ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Bye Bye E90 Welcome F30

Bye Bye E90 Welcome F30

BMW 3er F30
Themenstarteram 4. März 2017 um 12:34

Hallo liebe BMW Fx Gemeinde :)

Will heute meinen neuen BMW hier vorstellen,unzwar handelt es sich um einen 320iA F30 Sport line :)

Nach über 8 Jahre E90 wurde es mal zeit mal umzusteigen für was neues.Erstmal will ich kurz sagen das ich mit meinen zwei E90,4 Jahre 325iA E90 und über 4 Jahre 325dA LCI E90 sehr zufrieden war und keine defekte hatte,ausser bei meinem 325iA war mal das Bluetooth kaputt gegangen was mir 500 EUR gekostet hat,und das wars.Ansonsten waren beide top Autos und vorallem mal ne abwechslung mit nem 6 Zylinder Diesel.Ich kann den E90 auch weiter empfehlen wer sich so einen kaufen will,egal ob als Benziner oder Diesel :) Und deswegen sage ich mit nem leichten pipi in den Augen "Bye Bye E90" :(

So,und jetzt kommen wir zum F30 :D:)

Hatte schon diverse Probefahrten schonmal mit nem 328iA,2x 335iA und jetzt mit dem 320iA :)

Und diesmal wollte ich einen Benziner wieder haben da ich mit dem E90 Diesel nicht soviel gefahren bin und deswegen zu schade wäre ihn weiter zu fahren,er braucht kilometer und AB,und hoffe das der nachfolger ein Kilometerfresser ist.Und ich bin sehr sicher das er den richtigen treffen wird ;)

Und deshalb die entscheidung für nen Benziner einfach gefallen ist,und zum glück das richtige auto gefunden habe mit ne super Ausstatung,und vorallem als Sport line und mit der Hammer farbe "MINERALGRAU METALLIC" :) Schon bei der Probefahrt (leider Regen wetter) hat mich der 4 Zylinder mit den 184PS positiv überrascht,leise und durchzugskräftig,und das als 4 Zylinder :)

Hab ihn gestern abgeholt bei schönen wetter und bin direkt auf die AB gefahren und habe es richtig genossen :) Das einzigste was ich sagen muß ist das ich viel lernen muß von den Technischen sachen was der BMW hat,der hat mit dem E90 nicht viel zu tun.Aufjedenfall ist es für mich ein "wow" auto :)

Ich werde wahrscheinlich in zukunft mit der einen oder anderen frage kommen wenn ich nicht mehr weiß ;)

So,es wurde alles gesagt von meiner seite und hoffe das ich in zukunft hier im Fx Forum gut angekommen bin oder komme :)

BMW 320iA F30 Sport line

Typ: 3B11

Motor N20 2,0L KW/PS 135/184PS

EZ:06/2012

HECKANTRIEB

AUTOMATIK

MINERALGRAU METALLIC

Polsterung STOFF TRACK/ANTHRAZIT

LM RAEDER DOPPELSPEICHE 392

VA und HA 7.5Jx17 ET37 225/50

Interieurleisten Alu Längsschliff fein

Armauflage vorne verschiebbar

AKZENTLEISTEN SCHWARZ HOCHGLÄNZEND

Kopfstützen im Fond klappbar

FREISPRECHEINEIRICHTUNG mit USB-SCHNITTSTELLE

COMFORT PAKET

Automatikgetriebe

Multifunktion für Lenkrad

Sport-Lederlenkrad Airbag

Fussmatten Velours

Innen-/Aussensp. mit Abblendautomatik

Innenrückspiegel mit Abblendautomatik

Durchladesystem

Sportsitze

Ablagenpaket

Scheinwerferreinigungsanlage

Park Distance Control vorne und hinten (PDC)

Nebelscheinwerfer

Regensensor

Xenon-Licht

Klimaautomatik

Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion

Lichtpaket

Navigationssystem Business

52.000KM

Preis:23.900EUR

 

Und hier die ersten Bilder :)

F30 320iA
F30 320iA
F30 320iA
+7
Ähnliche Themen
29 Antworten
Themenstarteram 4. März 2017 um 23:23

Zitat:

@MT-User schrieb am 4. März 2017 um 17:18:44 Uhr:

 

Schöne Farbe (hat meiner aktuell auch) und tolles Auto. Ich wünsche Dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt!

Danke dir,cool,noch einer mit der gleichen Farbe :)

Themenstarteram 4. März 2017 um 23:26

Zitat:

@Matrix0306 schrieb am 4. März 2017 um 18:32:55 Uhr:

Herzlich willkommen. Auch ich hatte vorher einen e91 320D den ich vier Jahre gefahren bin und mit 220000 km verkauft hatte und nie Reparaturen gehabt und seit 5 Wochen einen F31 . Kann ich dir recht geben ist schon ein Unterschied zwischen den Fahrzeugen. Aber beide schöne Autos :))

Danke für den Herzlichen empfang :)

Noch ein umsteiger von E91 zum F31,also frischling :D :)

Danke nochmal :)

Themenstarteram 4. März 2017 um 23:27

Zitat:

