wenn du die volle Leistung des kommenden Top-Modells abrufst, relativiert sich das mit dem Schein und Sein recht eindrucksvoll.

am 17. Mai 2021 um 13:27

https://www.youtube.com/watch?v=LJ6klokxW-0

Hier auch nochmal ein Foto mit dem neuen Antriebskonzept...

Fake-Foto hin oder her, so in etwa wird er aussehen... Wobei ich mir 100% sicher bin, dass er Runde Auspuffrohre bekommt, diese 4-Eckigen sind bei Mercedes schon lange raus.

Ich finde, er sieht aus wie ein CLA 45...

Am meisten amüsiert mich aber dieses Gejammer über den fehlenden V8. Dass er nur 4 Zylinder haben wird, lässt die "Fans" in wilden Tränen ausbrechen. Aber die die sich am meisten beschweren, sind und werden vermutlich auch nie einen Fahren.

Zitat:

@XCLX schrieb am 17. Mai 2021 um 15:27:37 Uhr:

https://www.youtube.com/watch?v=LJ6klokxW-0

Hier auch nochmal ein Foto mit dem neuen Antriebskonzept...

Fake-Foto hin oder her, so in etwa wird er aussehen... Wobei ich mir 100% sicher bin, dass er Runde Auspuffrohre bekommt, diese 4-Eckigen sind bei Mercedes schon lange raus.

Ich finde, er sieht aus wie ein CLA 45...

Am meisten amüsiert mich aber dieses Gejammer über den fehlenden V8. Dass er nur 4 Zylinder haben wird, lässt die "Fans" in wilden Tränen ausbrechen. Aber die die sich am meisten beschweren, sind und werden vermutlich auch nie einen Fahren.

haben die 63er nicht nach wie vor die eckigen?

43/53 haben die Runden?!

am 17. Mai 2021 um 14:59

Zitat:

@benzinimblut00 schrieb am 17. Mai 2021 um 15:33:38 Uhr:

Zitat:

@XCLX schrieb am 17. Mai 2021 um 15:27:37 Uhr:

https://www.youtube.com/watch?v=LJ6klokxW-0

Hier auch nochmal ein Foto mit dem neuen Antriebskonzept...

Fake-Foto hin oder her, so in etwa wird er aussehen... Wobei ich mir 100% sicher bin, dass er Runde Auspuffrohre bekommt, diese 4-Eckigen sind bei Mercedes schon lange raus.

Ich finde, er sieht aus wie ein CLA 45...

Am meisten amüsiert mich aber dieses Gejammer über den fehlenden V8. Dass er nur 4 Zylinder haben wird, lässt die "Fans" in wilden Tränen ausbrechen. Aber die die sich am meisten beschweren, sind und werden vermutlich auch nie einen Fahren.

haben die 63er nicht nach wie vor die eckigen?

43/53 haben die Runden?!

Korrekt. Finde ich persönlich auch schöner als die runden.

Zitat:

@benzinimblut00 schrieb am 17. Mai 2021 um 15:33:38 Uhr:

Zitat:

@XCLX schrieb am 17. Mai 2021 um 15:27:37 Uhr:

https://www.youtube.com/watch?v=LJ6klokxW-0

...

Fake-Foto hin oder her, so in etwa wird er aussehen... Wobei ich mir 100% sicher bin, dass er Runde Auspuffrohre bekommt, diese 4-Eckigen sind bei Mercedes schon lange raus.

...

haben die 63er nicht nach wie vor die eckigen?

43/53 haben die Runden?!

Die Vermutung kommt vermutlich daher, dass die 45er-Modelle in der Kompaktklasse, deren Motor die neue C-Klasse ja übernehmen wird, runde Endrohrblenden haben.

Zitat:

@XCLX schrieb am 17. Mai 2021 um 15:27:37 Uhr:

https://www.youtube.com/watch?v=LJ6klokxW-0

Hier auch nochmal ein Foto mit dem neuen Antriebskonzept...

Fake-Foto hin oder her, so in etwa wird er aussehen... Wobei ich mir 100% sicher bin, dass er Runde Auspuffrohre bekommt, diese 4-Eckigen sind bei Mercedes schon lange raus.

Ich finde, er sieht aus wie ein CLA 45...

Am meisten amüsiert mich aber dieses Gejammer über den fehlenden V8. Dass er nur 4 Zylinder haben wird, lässt die "Fans" in wilden Tränen ausbrechen. Aber die die sich am meisten beschweren, sind und werden vermutlich auch nie einen Fahren.

Klar werden die, die sich beschweren, nie einen Fahren... ist ja irgendwie auch logisch, oder?

4 Zylinder, mehr Gewicht, höherer Preis - nicht gerade die besten Verkaufsargumente.

Signifikant mehr Leistung und Drehmoment, so gesehen denke ich nicht dass die Verkaufszahlen sinken. Übers Leasing wird man schon die entsprechende Zielgruppen ansprechen

Deine Antwort
Ähnliche Themen