Bose Lautsprecher (Subwoofer) reparieren?
Hallo Jungs,
bei meinem Bose Subwoofer fangen die Lautsprecher an zu krazen und bei höheren Lautstärken so komische Geräusche (plopen) zu machen.
Gibt es die möglichkeit diese zu reparieren? Bose habe ich schon angeschrieben, die könnten in Amerika eventuell welche für 45,-/Stück besorgen.
Gruß Sylvio
Ähnliche Themen
35 Antworten
Also ich habe noch 2 Stück über, allerdings von den Türen vorne sind allerdings 1 Ohm, keine ahnung ob man die auch zum laufen bringt, ich hab sie jedenfalls übrig.
So long
Marco
Hi,
die Rechnung für die Lautsprecher ist heute gekommen, aber nicht von Bose sondern von der Firma www.utronic.de in Köln.
Gruß
Gesalzene Preise . Und die bestellen die Teile in China . Wenn die Bestellung da ist , kontrolliere mal die Verpackung ob da noch was drauf steht .
Gruß Oliver .
Falls es hilft, zwar jetzt nicht für den hintern Sub, die AMP aus einer corvette C4 passen auch für den Limoverstärker sowie auch für die vorderen LS. Obwohl man sicher zur Not auch die kleinen AMP in den Sub einbauen könnte, wenns wirklich nichts anderes mehr gibt.
moin.
hatte bei meinem das gleiche problem wie du am anfang beschrieben hast. fahre den avant mit bose soundsystem. hab den subwoofer hinten aus der halterung geschraubt und auseinandergebaut. drauf achten, dass die dichtung nicht geschädigt wird, das hätte schlechte auswirkungen auf den bass. dann habe ich gesehen, dass die lötstellen von den lautsprecherkabeln einen wakler hatten. die hab ich einfach nachgelötet und weg war das problem. lag also nicht an den lautsprechern selbst und seitdem kommt super klang aus diesen alten lautsprechern "fast bewundernswert" gruß