Bye bye A3 oder der große A3 Verabschiedungsthread
Da wir ja bereits den großen Vorstellungsthread haben, dachte ich mir, dass eigentlich das passende Gegenstück dazu fehlt, nämlich der A3-Verabschiedungsthread.
Und ich will auch gleich den Anfang machen, denn seit nun gut 36 Stunden gehöre ich nicht mehr zu den A3-Fahrern! Mit einer Träne im Knopfloch, aber auch voller Begeisterung für meinen neuen "Begleiter", werde ich dem 304er-Bereich aber weiterhin eng verbunden bleiben.
Beste Antwort im Thema
Da wir ja bereits den großen Vorstellungsthread haben, dachte ich mir, dass eigentlich das passende Gegenstück dazu fehlt, nämlich der A3-Verabschiedungsthread.
Und ich will auch gleich den Anfang machen, denn seit nun gut 36 Stunden gehöre ich nicht mehr zu den A3-Fahrern! Mit einer Träne im Knopfloch, aber auch voller Begeisterung für meinen neuen "Begleiter", werde ich dem 304er-Bereich aber weiterhin eng verbunden bleiben.
335 Antworten
Glückwunsch.
Und Respekt, allein vor den Kfz-Steuern und dem Kampf- (Leer-) gewicht.
Bringt natürlich für die Family ne Menge Sicherheit, aber die Agilität ist dann de facto weg.
(Meint Tim Schrick sogar zu dem RS6)
Gute Fahrt
Anne 😉
Zitat:
Original geschrieben von VariTDI150PD
Hier mein altes Baby...
Und warum nicht mehr ??? Der war doch nicht schlecht.
Anne
Will mir nächstes Jahr vielleicht ein "S"-Modell zulegen ;-) Mal sehen was die Zukunft so bringt. Der alte war mir auch zu schade für den Winter und so ein Auto 6 Monate in der Garage stehen zu lassen ist auch nicht so das gelbe vom Ei...
Ähnliche Themen
Hi Leuts,
Wie einige von euch sicher schon mitbekommen haben, bin ich mal eben umgestiegen auf was Neues.
Deswegen verabschiede ich hiermit meinen A3 Sportback 2.0 TDI 125KW quattro!
R.I.P du altes Haus. 🙁
Es ist mir natürlich nicht leicht gefallen, dieses Teil herzugeben. 🙁
Vor allem wenn ich daran denke wieviel Arbeit ich da reingesteckt habe.
Aber naja.... Alles hat irgendwann ein Ende...
Ein letztes Bild meines Alten (links im Hintergrund) und meinem Neuen (im Vordergrund 😁 )
Grüßle
nicerl
So, seit heute ist die Ära A3 vorbei. Nun steht der neue A4 Avant vor der Tür. Informationen gibt es hier:http://www.motor-talk.de/.../neuwagen-vorstellung-t1890181.html?...
Ich werde aber bestimmt weiterhin immer mal wieder im A3 Forum vorbei schauen, gell G-J...😉
So, nun möchte ich auch aus dem A3 Bereich halb verabschieden🙂. Bald fährt meine Frau den aktuellen A3 SB 1,8. TFSI(hier wird sie nie reinschauen) und meine Tochter fährt schon lange mit den 1,6l.(ab und zu schaut sie hier rein und paar Mal schreibt sie auch was, wenn sie mal wisen möchte) Mein Sohnemann möchte auch den A3 später fahren, aber Budget fehlt noch( sein Traum S3 SB) und noch zu jung. Zurzeit fährt er ab und zu den A3 1,6, meistens WE. Als Schüler braucht man nicht jeden Tag Auto zu fahren. Hier schaut er sehr intensiv rein. Nächstes Jahr braucht er für Studium den A3😁
Ich schaue hier ab und zu mal rein, gehe dann zu Q5 Bereich. Das ist manchmal nix für mich, weil hier lauter jungen Wilden sind und für die Alten ab und zu nicht erwünscht ist.
Danke für alles, die hier sehr hilfreich waren mit dem Themen zu schreiben und zu lesen.
Knitterfreie Fahrt!
Grüße renijoe
Zitat:
Original geschrieben von Reníjoe
und meine Tochter fährt schon lange mit den 1,6l.(ab und zu schaut sie hier rein und paar Mal schreibt sie auch was, wenn sie mal wisen möchte)Knitterfreie Fahrt!
Grüße renijoe
... so lange deine Tochter nicht ANNE heißt ist alles gut 🙂
Ich heiße net Anne, um Gottes Willen😰 Ich habe schon mal paar gepostet😉
Wenn ich was schreiben will, gebe ich immer meine Name bekannt, Jungs!
Anne interessiert mich net, gelle
Gruß Nadine
Ich sage nun Goodbye zum A3-Forum und verabschiede mich mit ein paar Bildern von meinem alten und meinem Neuen. 😉
Zitat:
Original geschrieben von dany1201
Ich sage nun Goodbye zum A3-Forum und verabschiede mich mit ein paar Bildern von meinem alten und meinem Neuen. 😉
wie konntest Du nur !!!😰
Ich sag och bey bey A3 ... war ein sehr gutes und zuverlässiges wie optisch schönes Auto !
Hätte ihn mit den mittlerweile 120tkm nicht hergegeben wenn der $ nicht gestimmt hätte (ein Verkauf war nicht geplant - eher Zufall) .
- Nie ne größere Reperatur
- immer Zuverlässig
- sehr sparsam
- ... einfach 1A
Gruß Neurocil