@iMarkus schrieb am 4. März 2017 um 20:19:14 Uhr:

Herzlich willkommen. Glückwunsch zum Neuen und allzeit gute Fahrt. :)

Danke dir auch zum netten empfang :)

Er wird mir bestimmt viel freude machen :)

Themenstarteram 5. März 2017 um 8:39

Guten Morgen,habe oben bei meiner Beschreibung etwas zuviel geschrieben,unzwar "PDC VORNE" und das ist falsch,denn er hat keins vorne :cool: ;)

Themenstarteram 10. März 2017 um 19:09

Servus nochmal :)

Habe die tage mal mein neuen BMW voll getankt und bin 100km gefahren,kombiniert natürlich ;) um zu schauen wieviel Abweichung vom BC ist zum realen verbrauch.Habe auch ein Bild dran gehängt.Hab dann nach 100km wieder voll getankt,und muß sagen das sind schon unterschiede (siehe Bild)

7,3l auf 100km,und laut BC 8,8l auf 100km.Natürlich ist der wert 8,8l wenn man immer neu startet immer eingefroren ( nix Eis oder so :D ) aber 7,3l ist schon ein sehr guter wert für nen 320iA :)

Verbrauch!

Hey George,

 

Glückwunsch zum neuen Wagen. Der sieht echt hammer aus. Gefaellt mir! Hab viel Spaß daran und fahr vorsichtig. Und häng dir ein Mataki (Auge) ins Auto... Du weisst ja wie die Leute sind. :P

 

Lieben Gruß und guten Morgen.

Themenstarteram 15. März 2017 um 7:31

Zitat:

@Greeko89 schrieb am 15. März 2017 um 07:03:21 Uhr:

Hey George,

Glückwunsch zum neuen Wagen. Der sieht echt hammer aus. Gefaellt mir! Hab viel Spaß daran und fahr vorsichtig. Und häng dir ein Mataki (Auge) ins Auto... Du weisst ja wie die Leute sind. :P

Lieben Gruß und guten Morgen.

Hellas :D

Danke für deine Glückwünsche :)

Ja der sieht Hammer aus und diesmal mit Ausstatung,bin sogar die BA am lesen ;)

Schöner Wagen viel Spass beim lesen und beim Fahren und das Unfallfrei bitte :)

Themenstarteram 15. März 2017 um 15:18

Zitat:

@IXHITMANIX schrieb am 15. März 2017 um 09:50:18 Uhr:

Schöner Wagen viel Spass beim lesen und beim Fahren und das Unfallfrei bitte :)

Danke dir :)

Es macht jeden tag spaß ihn zu fahren :)

Zitat:

@George 73 schrieb am 15. März 2017 um 07:31:34 Uhr:

Zitat:

@Greeko89 schrieb am 15. März 2017 um 07:03:21 Uhr:

Hey George,

Glückwunsch zum neuen Wagen. Der sieht echt hammer aus. Gefaellt mir! Hab viel Spaß daran und fahr vorsichtig. Und häng dir ein Mataki (Auge) ins Auto... Du weisst ja wie die Leute sind. :P

Lieben Gruß und guten Morgen.

Hellas :D

Danke für deine Glückwünsche :)

Ja der sieht Hammer aus und diesmal mit Ausstatung,bin sogar die BA am lesen ;)

Haha sehr gut!!! Kenne ich, wenn man ein neues "Spielzeug" bekommt. Das Kind in einem lebt ja doch immer weiter. ;) Zeig ihn mal von innen, würde ich gerne sehen!

Themenstarteram 15. März 2017 um 15:31

Zitat:

@Greeko89 schrieb am 15. März 2017 um 15:28:13 Uhr:

Zitat:

@George 73 schrieb am 15. März 2017 um 07:31:34 Uhr:

 

 

Hellas :D

Danke für deine Glückwünsche :)

Ja der sieht Hammer aus und diesmal mit Ausstatung,bin sogar die BA am lesen ;)

Haha sehr gut!!! Kenne ich, wenn man ein neues "Spielzeug" bekommt. Das Kind in einem lebt ja doch immer weiter. ;) Zeig ihn mal von innen, würde ich gerne sehen!

Wir Männer haben das kleine Kind herumschwirren im inneren :D

Geh in meinem Fahrzeugprofil,da sind auch Bilder von innen :)

Finde für einen 320i 7.3l scho viel, ich verbrauche mit dem 330i auch 7.3l. Autobahn 130-140, viel Passstrasse.

Siehe Bild.

Viel Spass mit dein Bimmer!

Dsc-0028
Themenstarteram 15. März 2017 um 16:09

Zitat:

@Chazi schrieb am 15. März 2017 um 15:53:13 Uhr:

Finde für einen 320i 7.3l scho viel, ich verbrauche mit dem 330i auch 7.3l. Autobahn 130-140, viel Passstrasse.

Siehe Bild.

Viel Spass mit dein Bimmer!

Danke dir :)

Nagut 7.3l ist nicht wenig aber auch nicht dramatisches,ich muß mich jetzt eben langsam dran gewöhnen das die Dieselzeit vorbei ist mit 5.xl-6.xl verbrauch ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen