C 350 CDI Bestellung
Ich habe am 4. April folgenden 350er bestellt. Wird mein erster Mercedes nach Audi und BMW?
Habe ich etwas sinnvolles vergessen?
Als Liefertermin wurde Juni 2012 avisiert. Ist das realistisch?
Welche Winterräder würdet Ihr empfehlen? 17er oder 18er? 225er oder größer? Gibt es etwas in schwarz?
- c 350 cdi (incl 7G-TRONIC PLUS)
- Avantgarde
- Polarweiß
- Leder schwarz
- Zierelemente Holz Esche schwarz glänzend
- Sonnenschutzrollo in den Fondtüren links u. rechts
- Seiten-/Heckscheiben dunkel getönt
- EASY-PACK Heckklappe (autom. Öffnen/Schließen)
- Sitzheizung Vordersitze
- Lenkrad-Schaltpaddles
- Ablage-Paket
- Sport-Paket AMG
- AMG LMR 4fach 7-Speichen-Design, 45,7 cm (18''😉
- Komfort-Telefonie
- COMAND Online mit integriertem 6-fach DVD-Wechsler
- Media Interface inkl. Consumer-Kabel Kit (bestehend aus iPod-, USB- und Aux-Kabel)
- PARKTRONIC inkl. Parkführung
- Intelligent Light System mit aktiver Kurvenlichtfunktion
38 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mattberlin
Feines Auto, damit kann man zufrieden sein.
Den Empfehlungen hier solltest Du einen Gedanken widmen und Dir überlegen was tatsächlich notwendig ist oder Du nur von früher als notwendg erachtest (Komforttelefonie gehört m.E. dazu) oder was Du vielleicht übersehen hast (Sidebags hinten, da ja jemand dort sitzen muss wenn Du schon die Rollos bestellst).
Ich kann bestätigen, dass es keinen Grund für den Wechsler gibt, kann man sich ehrlich sparen.
Komforttelefonie funktioniert nicht besser als die normale BT-Telefonie, kein Vorteil und für mich kein Nachteil bei der Nutzung, bisher funktioniert Alles was ich benötige.
Spiegelpaket, der Eine vermisst es, der Andere nicht. Ich vermisse es nicht, hab aber Garage und kann manuell den Spiegel abblenden, das reicht mir.
So geht es mir auch mit der beheizten Waschanlage. Bei extremen Frost hilft sie auch nicht und wenn kein starker Frost ist langt mir die normale Anlage auch.
HK-Sound für mich ein Komfortgewinn, gute Sprachverständlichkeit beim Telefonieren, angenehmer Klang, etwas für Vielfahrer, ich persönlich genieße noch den Surround-Sound gerne bei Musik-DVDs. Wer das nicht braucht, der kann sich das sparen.
Mir persönlich gefällt die Scheibentönung nicht, aber das ist reine Geschmackssache.
HerrGott, wenn er einen Wechsler haben will und braucht dann soll er ihn bestellen. Ich würde auch einen DVD Wechsler bestellen, da ich nur CDs höre. Solche Extras müssen euch doch net interessieren, er braucht es, ihr nicht. Punkt. Ende!
endlich ist meine bestellbestätigung gekommen. wird bis 20. juni gebaut. habt ihr erfahrung wie schnell das fahrzeug dann in bremen abholbereit ist?
Zitat:
Original geschrieben von g.tdi
endlich ist meine bestellbestätigung gekommen. wird bis 20. juni gebaut. habt ihr erfahrung wie schnell das fahrzeug dann in bremen abholbereit ist?
Dann dauert es ja nicht mehr lange 😉
Meiner war am 15. September 2011 in Bremen fertig.
Am 19. September konnte ich ihn im Werk abholen (einen Tag nach meinem Geburtstag 😁 ).
Schöne Vorfreude
Andreas
mir wurde soeben vom verkäufer der produktionstermin (19.06.2012) mitgeteilt. jetzt kann ich es kaum noch erwarten.