C4 VTS vs Peugeot 106 S16
Muss ich einfach posten.
Gestern Nacht.
Beide an der Ampel.
Vollgas.
Nach dem 1. Gang hab ich den S16 schon nicht mehr gesehen.
Vom 1. in den 2. hab ich mich verschaltet (übles krrrkkrrrrr Geräusch ) da ist er ein wenig rangekommen....
Ende vom 2. Gang (ca 110km/h) bin ich vom Gas.
Was lernen wir daraus....ein S16 oder SAXO VTS ist Serie kein Gegner für einen C4 VTS (177).
Für alle Kritiker. Dobermann4u war hinter uns....der S16 hat Gas gegeben.
Ausserdem haben wir an der nächsten Ampel miteinander geredet, wollte nur bestätigt haben das es ein S16 ist.
War nett der Typ....aber ohne Chance.
124 Antworten
Was ist denn eigentlich an dem Ding gemacht? Hab gesehn, Clemens Motorsport bietet nen Kompressor Kit für das Modell an, der müsste dann ja auch so runde 150-160 PS haben...
du hast gesagt, 21 sekunden, auf nachfrage hast du dich auf 26 verbessert
wenn ich mir das video ansehe und mitstoppe lande ich bei 19,5 sekunden
ciao
tele
der scheint nicht ganz bei 0 losgefahren zu sein, der hatte schon seine 20-30 km/h...
aber ja es ist schon übel wie das Teil läuft, der hat seine 155PS auch mit Nitro, mit Super gehts net ganz so schnell.
Ich lese hier immer nur 21 Sekunden, 8,9 Sekunden stimmen nicht es sind 8,3 Sekunden......
C4 und 106 sind beide Gute Autos, nur auf die Erlebnisse an einer Ampel daruf schulzufolgern.....
Wenn der C4 besser wäre hatte der 106 Fahrer einen C4 und wenn der 106 besser wäre, dann hatte der C4 Fahrer einen 106.
Diese Diskusionen bringen nichts.
Natürlich macht es Spaß einen Wolf im Schafspelz zu bewegen.
LG
Martin
Citroen Xantia Activa V6