C-Max Lieferzeiten

Ford C-Max 1 (DM2)

Wie sind denn z.Zt. die Lieferzeiten für ´nen C-Max? Möchte die Woche einen 2,0 TDCI Ghia bestellen....

61 Antworten

und noch eins

Und noch eins sollte reichen.

... sehr schick - Gratulation zu diesem Schmuckstück!!!

Für mich wär allein das Panoramadach die Überlegung wert, meinen bestellten Focus auf einen C-Max mit Panoramadach umzuändern ... wirklich super!

Grüßle ...

Danke für die Bilder!
Jetzt weiß ich auch in etwa, wie mein Wagen ausschaut, wenn er denn mal kommt 😉
Einen C-Max in weiß habe ich bis jetzt noch nie gesehen.
Schick schaut er definitiv aus!

Ähnliche Themen

Oh - endlich hast auch Du Deinen C-Max - freut mich!! Ich hoffe, Du bist damit auch so zufrieden wie ich. Hab' Ihn jetzt seit Ende Mai und noch überhaupt kein Problem gehabt. Sehr angenehm auf Kurz- und Langstrecken, wendig und Platz genug für meinen Fahrradkram :-)

Und.... Weiss sieht echt schön aus!!

Cheers!!!

Er ist schön.
Geiler Sound (iPod hört sich auch gut an, obwohl nur über AUX eingespielt)
Tolle Bremsen
Tolle Lenkung (Bedienkräfte)

Es erfordert aber doch schon etwas Umgewöhnung, wenn man von einer E-Klasse auf das Mäxchen umsteigt...

Die Lenkung und Bremse ist aber auf jeden Fall - aus meiner Sicht - besser, als beim Benz.

Weiss ?
Ist mittlerweile Mode,hätte aber nicht gedacht,dass es auch so gut zum C-Max passt.
Gerade durch das "schwarze" Dach und den Alus wirkt es sehr modern/edel.

Bekomme dies leider nicht genehmigt,muss schwarz nehmen.
Bestellung sollte raus sein,habe nur noch keinen Liefertermin genannt bekommen.
Habe extra früh bestellt,da die Lieferzeiten nun doch schon mal länger dauern.

Bin mal gespannt,
danke für die Bilder,richtig gut ausgestattete und attraktive C-Max sieht man in der freien
Wildbahn recht selten.

Gruss
Frederik

hi,

kann jemand der den neuen cmax schon sein eigen nennt freundlicherweise ein foto mit copckpit ansicht raufladen? mich täten die neuen armaturen interessieren...die ich im probemodell leider nicht begutachten konnte da nicht vorhanden. ich meine diese tunnelförmigen einlassungen für drehzahl und geschwindigkeitsmesser die sportlichkeit vermittleln sollen....
besten dank
lg
ed

wieso die fnger lassen? rot ist die farbe mit den die wenigste unfälle gemacht werden.

Zitat:

Original geschrieben von Beavis111

ist das uni oder metallic rot. von uni würde ich gerade bei rot die finger lassen.

Offensichtlich haben sich die Lieferzeiten für den C-Max drastisch verringert. Ich habe meinen am 21.07.2008 bestellt und jetzt (12.09) ist er schon produziert und steht in Mainz zur Umrüstung auf CNG. Mitte Oktober warscheinlich habe ich ihn. Man bedenke, dazwischen waren noch die Werksferien. Irgenwie komisch, ob der dort irgendwo schon vorproduziert in der Ecke stand?

Bestellt am 02.09 soll Ende Dezember, mit LPG Umbau, geliefert werden.
Natürlich unverbindlich. 😉
Schaun wir mal, wird schon kommen.

Bestellt 08.09.2008,
unverbindl. Termin KW 51 2008 beim Händler.

C-Max 1.8

C-Max 1.8 Titanium
bestellt am 17.09.2008

angepeilter Liefertermin laut Händler ist Anfang bis Mitte November.🙂

Hi Leute!
Habe mir am 30.07. meinen C-Max bestellt, auch in weiß ;-), und warte gespannt auf mein neues Schätzchen.
Gruß Acbadbull

So, ging schneller als gedacht; heute ist er beim Händler eingetroffen und wird nä. Woche zugelassen😁
Gerade einmal 5 Wochen Lieferzeit- damt hätte ich nicht gerechnet😎

Deine Antwort