ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Bye bye A3 oder der große A3 Verabschiedungsthread

Bye bye A3 oder der große A3 Verabschiedungsthread

Audi A3 8PA Sportback, Audi A3 8P
Themenstarteram 30. Mai 2008 um 22:34

Da wir ja bereits den großen Vorstellungsthread haben, dachte ich mir, dass eigentlich das passende Gegenstück dazu fehlt, nämlich der A3-Verabschiedungsthread.

Und ich will auch gleich den Anfang machen, denn seit nun gut 36 Stunden gehöre ich nicht mehr zu den A3-Fahrern! Mit einer Träne im Knopfloch, aber auch voller Begeisterung für meinen neuen "Begleiter", werde ich dem 304er-Bereich aber weiterhin eng verbunden bleiben.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 30. Mai 2008 um 22:34

Da wir ja bereits den großen Vorstellungsthread haben, dachte ich mir, dass eigentlich das passende Gegenstück dazu fehlt, nämlich der A3-Verabschiedungsthread.

Und ich will auch gleich den Anfang machen, denn seit nun gut 36 Stunden gehöre ich nicht mehr zu den A3-Fahrern! Mit einer Träne im Knopfloch, aber auch voller Begeisterung für meinen neuen "Begleiter", werde ich dem 304er-Bereich aber weiterhin eng verbunden bleiben.

335 weitere Antworten
Ähnliche Themen
335 Antworten
am 30. Juni 2008 um 18:52

Zitat:

Original geschrieben von Hermy66

 

... vielleicht kann einer von hier weiterhelfen ...  ( aber nur helfen - nicht schimpfen ! )

www.motor-talk.de/.../mein-touran-hat-ein-neues-outfitt-t1877144.html

Ich folge Dir in den Sharan-Bereich und versuche zu helfen;)

Viele Grüße

g-j:)

am 30. Juli 2008 um 8:29

Hallo Freunde,

so nun ist es für mich auch vorbei.

Nach 3 Jahren A3 geht für mich eine sehr schöne Zeit zu Ende.

Ich hatte immer SEHR viel Freude an meinem Audi und habe über Motor-Talk viele nette Jungs kennengelernt (greez an Sippel und SmbH) die mir immer mit Rat und vorallem auch mit Tat zu Seite standen, wenn es mal wieder darum ging TFLs oder S5 Seitenschweller so umzubauen, das sie original ausehen.

Ich hatte nie wirklich Ärger mit Audi und denke ich werde irgendwann auch wieder bei den Ringen Landen aber in der zwischenzeit schau ich mal was die Jungs aus Stuttgart so für Autos Bauen.

Morgen ist es soweit und mein Neuer wird geliefert.

Ich werde ab und an mal schauen was hier noch so geht, und wünsche allen weiterhin viel Freude an ihren Lieblingen!

V6 aus freude am Tanken...... war gestern

heute ist........

Das Glück der Erde sind im Rücken die Pferde.

als dann

Redy

am 31. Juli 2008 um 9:28

Und was genau wird es nun werden wenn man fragen darf?

also ich tippe auf nen c320 4-matic... t-modell!

am 31. Juli 2008 um 9:42

Zitat:

Original geschrieben von mbk_nitro

also ich tippe auf nen c320 4-matic... t-modell!

Falsch;)

Viele Grüße

g-j:) der meint : Machs gut Red und bist die Tage mal;) !

Das möchte ich an dieser Stelle kurz anführen... (völlig wertfrei - fand es passt so gut;))

 

Audi unser der du fährst auf der Straße Geheiligt werden deine Ringe Deine 6 Zylinder- Power komme Deine Quattro Power geschehe Als Benziner als auch als Diesel Unsere tägliche Beschleunigung gib uns heute und vergib uns unsere Strafzettel Wie auch wir vergeben der StVO Und führe uns nicht nach Stuttgart Sondern erlöse uns vom Mercedes Denn dein ist der Speed Und die PS und die Überlegenheit In Ewigkeit Amen

Lüftet denn noch wer das geheimnis?

Zitat:

Original geschrieben von RedDevil3,2Q

 

Das Glück der Erde sind im Rücken die Pferde.

