C250 ploppen im S+?
Hallo Leute, fahre seit gut 4 Wochen einen C250 T Modell aus 04/2018 und was mich wundert er hat dieses "Ploppen" ode wie man es nennt, wenn unter Last im S+ die Gänge gewechselt werden, es hat mich total überrascht und eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass es nur der C300 macht, ist das normal?
Beste Antwort im Thema
https://www.youtube.com/watch?v=2Hb2KzJbwcY
So macht man das
25 Antworten
Zitat:
@CC5555 schrieb am 4. Mai 2019 um 20:37:37 Uhr:
Du meinst, dann ploppt die künstliche Hüfte?
Na, ganz so alt bin ich noch nicht...zu 99% fahr ich übrigens auch im C-Modus rum... 😉
Zitat:
Fehlgeräusche? dann sind es beim C63 auch Fehlgeräusche 😁
Im Grunde schon, denn die sind ja extra „komponiert“.
Das normale verbrennungsgeräusch ist es ja nicht.
Das hirnschmalz der inschenöre könnte auch anderweitig eingesetzt werden, vllt. In funktionierende Technik.
Zitat:
@x3black schrieb am 4. Mai 2019 um 22:53:27 Uhr:
Im Grunde schon, denn die sind ja extra „komponiert“.
Das normale verbrennungsgeräusch ist es ja nicht.
Das hirnschmalz der inschenöre könnte auch anderweitig eingesetzt werden, vllt. In funktionierende Technik.
Dat sucht sich der Dippeling ja nich selbst aus....er macht das, was das Lastenheft verlangt bzw. das Pflichtenheft beschreibt.
Gruß von einem Inschenör 😉
Schon klar, Herr Inschenör. War mir klar das du drauf anspringst.😁
Deswegen sagte ich ja, könnte anderweitig eingesetzt werden. Wie jeder andere Arbeitnehmer auch macht man das was der Arbeitgeber vorgibt.