ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Bye Bye E90 Welcome F30

Bye Bye E90 Welcome F30

BMW 3er F30
Themenstarteram 4. März 2017 um 12:34

Hallo liebe BMW Fx Gemeinde :)

Will heute meinen neuen BMW hier vorstellen,unzwar handelt es sich um einen 320iA F30 Sport line :)

Nach über 8 Jahre E90 wurde es mal zeit mal umzusteigen für was neues.Erstmal will ich kurz sagen das ich mit meinen zwei E90,4 Jahre 325iA E90 und über 4 Jahre 325dA LCI E90 sehr zufrieden war und keine defekte hatte,ausser bei meinem 325iA war mal das Bluetooth kaputt gegangen was mir 500 EUR gekostet hat,und das wars.Ansonsten waren beide top Autos und vorallem mal ne abwechslung mit nem 6 Zylinder Diesel.Ich kann den E90 auch weiter empfehlen wer sich so einen kaufen will,egal ob als Benziner oder Diesel :) Und deswegen sage ich mit nem leichten pipi in den Augen "Bye Bye E90" :(

So,und jetzt kommen wir zum F30 :D:)

Hatte schon diverse Probefahrten schonmal mit nem 328iA,2x 335iA und jetzt mit dem 320iA :)

Und diesmal wollte ich einen Benziner wieder haben da ich mit dem E90 Diesel nicht soviel gefahren bin und deswegen zu schade wäre ihn weiter zu fahren,er braucht kilometer und AB,und hoffe das der nachfolger ein Kilometerfresser ist.Und ich bin sehr sicher das er den richtigen treffen wird ;)

Und deshalb die entscheidung für nen Benziner einfach gefallen ist,und zum glück das richtige auto gefunden habe mit ne super Ausstatung,und vorallem als Sport line und mit der Hammer farbe "MINERALGRAU METALLIC" :) Schon bei der Probefahrt (leider Regen wetter) hat mich der 4 Zylinder mit den 184PS positiv überrascht,leise und durchzugskräftig,und das als 4 Zylinder :)

Hab ihn gestern abgeholt bei schönen wetter und bin direkt auf die AB gefahren und habe es richtig genossen :) Das einzigste was ich sagen muß ist das ich viel lernen muß von den Technischen sachen was der BMW hat,der hat mit dem E90 nicht viel zu tun.Aufjedenfall ist es für mich ein "wow" auto :)

Ich werde wahrscheinlich in zukunft mit der einen oder anderen frage kommen wenn ich nicht mehr weiß ;)

So,es wurde alles gesagt von meiner seite und hoffe das ich in zukunft hier im Fx Forum gut angekommen bin oder komme :)

BMW 320iA F30 Sport line

Typ: 3B11

Motor N20 2,0L KW/PS 135/184PS

EZ:06/2012

HECKANTRIEB

AUTOMATIK

MINERALGRAU METALLIC

Polsterung STOFF TRACK/ANTHRAZIT

LM RAEDER DOPPELSPEICHE 392

VA und HA 7.5Jx17 ET37 225/50

Interieurleisten Alu Längsschliff fein

Armauflage vorne verschiebbar

AKZENTLEISTEN SCHWARZ HOCHGLÄNZEND

Kopfstützen im Fond klappbar

FREISPRECHEINEIRICHTUNG mit USB-SCHNITTSTELLE

COMFORT PAKET

Automatikgetriebe

Multifunktion für Lenkrad

Sport-Lederlenkrad Airbag

Fussmatten Velours

Innen-/Aussensp. mit Abblendautomatik

Innenrückspiegel mit Abblendautomatik

Durchladesystem

Sportsitze

Ablagenpaket

Scheinwerferreinigungsanlage

Park Distance Control vorne und hinten (PDC)

Nebelscheinwerfer

Regensensor

Xenon-Licht

Klimaautomatik

Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion

Lichtpaket

Navigationssystem Business

52.000KM

Preis:23.900EUR

 

Und hier die ersten Bilder :)

F30 320iA
F30 320iA
F30 320iA
+7
Ähnliche Themen
29 Antworten

Glückwunsch George! :)

Steht erstmal gut da. Performance Niere noch rein, Scheiben ggf tönen hinten und Bremsscheiben tauschen! Die rosten schon ;) :D

Viel Spaß und allzeit unfallfreies Gleiten!

Herzlichen Glückwunsch zum neuen BMW und willkommen in unserem Forum

Der Wagen sieht wirklich sehr schön aus.

Ich hätte mal eine Frage aus Neugier. Du bist mit dem 328i und 335i gefahren. Dein altes hatte auch >200 PS gehabt

Wie ist die Entscheidung auf den 320ier gefallen?:)

Themenstarteram 4. März 2017 um 12:51

Zitat:

@Dr_Kourani schrieb am 4. März 2017 um 12:43:07 Uhr:

Herzlichen Glückwunsch zum neuen BMW und willkommen in unserem Forum

Der Wagen sieht wirklich sehr schön aus.