Wenn ich diesen Ausspruch richtig deute, vermute ich es handelt sich wohl eher um ein Fahrzeug aus Stuttgart-Zuffenhausen! :o

Denn ich kenne nur eine Automarke die wenige Kilometer von mir entfernt Autos produziert, die den Motor hinten haben! :D

mfg ballex

am 31. Juli 2008 um 10:12

Rücken des Pferdes;)

Viele Grüße

g-j:)

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Rücken des Pferdes;)

Viele Grüße

g-j:)

mensch, nicht schlecht... diese geistreichen asuflüge in die welt der poesie findet man ja hier bei MT recht selten!

aber es wird wohl n kleines pferd, wa? oder ein baby-alligator...

am 31. Juli 2008 um 17:12

Zitat:

Original geschrieben von mbk_nitro

Das möchte ich an dieser Stelle kurz anführen... (völlig wertfrei - fand es passt so gut;))

 

Audi unser der du fährst auf der Straße Geheiligt werden deine Ringe Deine 6 Zylinder- Power komme Deine Quattro Power geschehe Als Benziner als auch als Diesel Unsere tägliche Beschleunigung gib uns heute und vergib uns unsere Strafzettel Wie auch wir vergeben der StVO Und führe uns nicht nach Stuttgart Sondern erlöse uns vom Mercedes Denn dein ist der Speed Und die PS und die Überlegenheit In Ewigkeit Amen

Lüftet denn noch wer das geheimnis?

scheisse, was ist das denn fuer ein peinliches geschwafel. hast du sonst nix im leben ausser dein auto ? kauf dir nen hund.

 

gruesse vom doc

Zitat:

Original geschrieben von docfraggler

Zitat:

Original geschrieben von mbk_nitro

Das möchte ich an dieser Stelle kurz anführen... (völlig wertfrei - fand es passt so gut;))

 

Audi unser der du fährst auf der Straße Geheiligt werden deine Ringe Deine 6 Zylinder- Power komme Deine Quattro Power geschehe Als Benziner als auch als Diesel Unsere tägliche Beschleunigung gib uns heute und vergib uns unsere Strafzettel Wie auch wir vergeben der StVO Und führe uns nicht nach Stuttgart Sondern erlöse uns vom Mercedes Denn dein ist der Speed Und die PS und die Überlegenheit In Ewigkeit Amen

Lüftet denn noch wer das geheimnis?

scheisse, was ist das denn fuer ein peinliches geschwafel. hast du sonst nix im leben ausser dein auto ? kauf dir nen hund.

 

gruesse vom doc

solange bei dir sonst alles frisch is, lass es doch sowas geben... von mir isses nicht! und auch wenns sich nach golf 3-tuner anhört, isses dennoch originell!

auf die geschichte mit dem hund geh ich wohl besser nicht ein... hoffe nur, das deine offensichtlich vorhandene auslastung bloß vom spazieren kommt! ansonsten immer schön butter bei dir fische lassen...

am 31. Juli 2008 um 23:13

 

scheisse, was ist das denn fuer ein peinliches geschwafel. hast du sonst nix im leben ausser dein auto ? kauf dir nen hund.

 

gruesse vom doc

######################

MAAAAAN!!

ich verabschiede mich hier und nicht einmal hier kann sich zusammengerissen werden.

######################

wie geil :P ein c320...... nicht mal wenn man ihn mir schenken würde!!!! :P

heute um 16 Uhr hab ich ihn abgeholt....

Es ist ein Carrera 4S Cabrio in Schwarz, Felgen in Schwarz Lakiert :P :P :P

Leute mir scheint so Sonne aus dem ARXXX

Nicht böse sein, ich hab meinen 3,2er GELIEBT – aber ich vermisse ihn nicht :)

So,

dann will ich hier auchmal einen Beitrag starten.

Aber wird nur ein kurzer Abschied.

Nur solang wie es dauert, den neuen zu bauen.

Ich habe meinen "alten" 8P verkauft, da es ein Benziner war und dieser wirtschaftlich vollkommen unbrauchbar geworden ist.

Nun habe ich einen Audi A3 8P 2.0TDI bestellt und bin zuversichtlich, dass mir dieser genausoviel Freude bereitet wie der alte.

Hiernochmal ein Bild vom Alten...

Hallo zusammen

@"alexkempa":

Zitat:

Benziner .. wirtschaftlich vollkommen unbrauchbar geworden ist.

Du meinst sicherlich "der Benziner wurde für meinen Gebrauch wirtschaftlich unbrauchbar"?

Bei mir wäre das ein Diesel. :)

Gruß

Roland

Ja ok ;)

Mit anderen Worten fürn Benziner fahre ich zuviele KM

 

lg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Bye bye A3 oder der große A3 Verabschiedungsthread