ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Braucht man bei RNS310 überhaupt noch eine Media-IN

Braucht man bei RNS310 überhaupt noch eine Media-IN

Themenstarteram 7. Oktober 2009 um 12:23

Hi wenn man die RNS310 durch das Comfort-Plus Paket mit bestellt hat gezwungener weise braucht man dann überhaupt noch ne Media-IN Schnittstelle.

Kann doch alles auch über den SD-Slot (Musik),reinbringen oder??

Was sagt ihr dazu.

mr_bear

Ähnliche Themen
24 Antworten

Ich denke man brauch Media in nicht unbedingt.

Ich habe sie aber wegen dem apfel (schöner ausdruck !!!) trotzdem genommen.auserdem bin ich der Meinung, dass man ein USB anschluss im Auto zukünftig sehr gut gebrauchen kann ( Laptop, handy etc.), weil es einfach dem stand der Technik iwann entsprechen wird.

Also nicht unbedingt ein muss, aber ich hab es genommen.

am 7. Oktober 2009 um 13:20

Mein Gott ihr müsst beim Autofahren aber viel Zeit haben! ID3-Traks lesen usw....

Also ich kopiere (wenn es nicht ein speziellen Album ist) alles in einen Ordner und dann auf Shuffel und gut ist :)

dem Problem bzw. der Frage stehe ich auch gegenüber, auch wenn ich ein RCD 510 bestellt habe

ich habe in meinem alten Ver die iPod-Steuerung benutzt und fand das äußerst nett, auch wenn keine Titelanzeige vorhanden war

nun hab ich vorbereitend eine 8GB SDHC-Karte gekauft, daher liegen im Moment 2 iPods (Mini und Nano 3G, Mini lag nur im Auto an der Steuerung) herum, vielleicht rüste ich mir doch ein Media-In nach, wenn das mit der Geschwindigkeit wirklich so gut oder schlecht ist

Zitat:

Original geschrieben von Juniorexcel

Ich habe sie aber wegen dem apfel (schöner ausdruck !!!) trotzdem genommen.auserdem bin ich der Meinung, dass man ein USB anschluss im Auto zukünftig sehr gut gebrauchen kann ( Laptop, handy etc.), weil es einfach dem stand der Technik iwann entsprechen wird.

Ähm... Du sagst, weil es irgendwann dem Stand der Technik entsprechen wird... okay, aber was will ich dann heute damit, wenn ich keinen Apfel anschließen will? Das man irgendwann mal vielleicht ggf. irgendwas anschließen können soll ist mir doch heute egal. Und einen Lappi an einen USB-Eingang anzuklemmen macht irgendwie wenig Sinn, oder?

Also es nur zu bestellen, um es zu haben, weil man hofft, es vielleicht irgendwann mal für irgendein Gedöns brauchen zu können halte ich für schlichtweg ... dumm!

Themenstarteram 7. Oktober 2009 um 13:41

war hier nicht gerad ein Post von jemanden der das mal testen wollte oder ordner navigation auch in der MFA+ geht. und deshalb: ----> ja bitte.

Zitat:

Original geschrieben von mr_bear

ja bitte.

????

Zitat:

Original geschrieben von RazorMan

Zitat:

Ähm... Du sagst, weil es irgendwann dem Stand der Technik entsprechen wird... okay, aber was will ich dann heute damit, wenn ich keinen Apfel anschließen will? Das man irgendwann mal vielleicht ggf. irgendwas anschließen können soll ist mir doch heute egal. Und einen Lappi an einen USB-Eingang anzuklemmen macht irgendwie wenig Sinn, oder?

Also es nur zu bestellen, um es zu haben, weil man hofft, es vielleicht irgendwann mal für irgendein Gedöns brauchen zu können halte ich für schlichtweg ... dumm!

Was du für dumm interessiert mich nicht die Bohne.

Ich sag ja, ich hab es wegen meinem Telefon dazugeordert. Auserdem denk ich, das es sinnvoll ist ein USB Anschluss im Auto zu haben.für was auch immer.ok Laptop war nicht das beste Beispiel, aber es geht mir um den Anschluss, weil ich denke, dass ich ihn ikmer für iwas benutzen kann.

Und iwann kann auch schon morgen sein.

Zitat:

Zitat:

Was du für dumm interessiert mich nicht die Bohne.

Ich sag ja, ich hab es wegen meinem Telefon dazugeordert. Auserdem denk ich, das es sinnvoll ist ein USB Anschluss im Auto zu haben.für was auch immer.ok Laptop war nicht das beste Beispiel, aber es geht mir um den Anschluss, weil ich denke, dass ich ihn ikmer für iwas benutzen kann.

Und iwann kann auch schon morgen sein.

Ich habe das "dumm" nicht auf Dich bezogen @Juniorexcel.

mr_bear

Themenstarter

Zitat:

war hier nicht gerad ein Post von jemanden der das mal testen wollte oder ordner navigation auch in der MFA+ geht. und deshalb: ----> ja bitte.

Info folgt heute Abend

Themenstarteram 7. Oktober 2009 um 14:21

Zitat:

....

mr_bear

Themenstarter

Zitat:

Zitat:

Info folgt heute Abend

Ja Danke nochmal

@mr_bear

Habe geschaut und feststellen müssen, dass in der MFA keine Titel- / Ordnerliste anzusteuern ist, sondern lediglich der gerade gespielte Titel als ID-Tag angezeigt wird. Vielleicht weiß aber jemand anders hier, obn man das irgendwie hinbekommen kann

(Leider lässt mein Bordbuch die Bedienungsanleitung für's RNS vermissen, keine Ahnung wann das mal nachkommt)

Deine Antwort