Ich hätte mal eine Frage aus Neugier. Du bist mit dem 328i und 335i gefahren. Dein altes hatte auch >200 PS gehabt

Wie ist die Entscheidung auf den 320ier gefallen?:)

Das sage ich dir gerne,und das kann ich nur jeden raten es so zu machen,unzwar immer Probefahrten machen,sei es 4 oder 6 Zylinder,und man wird immer überrascht,mal positiv mal negativ ;)

Wenn man vergleiche hat ist es einfacher danach zu entscheiden,und deswegen war die entscheidung für den 320iA sehr leicht,und so ein großer unterschied zum 325dA E90 ist es nicht,nur am anfang wegen den stärkeren Drehmoment beim Diesel,aber ansonsten braucht sich der 320iA nicht zu verstecken :);)

Wieviel km hat er runter? Wann war EZ?

Themenstarteram 4. März 2017 um 12:53

Zitat:

:)

@Berba11 schrieb am 4. März 2017 um 12:42:56 Uhr:

Glückwunsch George! :)

Steht erstmal gut da. Performance Niere noch rein, Scheiben ggf tönen hinten und Bremsscheiben tauschen! Die rosten schon ;) :D

Viel Spaß und allzeit unfallfreies Gleiten!

Hi,danke dir,die veränderungen kommen mit der zeit :D ;) :)

Touché! Auf die Sekunde zeitgleich ;)

Themenstarteram 4. März 2017 um 12:55

Zitat:

@Dr_Kourani schrieb am 4. März 2017 um 12:43:07 Uhr:

Herzlichen Glückwunsch zum neuen BMW und willkommen in unserem Forum

Der Wagen sieht wirklich sehr schön aus.

Danke für den netten empfang :)

Ich habe wochenlang rumgeschaut und das lange suchen hat sich gelohnt :)

Themenstarteram 4. März 2017 um 12:57

Zitat:

@Berba11 schrieb am 4. März 2017 um 12:53:27 Uhr:

Wieviel km hat er runter? Wann war EZ?

EZ ist er 06/2012 steht auch oben ;)

Achso,Kilometer hab ich vergessen zu schreiben,hole es jetzt nach,hat 52.000KM drauf :cool:

Zitat:

@George 73 schrieb am 4. März 2017 um 12:51:55 Uhr:

Zitat:

@Dr_Kourani schrieb am 4. März 2017 um 12:43:07 Uhr:

Herzlichen Glückwunsch zum neuen BMW und willkommen in unserem Forum

Der Wagen sieht wirklich sehr schön aus.

Ich hätte mal eine Frage aus Neugier. Du bist mit dem 328i und 335i gefahren. Dein altes hatte auch >200 PS gehabt

Wie ist die Entscheidung auf den 320ier gefallen?:)

Das sage ich dir gerne,und das kann ich nur jeden raten es so zu machen,unzwar immer Probefahrten machen,sei es 4 oder 6 Zylinder,und man wird immer überrascht,mal positiv mal negativ ;)

Wenn man vergleiche hat ist es einfacher danach zu entscheiden,und deswegen war die entscheidung für den 320iA sehr leicht,und so ein großer unterschied zum 325dA E90 ist es nicht,nur am anfang wegen den stärkeren Drehmoment beim Diesel,aber ansonsten braucht sich der 320iA nicht zu verstecken :);)

Danke für deine Ehrlichkeit. Ich dinde es eine gute Einstellung. Ich bin leider ein Mensch der sich von Nummern auf Papier erst überraschen lässt bevor ich eine Karre probefahre. Du hast eine gute Entscheidung getroffen

Viel Freude beim fahren wünsche ich dir ;)

Gute Entscheidung! Gute Fahrt mit dem F30!

Endlich mal jemand, der hier nicht eine Million Ratschläge einholt, bevor er sich ins Auto gesetzt und es selber erlebt hat.

;)

Schöne Farbe (hat meiner aktuell auch) und tolles Auto. Ich wünsche Dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt!

Herzlich willkommen. Auch ich hatte vorher einen e91 320D den ich vier Jahre gefahren bin und mit 220000 km verkauft hatte und nie Reparaturen gehabt und seit 5 Wochen einen F31 . Kann ich dir recht geben ist schon ein Unterschied zwischen den Fahrzeugen. Aber beide schöne Autos :))

Herzlich willkommen. Glückwunsch zum Neuen und allzeit gute Fahrt. :)

Themenstarteram 4. März 2017 um 23:21

Zitat:

@F30328i schrieb am 4. März 2017 um 14:58:48 Uhr:

Gute Entscheidung! Gute Fahrt mit dem F30!

Danke dir,der wird mir bestimmt viel Freude bereiten :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen