C-Max Lieferzeiten

Ford C-Max 1 (DM2)

Wie sind denn z.Zt. die Lieferzeiten für ´nen C-Max? Möchte die Woche einen 2,0 TDCI Ghia bestellen....

61 Antworten

C-Max Style 2.0 TDCi 110 PS Powershift
bestellt am 17.10.2008
voraussichtlicher Liefertermin 15.01.2009

So, vorhin haben wir ihn abgeholt; alles drin, alles dran😁 Schönes Auto, Bilder reiche ich bei Bedarf auch nach ( Titanium in weiß mit Sunpaket und Bixenon, etc.)

Hallo
C-Max mit LPG am 28.08.08 bestellt. Lieferzeit lt. Händler 12Wochen. Habe heute erfahren das Lieferzeit im Januar ca.2-3 KW ist. Schöne schei.....
Gruß Ulli

Hallo,
das muß nicht sein. Ich hatte meinen genau einen Monat vorher bestellt und er wurde vorige Woche (20.10.) geliefert. Trotz Sommerwerksferien und nachträglichen Umbau auf Erdgas in Mainz. Ich konnte schon reinsehen, aber möchte ihn aus taktischen Gründen noch nicht abholen. Ich warte noch die Entscheidung der Regierung ab, ob es nun die Steuerfreiheit für umweltschonende Neufahrzeuge ab sofort, oder erst ab 2009 gibt. Die drei Tage kann ich nun auch noch warten, auch wenn es schwer fällt.

Ähnliche Themen

KW45 wurde ursprünglich als lieferwoche angegeben. wurde aber auf voraussichtlich KW47 verschoben nachdem ich mich heute telefonisch erkundigt habe.
bis dahin...postet mal bitte viele fotos damit die zeit schneller vergeht :-D

Reuters-Meldung zur KFZ-Steuerbefreiung

Ich würde nicht warten, sondern den Wagen gleich abholen. Das gibt nichts mit der Befreiung von der KFZ-Steuer.
Eine Entscheidung gegen diesen geplanten Punkt würde ich auch begrüßen, da sonst wieder Steuergelder mit der Gießkanne
ausgeschüttet würden.

Zitat:

Original geschrieben von Jason123

Reuters-Meldung zur KFZ-Steuerbefreiung

Ich würde nicht warten, sondern den Wagen gleich abholen. Das gibt nichts mit der Befreiung von der KFZ-Steuer.
Eine Entscheidung gegen diesen geplanten Punkt würde ich auch begrüßen, da sonst wieder Steuergelder mit der Gießkanne
ausgeschüttet würden.

Danke, ich habe auch so entschieden und ihn glücklich gestern entgegengenommen. Wenn sie sich dafür entscheiden sollten, dann gilt es sicher ab 2009, um den Verkauf anzukurbeln.

JuHu

Bei uns ist es bald soweit 🙂

Am 24. September unseren 2.0 CDTI C-Max bestellt.

Heute die Nachricht erhalten -> Lieferung mitte KW 51.
Zulassen werden wir Ihn aber erst Anfang Januar 09.

Nicht wegen dem Steuer WirrWarr, sondern um eine 09er Zulassung
für evtl. späteren besseren Wiederverkauf .

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von 4F-Fighter

JuHu

Bei uns ist es bald soweit 🙂

Am 24. September unseren 2.0 TDCI C-Max bestellt.

Heute die Nachricht erhalten -> Lieferung mitte KW 51.
Zulassen werden wir Ihn aber erst Anfang Januar 09.

Gruß

Gestern ist

Er

angekommen 🙂

Nach 11 Wochen Lieferzeit

Gruß

Bestellt Anfang September,
Liefertermin KW 52,

ganz schön laaaaange,wenn ich sehe,dass Kollegen hier Diesel (ich Benziner) später
bestellten und schon haben 🙁

4 Monate nun.

Nun ja,hat keine Eile.
02.01. wäre optimal,dann schöner Start ins neue Jahr.

Zitat:

Original geschrieben von vuffiraa

C-Max Style 2.0 TDCi 110 PS Powershift
bestellt am 17.10.2008
voraussichtlicher Liefertermin 15.01.2009

Der C-Max steht seit letztem Freitag (12.12.2008) beim FFH auf dem Hof, wird aber erst im neuen Jahr zugelassen.

Ich warte immer noch 🙁

Kann ich davon ausgehen,dass bis 02.01.2009 das Werk stillsteht ?
Wären dann schon 4 Monate Lieferzeit.

moin moin,
habe meinen c-max 1,6 tdci titanium am 18.11.2008 bestellt und geliefert wurde er am 22.12.2008.
Am 02.01.2009 wird er mein sein ;-)

Hallo Forengemeinde,

wir haben unseren C-Max mit Titaniumausstattung und ein paar Extras am 28.04.2009 bestellt.🙂

Weiß denn jemand, wie in etwa die derzeitigen Lieferfristen für den C-Max sind?

Wie sind Eure jüngsten Erfahrungen mit den Laufzeiten von der Bestellung bis zur Auslieferung?

Viele Grüße

Zitat:

Original geschrieben von faxeon

Hallo Forengemeinde,
wir haben unseren C-Max mit Titaniumausstattung und ein paar Extras am 28.04.2009 bestellt.🙂
Weiß denn jemand, wie in etwa die derzeitigen Lieferfristen für den C-Max sind?
Wie sind Eure jüngsten Erfahrungen mit den Laufzeiten von der Bestellung bis zur Auslieferung?
Viele Grüße

11,5 Wochen mit LPG-Anlage

Gruß

Frank

Deine Antwort