C2 VTS eventuell in ein paar wochen zu Verkaufen!!!!:-(
verkaufe eventuell in kürtze meinen c2 vts da ich in mir nicht mehr leisten kann.....also falls hier jemand interesse hatt er is jetzt 9997km gelaufen.....hatt leichte kratzer an der hienteren stoßstange und vorne am stoßfänger nen steinschlag...kann man aber ohne probleme beheben.....er hatt klarglas rückleuchten und leicht getönte scheiben hienten vom fachman eingebaut.....preis is noch unklar...
Johannes....
Ps:Ich hänge noch ein Bild an....
Es ist auch eine anlage verbaut....sprich 1000watt magnat verstärker,blaupunkt sub mit 750 watt blaupunkt gt boxen in den türen und nem clarion mp3 radio....
253 Antworten
hi johannes,
schade das du deinen c2 verkaufen musst. job?
na geht mich ja nichts an.
frage auf dem bild...ist der da tiefergelget?interessiert mich halt. sind ja die serien 16 zöller montiert oder irre ich mich da?
sieht echt schik aus dein kleiner.
Das tut mir wirklich leid zu hören.
Ich kenne zwar die genaueren umstände nicht, aber ich drücke dir trotzdem die daumen das du ihn behalten kannst.
Greetz
sch4k.
er sieht verdammt schön aus auf dem bild.
hoffe du erzielst einen guten preis und wirst ihn los is bei cit ja nicht so einfahc.
Das ist hart! Vielleicht Auto weg und dann noch nen Unfall mit´m Firmenwagen! Du kannst einem echt leid tun! Aber falls es echt nicht anders geht, meine Freundin liegt mir schon lange mit dem Gedanken in den Ohren sie möchte nen knall roten C2 haben! Könntest ja mal posten wie teuer und welches Modell (Ausstattung)! Da wäre er wenigstens bei jemandem der ihn nicht "verheizt"! Sie würde ihn hüten! Oder es kommt wieder anders als man denkt und du kannst ihn doch behalten! Wünsche dir alles Gute!
Ähnliche Themen
@C4_HDi136_VTS na VTS ist wie bei deinem all inklusiv! bis auf nen paar spielerein aber da er nen mp3 radio drinnen hat wird er z.B. kein RT3 haben...
@c2vts he das ist ja wirklich schade, ich dachte wir könnten mal zusammen auf die NS gehn und kucken welcher besser liegt 😁 Wenigstens unser Bürgerking-treffen mit posi muss noch stattfinden, naja kannst ja auch ohne C2 kommen aber schöner wäre schon mit.
Cu Meg
habe zwar die moglichkeit ihn weiter zu fahren nur gehe ich für nur noch für dass auto arbeiten und habe fast kein geld mehr im monat für zu spren oder mal was anderes zu kaufen außerdem muss ich schon zum dritten mal wegen schleifenden geräuschen in die werkstatt.......ich liebe diesen wagen aber er bricht mir finanziell das genick....deswegen kaufe ich eventuell nen polo 6n mit einer 1 liter maschiene :-(......aber wenn ich ausgelernt hab(ausbildung) werde ich auf nen citroen mit etwas mehr leistung zürückkommen......:-)aber es steht ja noch net fest ob er verkauft wir.....falls ja werde ich trotzdem hier öfter mal reinschauen un mitposten den seit ich klein bin find ich citroens geil....da ich als kind immer auf dem schrottplat meines Onkels gespielt hab (cithändler).....naja auf jedenfall danke für die antworten echt rürend...he he
@meg......sag ma wann am burgerking.....ich komme auf jeden auch mit vts....:-)
Erstmal beileid zum eventuellen Verkauf.....aber gleich hinterher ne Rüge.
Sowas rechnet man sich doch vorher aus ob man sich ein Auto leisten kann oder nicht !!!!!
Der sieht wirklich schön sportlich aus.
Was ist denn das fürn Aufkleber hinten ?
Bevor Du ihn verkaufst, geh mal zu Deiner Versicherung und rede mit dem Kerl über Deinen Tarif. So läßt sich manchmal auch schon Geld sparen. Gerade die kleinen sportlichen sind nicht billig in der Versicherung.
Wär doch schade um den C2. Und um Dich (mit Polo).
Gruß
Markus
Der Aufkleber zeigt die Nordschleife (Nürburgring). 🙂
Naja der C2 VTR und VTS mit der 1.6er Maschine sind in dem Segment wohl das billigste was es gibt. Ich zahle für meinen ab nächstes Jahr 380 Euro Vollkasko bei SF 10. Und ob ein Polo da billiger sein wird? Die sind nämlich verdammt teuer im Unterhalt genau wie Fiesta und co.
Würde an deiner Stelle die Versicherung wechseln, wenn es was günstigeres gibt. Und du hast doch noch Eltern oder? Meine haben mir damals in der Ausbildung auch geholfen. Hatte halt auch ein ganzes Stück zum Ausbildungsplatz und brauchte ein Auto. Und wenn die Lehre vorbei ist, gibst es ihnen wieder.
Gruß
ja tut mir auch leid für dich! immer blöd sowas
aber du hättest anfangs wirklich besser rechnen sollen. warst du es nicht der noch gesagt hast, dass du den wagen eh nicht so lange fährst und dann direkt auf nen größeren umsteigst?
oder "ich heiz auch am anfang / brauche keine rücksicht auf den motor nehmen --> behalte den wagen eh nicht lange"
naja das solltest du dem nachbesitzer nicht sagen 😉
wie schon oben gesagt wird dir der polo wahrscheinlich nicht viel beim sparen helfen. die sind halt sau teuer in der versicherung. wie wärs mit nem gebrauchten c2? n bissel weniger ps 😉 in der versicherung sind die kaum zu schlagen. evtl sogar n diesel? weiß ja nicht wieviel du fährst...
zudem könntest du dann deine boxen usw einfach umbauen
moin moin,
das ist merde. so kurz vor weihnachten.
aber meine unerhebliche lebenserfahrung sagt mir - wer weiss wo zus diesmal gut war. nichts kommt von ungefähr.
citroen bietet den C2 mit 11% Rabatt 2000,00 € bonus an.
wo da die gebrauchten landen kannst du dir vorstellen.
vielleicht ist sich ja oma oder opa so freundlich - jedenfalls übers gröbste.
viel glück
y.
Moin,
hoffe das Du das Auto nicht so verblasen hast wie Du es am anfang geschrieben hast. Sollte es doch so sein hoffe ich das nichts passiert ist!!!
Frag doch mal Deinen Onkel (Cit-Händler) ob er Dir den VTS gegen einen C2 mit 60 - 70 PS eintauscht. Denn der Polo wird reichlich teuer werden im Unterhalt.