Bora LÜftungsdÜsen
hi @all
weis jemand wo ich die Bora Lüftungsdüsen günstig herbekomme, was sie kosten und wie ich das Licht anschließe?
wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet
mfg
33 Antworten
hi,
ich habe mir die auch rein gemacht und habe mal bei vw angefragt. Die original vw bora lüftungsdüsen waren sogar billiger wie die originalen vom golf.
das einzigste was ich nicht habe ist die beleuchtung, den die lüftungsdüsenbeleuchtung haben nur die US modelle von vw, soweit ich weiss.
MfG dontwalkdofly
hi ihr 2 ich will mir auch welche zulegen! aber möchte umbedingt das sie beleuchtet sind!
schau mal hier!
Bora Lüftungsdüsen
1J1 819 704 D 2AQ - Luftdüse Rechts
1J0 819 728 D 2AQ - Luftdüse Mitte
1J1 819 703 D 2AQ - Luftdüse Links
1J0 819 197 A - Rahmen für die Mitte
1J0 819 185 - Rahmen für die Links
Rahmen links 0,97 EUR
Düse links 24,01 EUR
Rahmen mitte 1,80 EUR
Düse mitte 55,51 EUR
Düse rechts 24,01 EUR
Das sind die preise. Sollten die beleuchteten sein!
@dontwalkdofly
wieviel hast du für deine bezhalt?
Ob beleuchtete Düsen oder nicht nützt Euch gar nichts, wenn Ihr nicht vorher mal eine rausnehmt um zu checken, ob auch die entsprechenden Kabel vorverlegt sind - war bei mir zum Beispiel nicht der Fall !!
LG
Wie ist denn die Teilenummer vom Rahmen rechts?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von TooFastForYou
Ob beleuchtete Düsen oder nicht nützt Euch gar nichts, wenn Ihr nicht vorher mal eine rausnehmt um zu checken, ob auch die entsprechenden Kabel vorverlegt sind - war bei mir zum Beispiel nicht der Fall !!
LG
dann gibt es doch immer noch die möglichkeit selber kabel zu verlegen?....
Danke, die beleuchtung dort hinzulegen dürfte kein Problem sein, man kann ja mit Faullenzern Kabel selbst dort hinlegen! Aber danke für eure Hilfe! !
@KAI GTI
wenn du die düsen bei vw bestellst dann sag einfach was du brauchst die bestellen es ist kein problem!
@InK
Schon klar - war ja auch nur prophylaktisch gemeint, nicht dass jemand schnell mal die Düsen kauft, und am Samstag Nachmittag beim Einbau der grosse Frust kommt, weil die Kabel fehlen und der Freundliche erst am Montag wieder da ist... 😁
LoL der eine bracht sie beleuchtet der andere nicht!
Ich brauch sie unbeleuchtet da sie lackiert werden!
Weiß jemand wieviel so unbeleuchtet kosten?
@VL-295
Sag mal, kann es sein dass Du schizophren bist ?
"aber möchte umbedingt das sie beleuchtet sind!"
und 7 Beiträge später:
"Ich brauch sie unbeleuchtet da sie lackiert werden!"
Irgendwie wird mir da bang.... 😁
lol och meno!
sorry tut mir ja leid! aber es war so ich wollte sie ja beleuchtet blos was ergibt es für einen sinn wenn die düsen gelackt werden und dann sowieso nichts durchleuchtet? dann ist das umsonst! 😉 dann ging ein lichtauf und ich wollte die düsen ohne beleuchtung!
@ VL-295
Zitat:
Bora Lüftungsdüsen
1J1 819 704 D 2AQ - Luftdüse Rechts
1J0 819 728 D 2AQ - Luftdüse Mitte
1J1 819 703 D 2AQ - Luftdüse Links1J0 819 197 A - Rahmen für die Mitte
1J0 819 185 - Rahmen für die LinksRahmen links 0,97 EUR
Düse links 24,01 EUR
Rahmen mitte 1,80 EUR
Düse mitte 55,51 EUR
Düse rechts 24,01 EUR
Braucht man denn den Rahmen für die Mitte und für links?
Passen die vorhandenen nicht?
Welches Baujahr hat dein Wagen?
Die Teilenummer, die mir mein freundlicher gegeben hat haben die Endung 'E' und nicht wie bei dir 'D'
Ist einfach zu erklären. Die Lüftungsdüsen vom Bora und Passat sehen aus wie Lamellen. Wenn du die Luftzufuhr ausschalten willst, machst du die Lamellen einfach zu. Sieht dann komplett verschlossen aus.
Sobald ich sie eingebaut habe, kann ich dir ein Bild schicken.
Brauche allerdings noch eine Antwort von VL-295 :-)