C2 VTS eventuell in ein paar wochen zu Verkaufen!!!!:-(
verkaufe eventuell in kürtze meinen c2 vts da ich in mir nicht mehr leisten kann.....also falls hier jemand interesse hatt er is jetzt 9997km gelaufen.....hatt leichte kratzer an der hienteren stoßstange und vorne am stoßfänger nen steinschlag...kann man aber ohne probleme beheben.....er hatt klarglas rückleuchten und leicht getönte scheiben hienten vom fachman eingebaut.....preis is noch unklar...
Johannes....
Ps:Ich hänge noch ein Bild an....
Es ist auch eine anlage verbaut....sprich 1000watt magnat verstärker,blaupunkt sub mit 750 watt blaupunkt gt boxen in den türen und nem clarion mp3 radio....
253 Antworten
Und ich dachte der Thread wäre endlich abgehakt.
Naja vielen Dank an Interceptor87 für die Wiederbelebung. Fehlt nur noch das C2VTS hier wieder was postet und der Spass geht weiter. Vielleicht schreibt ihm mal jemand ne PN, damit er bescheid weiß 😉
ODER (vielleicht die beste Lösung) wir lassen diesen Thread endlich in der Versenkung verschwinden.
....wie schon gesagt ich antworte nur noch auf vernümftige fragen oder argumente und solange wie hier keine mehr gebracht weden die nicht total schwachsinnig sind da nimand hier auch nur anähernd meine situation kennt.....gibs fvon meiner seite her auch keine diskusionen mehr habe schon genug aggressionen abzubauen da brauch ich nicht noch en paar dummschwätzer die mich nichmal kennen und trotzdem meinen mir ans bein pissen zu müssen......bye bye
Tach zusammen!!!
Dieses Thema hier ist echt lustig und zugleich traurig. Über den Mist den ich hier so lese kann ich teilweise sehr lachen aber was ich wirklich traurig finde ist das der C2VTS nich nur recht dumm ist sondern auch eine sehr große rechtschreibschwäche hat. Ich mein das ja nicht böse aber es sind die einfachsten Worte einfach völlig falsch geschrieben,traurig. Also mein Tip,das Geld was du jetzt sparst in Nachhilfe investieren und das Schreiben noch mal ganz von vorne lernen. Und bitte dann erst wieder melden also so in 3-4 Jahren.
lol da sagt doch wirklich jemand der mich nichtmal kennt ich wäre doof....naja muss ich nix zu sagen oder?.....echt lächerlich was mancheiner hir ablässt aber ^^ich scheiß auf dich du schwuchtel und da hilft dir auch gottes segen nich mehr ^^
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von c2 vts
lol da sagt doch wirklich jemand der mich nichtmal kennt ich wäre doof....naja muss ich nix zu sagen oder?.....echt lächerlich was mancheiner hir ablässt aber ^^ich scheiß auf dich du schwuchtel und da hilft dir auch gottes segen nich mehr ^^
Man man werd erwachsen!! Den Tip mit der Rechtschreibung kann ich aber nur bekräftigen und Satzzeichen an den richtigen Stellen wären auch hilfreich um den Inhalt zu verstehen. Wer weiß, vielleicht werden aufgrund deiner Rechtschreibung und Grammatik deine Threads auch nur falsch verstanden. Aber das Schw****** kannst du dir in jedem Fall sparen.
Also auch bei dieser Antwort zeigt sich mal wieder dein Rechtschreibproblem. Ließ deine Antwort nochmal durch und versuche mal alle deine Fehler selbst zu finden,wird wahrscheinlich zur Lebensaufgabe. Das du mich hier als Schwuchtel beschimpfst zeigt nur das ein ganz kleines Licht bist welches sich nicht anders zu helfen weiß als zu meckern.
Also find dich damit ab das du für immer dumm bleiben wirst und egal was du hier noch schreibst die Meinung der anderen Leser wird sich auch nicht ändern,wir finden dich alle DUMM!
....oh dies ist ja wirklich sehr traurig und es nimmt mich öllig mit wenn ihr denkt ich wäre dumm.....lol...also ich find amüsant hier wir sollten uns alle mal treffen und einen iq-test durchführen lassen aähre bestimmt amüsannt wie so mach ein gottesanbeter abschneiden würde....naja dass mit dem schwuchtel hätt ich mir schon verkneifen können dat is richtig aber mit den satzzeichen .....da soll es leute geben die auf sowas im internet nicht gucken geschweigedenn auf groß und kleinschreibung...sorry hab keine zeit für so spielerreien....es gibt halt noch leute die arbeiten^^naja...egal
...ma gespannt was jetzt wieder für unterhaltene antworten kommen ^^
Ich wäre ja grundsätzlich dafür, dass man den Thread einfach den Todesstoss versetzt und ihn zu macht. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Mike[C4]
Ich wäre ja grundsätzlich dafür, dass man den Thread einfach den Todesstoss versetzt und ihn zu macht. 🙂
Bin ebenfalls dafür
Also jetzt pass mal auf du kaputtes Kind!!!!
Ich habe nicht damit angefangen hier jemanden zu beschimpfen,das warst du.Das du nicht ganz frisch in der Birne bist haben dir ja schon einige gesagt. Das gerade du einen Test vorschlägst finde ich sehr lustig.Außerdem geht es hier nicht um irgendwelche Satzzeichen sonder darum das du die einfachsten Worte eben falsch schreibst und das ist sehr sehr traurig. Ich bin der Meinung das du ein Chance verdienst das schreiben richtig zu lernen. Denn mit einer Schreibschwäche wie du sie hast wirst du es nicht leicht haben im weiterem Leben.
Ich wollte dir auch noch sagen das ich kein Gottesanbeter bin,und wenn ich es wäre,wäre das auch ok. Ich sage ja auch nichts darüber das du ein Punk bist und du dir vom ganzen Kopfschütteln vielleicht ernstere Schäden geholt hast.Ich kann ja verstehen das du gefrustet bist weil du jeden Tag hörst wie dumm du bist aber schreibe hier im vernüftigem Ton. So und jetzt geh zurück in deine Gruft und mach den Kopf zu!
Ok ich habe Moderator und Admin informiert und hoffe, dass das hier bald ein endgültiges Ende hat (=CLOSE).
Geiler Thread !!!!
@all, merkt ihr nicht das dieser Azubi euch nur provoziert.
Habe mir die ganzen Seiten mal durchgelesen und bin zu dem Entschluß gekommen das man manchen Leuten nicht helfen kann und ihr Horizont leicht beschränkt ist.
Gibt es hier keine Mods die den Thread schließen, schließlich kommt hier eh nix konstrutives mehr bei raus.