C 350 CDI Bestellung
Ich habe am 4. April folgenden 350er bestellt. Wird mein erster Mercedes nach Audi und BMW?
Habe ich etwas sinnvolles vergessen?
Als Liefertermin wurde Juni 2012 avisiert. Ist das realistisch?
Welche Winterräder würdet Ihr empfehlen? 17er oder 18er? 225er oder größer? Gibt es etwas in schwarz?
- c 350 cdi (incl 7G-TRONIC PLUS)
- Avantgarde
- Polarweiß
- Leder schwarz
- Zierelemente Holz Esche schwarz glänzend
- Sonnenschutzrollo in den Fondtüren links u. rechts
- Seiten-/Heckscheiben dunkel getönt
- EASY-PACK Heckklappe (autom. Öffnen/Schließen)
- Sitzheizung Vordersitze
- Lenkrad-Schaltpaddles
- Ablage-Paket
- Sport-Paket AMG
- AMG LMR 4fach 7-Speichen-Design, 45,7 cm (18''😉
- Komfort-Telefonie
- COMAND Online mit integriertem 6-fach DVD-Wechsler
- Media Interface inkl. Consumer-Kabel Kit (bestehend aus iPod-, USB- und Aux-Kabel)
- PARKTRONIC inkl. Parkführung
- Intelligent Light System mit aktiver Kurvenlichtfunktion
38 Antworten
danke für die tips.
ich werde am montag versuchen die sidebags (fond) nachzubestellen. bis wann ist so was möglich? ich hatte am 4.4. bestellt.
Komfort-Telefonie ist für das neue SAP-Modul mit integriertem Sim-Karten-Slot zwingend erforderlich.
-> siehe Änderungen zum Modelljahr 2013!!!
Zitat:
Original geschrieben von g.tdi
danke für die tips.ich werde am montag versuchen die sidebags (fond) nachzubestellen. bis wann ist so was möglich? ich hatte am 4.4. bestellt.
nachbestellung gelungen :-)
hi! Ich habe ein W204 350cdi als angebot bekommen Bj: 04.2012 kann mir jemand sagen wie der verbrauch im durschnitt ist? bevor ich dann es bereue ich fahe viel stadt.
MFG.
Salsero
Ähnliche Themen
Die 8,1 Liter sind aber nicht der Stadtverbrauch DocBru, oder?
In der Stadt brauche ich mit Meinem 250cdi zwischen 7,5 und 8,5 im normalen städtischen Alltagsberufsverkehr und mit Start-Stopp-Automatik. Der 350er dürfte schon darüber liegen in der Stadt. Vermute, er wird, je nach Verkehrssitutaion schon ab und an die 10 Liter überschreiten, oder?
Das ist bei mir der Durchschnitt (wobei da eben auch längere Überlandfahrten den Schnitt gedrückt ahben)
Stadt und Kurzstrecken sind über 10 normal.
DEr Vorführ 350er, den ich für ein WE hatte mit SSA hatte im Stadtverkehr zwischen 8-9 Liter.
Mei alter 350er ohne SSA , 224 PS genemigt sich im reinen Stadtverkehr auch mal 10 L.
Das kommt bei mir aber selten vor.
der stadtverbrauch der 265ps-version mit start/stop ist in betriebswarmen zustand sehr gut. mit distronic gefahren schafft man in berlin verbräuche mit ner 6 vornel locker. die innere reibung des motors ist extrem niedrig. um in der stadt 10l zu brauchen, muß man schon wie ein irrer fahren.
Oder irre viel stehen 🙂
Kommt auf die Stadt, den Verkehr, die Zeit, die Strecke und dergleichen an.
Hat weniger etwas mit Irre zu tun. Geht aber auch, damit schaffe ich es dann vermutlich auch einen 180CDI auf einen Verbrauch über 10l zu bringen 🙂
wenn er steht, tritt start/stopp in aktion. 😉
aber ist richtig, der verkehrsfluß spielt ne gewisse rolle. dennoch sind beim om642ls 10l bei start/stop und normaler fahrweise auch im stadtverkehr kaum zu schaffen.
Am meisten kommts auf die Betriebstemperatur an:
Mit warmem Motor stimmt das vielleicht.
Aber wenn man losfährt ist der Motor üblicherweie kalt und bis er warm ist ist man dann bei Kurzstrecken schon da 😉
ich hatte am 4. April bestellt und habe bis heute keine Auftragsbestätigung. Die Auskunft vom Verkäufer ist immer die selbe: "Nächste Woche". Wie lange habt ihr auf die Auftragsbestätigung gewartet?
Bis wann könnte ich eigentlich etwas nachbestellen oder ändern. Ich würde evtl. noch gerne das Sound-System da zunehmen. Wie sind eure Erfahrungen damit?
Hmm auf die Auftragsbestätigung eigentlich gar nicht.. ein paar Tage maximal.
Umbestellen ging relativ lang, kurz bevor er dann in die Produktion geht.. also ich habe noch 2 Monate nach Bestellung Änderungen vorgenommen, kommt aber drauf an wann er produziert wird.
Zitat:
Original geschrieben von g.tdi
.....Ich würde evtl. noch gerne das Sound-System da zunehmen. Wie sind eure Erfahrungen damit?
Das Soundsystem???? 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂
(ohne Worte)
oder: das beste "Lustextra", das ich je in einem Neuwagen gewählt habe - vor allem in puncto Preis/Leistung. Ich genieße es Tag für Tag. Nimm es!
Viele Grüße, Michael