C2 VTS eventuell in ein paar wochen zu Verkaufen!!!!:-(

Citroën C3 1 (F)

verkaufe eventuell in kürtze meinen c2 vts da ich in mir nicht mehr leisten kann.....also falls hier jemand interesse hatt er is jetzt 9997km gelaufen.....hatt leichte kratzer an der hienteren stoßstange und vorne am stoßfänger nen steinschlag...kann man aber ohne probleme beheben.....er hatt klarglas rückleuchten und leicht getönte scheiben hienten vom fachman eingebaut.....preis is noch unklar...

Johannes....

Ps:Ich hänge noch ein Bild an....

Es ist auch eine anlage verbaut....sprich 1000watt magnat verstärker,blaupunkt sub mit 750 watt blaupunkt gt boxen in den türen und nem clarion mp3 radio....

253 Antworten

Wie jetzt? Vollkasko bezahlst du 411€ im MONAT? Das kann doch nicht sein. Da ist dir bestimmt ein Fehler unterlaufen, oder?

hmmm,
da kan ja echt was nicht stimmen...ausser die fährst auf 220 %.
wor zahlen laut versicherungsangebot 302 euro vollkasko im halben jahr. tk ohne sb incl. vk 150 euro sb.

411euro im monat ?`RoFL
ist das auto auf dich zugelassen oder waS?
Ich zahle 650€ pro jahr, vollkasko.
Rofl :-)
Ist das auto auf einen 18jährigen zugelassen afu 220% oder was ? Ist ja krazzz

Ich zahl für meinen C3 HDi 110 VTR 460 Euro im Jahr, VK 300 Euro SB, Teilkasko 150 Euro SB, Fahrer unter 23 (noch bis März, dann bin ich 23), jährliche Fahleistung 30000 km angegeben....
Lustigerweise ist der im mom noch günstiger als mein C2 HDi damals...und der war auf 20000 km im Jahr angegeben....

Ähnliche Themen

bei 6000 km im jahr meint er sicher 400 euro im jahr

Naja wir, ich zumindest, kennen ja die individuellen Gegebenheiten nicht näher (wie viele Fahrer, Doppelgarage vorhanden und da abgestellt, Hauseigentümer, Nutzung privat oder auch geschäftlich usw. usw.), allerdings erscheinen mir 400 Euro monatlich auch als ein Schreibfehler. Im viertel-Jahr mag es so teuer sein für einen 18-jährigen, wäre es tatsächlich so exorbitant teuer, müsste ich meine Meinung vom letzten Beitrag revidieren und auch auf einen schnellen und sofortigen Verkauf hinweisen. Ich zahle für VK 300 SB und TK 150 SB ohne Schutzbrief 322,30 Euro im Jahr für meinen VTS, mit 35% und SF 19 bei 9000 km Fahrleistung.

also ich hab bei der huk24 mal alles von 5-30 z km eingegeben, der beitrag erhöhte sich da erst bei mehr als 20 t km... aber das war jetzt huk....

Zitat:

Original geschrieben von sch4k

411euro im monat ?`RoFL
ist das auto auf dich zugelassen oder waS?
Ich zahle 650? pro jahr, vollkasko.
Rofl :-)
Ist das auto auf einen 18jährigen zugelassen afu 220% oder was ? Ist ja krazzz

das zahl ich für meinen vts nicht ganz, jüngster fahrer 25, bei 20.000km im jahr, teilkasko 150 SB, SF8 glaub ich, irgendwas von 55% stand auf dem wisch.

sorry ich bezahle 411 euro vollkasko im jahr der is auf meine mom angemeldet......hab mich verschrieben!also von der versicherung her is er erstaunlich günstig.......

Zitat:

Original geschrieben von sch4k

Also ich muss dazu sagen..
Ausser du findest jemanden der ihn dir für sagen wir mal 80-90% vom Neupreis abkauft.
Ist aber unwarscheinlich, aber solls ja auch geben habe ich gehört *schmunzel*

wie soll das gehen ?

bei citroen bekommst du ohne fisematenten 11%
plus 2000,00 € Bonus, wofür auch immer.

jetzt kannste ja mal selbst den neupreis ermitteln.
ein gebrauchter sollte doch mindestens 20 % unter einstand liegen. sonst machts ja keinen sinn ................
y.

nochma ich komm grad nimmer mit sry

Zitat:

Original geschrieben von c2 vts

sorry ich bezahle 411 euro vollkasko im jahr der is auf meine mom angemeldet......hab mich verschrieben!also von der versicherung her is er erstaunlich günstig.......

FALSCH FALSCH FALSCH

er ist nur güntsig weil du die versicherung mit der kilometerleistung betrügst. das KANN auf dauer nicht gut gehen!

er is auf 30% versichert auf meine mom....als erstwagen......und es ist net falsch.......

du fährst wieviel km im jahr und hast wieviele angegeben?

"ich fahre im jahr ca. 18000 kilometer....er is auf maximal 6000 versichert"

jetzt mal titten auf den tisch, du musst doch erkennen dass das nicht richtig ist

bei einem unfall muss ich maximal 1000 euronen drauflatzen habe den versicherungsfritzen gefragt.......