C-Max Lieferzeiten

Ford C-Max 1 (DM2)

Wie sind denn z.Zt. die Lieferzeiten für ´nen C-Max? Möchte die Woche einen 2,0 TDCI Ghia bestellen....

61 Antworten

Nur daß die Diesel nicht von Ford produziert werden.... Und nu?!?!

Ich meinte damit psa und ford!

ich überlege mir ob ich eine c-max kaufen soll. wenn ich das hier lese dann weis ich auch nicht. wie kann kann ich maximale rabatt wünschen und dann noch fixkauf machen wollen?
ich denke ich lass den kauf
und bleibe bei opel da weis ich was ich habe und beikomme einen guten rabatt.
mfg
robi

Bestellt habe ich am 06.03.08
Gebaut wurde er am 13.08.08
Wann er beim Händler ist, weiß ich noch nicht.
Und wann der Brief zwecks Zulassung da ist, weiß ich auch nicht.

Die Probleme kannst man nur vermeiden, indem man einen Wagen kauft, der beim Händler steht. Was anderes würde ich nach der Erfahrung nicht mehr machen...

Ähnliche Themen

hallo,
ich möchte zb. eine rote farbe weil mit dieser farbe weniger unfälle gibt (singalfarbe)
ich möchte tempomat usw.
leider ist es nicht wie in den usa das man alles bekommen kann, also muss ich bestellen.
mir bleibt nichts anderes übrig fixkauf zu machen und das möchte natürlich keiner. so lasse ich lieber ford. denn vor 2 jahren wollte ich mir ein connect kaufen den gab es 1 jahrlang nicht und viele musten weit über ein jahr warten.
dazu kam noch das die stizte so gebaut sind das man nicht mal ein fahrad einladen kann. darauf habe ich lieber combo gekauft.
na ja schon komisch das sich das alles eine große autofirma leisten kann.
mfg
robi

ist das uni oder metallic rot. von uni würde ich gerade bei rot die finger lassen.

Macht doch bitte einen eigenen "Farb-Threat" oder "Ich-will-eigentlich-garkeinen-Ford-Thread" auf. Mit "Wie-lange-muß-ich-warten" hat das irgenwie nix....

Nun ja!
Gerade Anruf vom Händler: Die Rechnung von Ford sei schon da. Das würde bedeuten, daß das Auto produziert wurde. Jetzt muss es nur noch eintreffen....

ich wünsche dir das deine guten erwartungen bald ein eine hat -🙂
ist schon ein hammer solange warten zu müssen und dann ist die rechnung vor dem auto da.
ich wünsche dir das du mit dem auto mehr glück hast als mit der lieferzeit.
mfg
robi

zum Glück ist die Rechnung vor dem Auto da. Denn nur so kann der Händler jetzt den Brief bei Ford "beantragen". Der kommt dann hoffentlich zeitgleich mit dem Auto an, so daß er ihn gleich zulassen kann....

Soll - angeblich - ein Standardverfahren sein.....

ER IST DA!
ER IST DA!
ER IST DA!
ER IST DA!
ER IST DA!

Ganz in weiß!!!

Bestellt 06.03.08
Geliefert: 20.08.08.
Zugelassen: Hoffentlich Freitag.
C-Max 2.0TDCI Ghia, Sony

Ich hab´ ihn!
06.03. bis 22.08.

GEIL ISSER!

Hi Wolly !

Herzlichen Glückwunsch, wurde auch Zeit :-))
Aber ich will auch gucken !!!!!! Fotos Bitte !!!!! :-))

Kann man Fotos hier uploaden?

Zitat:

Original geschrieben von Wolly_ST

Kann man Fotos hier uploaden?

Freilig ... schreibst deinen Beitrag und gleich drunter kannst "Datei anhängen"!

Grüßle ...

Dann versuch ichs mal.... :-)

Deine Antwort