C2 VTS eventuell in ein paar wochen zu Verkaufen!!!!:-(
verkaufe eventuell in kürtze meinen c2 vts da ich in mir nicht mehr leisten kann.....also falls hier jemand interesse hatt er is jetzt 9997km gelaufen.....hatt leichte kratzer an der hienteren stoßstange und vorne am stoßfänger nen steinschlag...kann man aber ohne probleme beheben.....er hatt klarglas rückleuchten und leicht getönte scheiben hienten vom fachman eingebaut.....preis is noch unklar...
Johannes....
Ps:Ich hänge noch ein Bild an....
Es ist auch eine anlage verbaut....sprich 1000watt magnat verstärker,blaupunkt sub mit 750 watt blaupunkt gt boxen in den türen und nem clarion mp3 radio....
253 Antworten
Titten auf den Tisch ??? Das müssen ja ein paar QUARKTASCHEN sein ;-) !!!!
Lass ihn doch,...spätestens wenn er einen Unfall baut und schuld ist merkt er wo der FEHLER lag *g
hatte ich vor kurzem da hatte ich 9800 kilometer drauf....habe nix draufzahlen müssen......war schuld am unfall weil ich aufgefahren bin anfägerfehler halt und deswegen mach ich jetzt ein fahrsicherheitstraining um einfach aufmerksamer und schneller reagieren zu können habe zwar den unfall nicht verursacht sondern ein audifahrer der farerflucht begangen hatt aber da ich aufgefahren bin war ich schuld...so is dass eben habe darraus gelernt.....
Naja, dass man beim Fahrsicherheitstraining mehr Aufmerksamkeit im Straßenverkehr erlangt sei mal dahingestellt, ich glaube es nicht. Was man da lernt ist der sichere Umgang mit dem Auto, besonders in Gefahrensituationen.
Wenn im Sommer Miniröcke auf dem Fahrradweg fahren guckt man doch automatisch hin, da hilft auch kein Fahrsicherheitstraining 😁
he he stimmt nein aber ich glaube wenn ich vor dem unfall schon dieses training besucht hätte hätte ich ehr rearieren können...naja hinterher ist man immer schlauer....
Ähnliche Themen
In einem öffentlichen Forum zu schreiben das man einen Versicherungsbetrug begeht und das auch noch vorsätzlich grenzt schon an dummheit der höchsten instanz , meine fresse...
@Djmicro: Tja gegen solche erscheinungen ist man(n) einfach wehrlos *g*
wer lesen kann is klar im vorteil.......wie gesagt habe es mit einem versicherungvertreter abgesprochen......und wenn der vertreter sagt dass es in ordnung is wie es ist dann juckt mich dass nen scheiß^^
Ps:Fragt sich nurnoch wer hier dumm ist^^aber egal....nich dass es wieder so sinnlose diskosionen wegen so nem driss gibt....
nur weil es dein versicherungsmensch so mit dir vereinbart hat muss es nicht legal sein. mich würde mal interessieren welche versicherungsgesellschaft das ist?
Das kannst du ja erzählen wem du willst... bekannte von mir ist abteilungsleiterin bei einer versicherung, habe sie mal gefragt was das wäre.
Ihre antwort : unter 25% mehr gefahren als angegeben, interessiert niemanden, darüber -> Versicherungsbetrug.
Und solange du keine unterschrift von deinem sicherungsmenschen hast das das i.o ist (wird er eh nicht machen) ist das sogar vorsätzlich so wie du das machst.
Wieso gibst du dann überhaupt deine gefahrenen km pro jahr an wenn es sowieso egal ist deiner meinung nach ?!
Glaubst du eigentlich wirklich was du da schreibst @c2 vts ?!
in deinem fall würde ich wirklich empfehlen das auto abzustoßen oder dir von deinen eltern helfen zu lassen. all deine ersparnisse scheinen ja schon fürs auto drauf gegangen zu sein. scheinbar hat dir vorher niemand erklärt wieviel geld so ein auto frisst. und das grad mal mit 18. stell dir vor du hättest einen schönen gebrauchten für 5000 euro gekauft anstatt einen voll ausgestatteten neuwagen... dann hättest du jetzt n schönes leben (übertrieben gesagt)
du musst früher oder später die kilometerleistung erhöhen und dann wirst du arm bzw machst schulden. lass es nicht soweit kommen und informier dich jetzt bevor es zu spät ist
Da kann ich DerMarcoT nur zustimmen, früher oder später musst Du die KM anpassen bei deiner Versicherung. Habe ebenfalls meinen Versicherungsfuzie gefragt wie genau die gefahrenen KM sein müssen. Er wollte keine Prozentzahl nennen aber die Abweichung sollte nicht zu hoch sein. Eine Versicherung kann den Vertrag kündigen nach einem Unfall sofern es Unstimmigkeiten gibt. Das könnte hier ja der Fall sein! Soweit ich weiß muss allerdings eine Versicherung einen Schaden begleichen und kann erst anschließend kündigen.
Zitat:
Original geschrieben von c2 vts
bei einem unfall muss ich maximal 1000 euronen drauflatzen habe den versicherungsfritzen gefragt.......
Was Du machst ist ganz klar
Versicherungsbetrug.Die Angabe der jährlichen Kilometerleistung ist
Vertragsbestandteil.Im Schadensfall (für eine Nachmeldung ist es dann zu spät) geht das große Gejammer erst richtig los : Die Folgen stehen im Kleingedruckten.
a)Nachzahlung der "gesparten" Beiträge
b)sowie eine Vertragsstrafe in Höhe einer halben oder ganzen Jahresprämie
Bei deinem jetzigen Versicherungsagenten scheinst Du nicht gut aufgehoben zu sein , da er dich offensichtlich bei deinem Versicherungsbetrug unterstützt , falls deine Aussage überhaupt stimmt. Im Schadensfall wird deine "Blauäugigkeit" dich auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Von den mündlichen Aussagen wird dein VS-Agent dann natürlich Abstand nehmen , da er sonst seinen Job an den Nagel hängen kann. Das sollte er eigentlich am besten sofort tun.
Unteranderem steigen durch VS-Betrug alljährlich die Prämien , die der ehrliche Versicherungsnehmer mitbezahlen muß.
Gruß
capri
Zitat:
Original geschrieben von capri17
Was Du machst ist ganz klar Versicherungsbetrug.
Die Angabe der jährlichen Kilometerleistung ist Vertragsbestandteil.
Im Schadensfall (für eine Nachmeldung ist es dann zu spät) geht das große Gejammer erst richtig los : Die Folgen stehen im Kleingedruckten.
a) Nachzahlung der "gesparten" Beiträge
b) sowie eine Vertragsstrafe in Höhe einer halben oder ganzen Jahresprämie(...)
Gruß
capri
Diese und andere ähnliche Aussagen, sowas sei Versicherungsbetrug, sind ganz einfach falsch. Du hast ihn doch selbst zitiert, dass er im Falle eines Schadens max. 1000 Euro draufzahlen müsse; dann verweist du ihn auf's Kleingedruckte Punkt a) und Punkt b). In seinem Fall, es sind etwas mehr als 400 Euro pro Jahr laut seiner Angabe, ist die Differenz der Minderkilometer nach a) und die Nachzahlung einer Jahresprämie nach b) ca. 1000 Euro. Somit hat sein Versicherungshenkel ihm genau das Richtige gesagt.
Es kann bei jedem vorkommen, die angegebenen Versicherungsklauseln nicht einzuhalten, nicht nur die Kilometerüberschreitung. Es kann die Anzahl der Fahrer, das Mindest- bzw. Höchstalter und das Abstellen in einer absperrbaren Garage kann nach deinem Reden ein Versicherungsbetrug sein; wenn angegeben, dass das Fzg. dort i.d.R. abgestellt wird und die Garage versperrt ist, aber aus Bequemlichkeit doch einmal vor dem Tor abgestellt wird über Nacht, ist das entweder Versicherungsbetrug oder was?
Laut meiner Versicherung, telefonisch mehrmals nachgefragt, spielt es überhaupt keine Rolle, ob mehr als die angegebenen Km gefahren werden; Bedingung ist allerdings, dass vor Ablauf eines bezahltem Versicherungszeitraums das gemeldet wird, es wird nachträglich berechnet und zu der nächst fälligen Zahlung aufgerechnet.
er übertritt sie aber nicht aus versehen sondern vorsätzlich !!!!
Im ernstfall kann seine versicherung sich weigen einen entstandenen schaden zu bezahlen wegen nichteinhaltens des geschlossenen vertrages seiner seits.
Aber macht was ihr für richtig haltet, warum gebe ich eigentlich die km leistung pro jahr an ? Weil die versicherungen nix zu tun haben oder was ?...
ich fahre den wagen nichtmal 1 jahr also wuste ich net wieviele km ich in diesem jahr fahren werde^^deswegen habe ich es auf 6000km geschätz fragte aber den vertreter was zu tun is wenn ich über die 6000km komme......er meinte dass es kein problem wäre und dass ich bei einem unfall (egal wie viele kilometer) drauf zahlen müsse wenn ich drüber komme.....(maximal 1000euro...)
Wenn der mir was anderes erzählt hätte hätte ich den wagen net gekauft.......
er ist auf meine mom auf 30% versichert und hab auch eine eigene garage wo ich ihn immer rein stelle......er ist bei der huk versichert...........mal nebenbei wieviel steuern bezahlt man nochma für die euro3 +d4 abgasnorm?den die neuen modelle haben ja nen euro 4......
Du wirst ab 2006 108 Euro steuer bezahlen, egal ob Euro 3 oder 4, aber du hast ja 4. d.H du hast im jahr 2005 keine steuern gezahlt oder?
Steuer wird nach hubraum berechnet.
Und die Euroklasse sagt nur aus wielange er von der steuer befreit ist.
So nebenbei meine bekannte ist Abteilungsleiterin in der huk-coburg, aber kannst mit deinen km angaben machen was du willst, mich juckts net.
Für mich ist das thema beendet.