ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. BORA Front - edel edel

BORA Front - edel edel

Themenstarteram 1. Oktober 2003 um 9:54

Hallo erst einmal.....

So möchte euch auch mal meinen Golf präsentieren. Ist momentan der aktuelle Stand, geht aber bald in Winter - Umbau.

Kontakt zu Golfern aus dem Münsterland würde mich sehr freuen.

http://www.vasg.de/norman_golf4.html

Vielleicht sieht man sich auf Treffen. Kommenden Sonntag bin ich in Verl beim Alles VW...

Grüße.

Ähnliche Themen
38 Antworten
am 1. Oktober 2003 um 11:19

Hi,

nice car! Nicht schlecht mit der Bora Front, echt edel!

Was hat das gekostet an Zeit und Geld?

Wo hast du das machen lassen?

MfG

Svenzke

Themenstarteram 1. Oktober 2003 um 11:30

Bora Front

 

So um die 2.000 Euro nur an Teilen! Das teuerste daran war halt die Scheinwerferreinigungsanlage, automatische Leuchtweitenregulierung und natürlich die Xenon Scheinwerfer selber. Ganz abgesehen von den Neuteilen Haube, Kotflügel, etc. Gemacht hat das ein guter Freund von mir in etlichen Stunden..... also ich denke mal in einer Werkstatt nicht bezahlbar!

Aber ich denke mal die Opzik lohnt sich!

Grüße!

GoRa Jäger

Hallo,

was war das für ein Auspuff auf den alten Fotos? Und welchen hast du jetzt drauf?

Themenstarteram 1. Oktober 2003 um 12:25

Der alte war ein Supersport Gruppe N. Jetzt fahre ich die komplette Anlage von JE Design im R32 Look!

wow genial auch wenn mir selbst die bora optik nicht so zusagt.

wie heisen die felgen auf den neuen bildern ?

sind 18'' oder ?

am 1. Oktober 2003 um 12:44

Dein Borolf gefällt mir gut. Der sieht richtig edel und teuer aus.

Die Heckschürze hätte ich allerdings weggelassen, die fügt sich nicht in das ansonsten harmonische Gesamtbild.

Naja Geschmacksache. Wie alles im Leben. :-)

Greetz - sniper09

Themenstarteram 1. Oktober 2003 um 12:53

Also: Die Felgen sind 18 Zoll TSW Fly. Wobei ich sagen muß das bei meiner Tieferlegung die Radhäuser geweitet werden mußten. Die Schürze wird im Winter getauscht - nur vorrübergehend. So als kurzer Gag....

Aber ist ja bald Winter - Schrauberzeit - - - - spätestens am Wörthersee wird er fertig sein!

Grüße.

Norman Hiller

am 1. Oktober 2003 um 12:53

So gute Freunde möcht ich auch haben *neidischsei*!

Für ne Bora-Front würd ich ja alles geben! Was hast du denn für deine ESD-Anlage gezahlt? Und was bringt die für einen Sound???

Bin übrigens aus Borken!!

Gruß, Matthias

Themenstarteram 1. Oktober 2003 um 12:58

Also: Die Anlage kostet 799 Euro glaub ich, guckst du unter www.je-design.de

Ja gute Freunde muß man haben, danke hier schon mal an Kai, den "VW und Audi Flüsterer..."

Durch die Bora Front wirkt der Golf natürlich noch eine ganze Spur edler. Und vor allem brauch ich keinen Golf 5.... den meinen Golf 4einhalber haben eh nicht viele ...

Vielleicht sieht man sich ja mal auf Treffen. Ansonsten ab nächstem Jahr. Ab November ist er ja in Winterschlaf (Schönheitsschlaf).....

echt chickes autochen, würd auch gern die bora front haben, aber als stifft im osten is sowas leider nich drin da is man froh das man erstma golf IV fahren darf aber irgendwann geht man ja zum bund und dann *harharhar*

eins noch,

was hastn für die lederausstattung hingelegt?

Themenstarteram 1. Oktober 2003 um 14:43

Die Lederausstattung habe ich extra anfertigen lassen. Liegst mit Türpappen bei guten 1.000 Euros. Aber das hat sich meiner Meinung nach gelohnt......

der meinung bin ich eben auch, wenn halt doch mal was daneben geht (könnt ihr verstehn wie ihr wollt) kannst es wenigstens abwischen...

am 1. Oktober 2003 um 15:54

Hi

sieht echt gut aus Dein "Bolf"

hätte mal ne Frage zu Deiner Antenne.

Von welchem Hersteller die ist und ob man damit

immer noch guten Empfang hat.

 

Gruß Micki

Deine Antwort
Ähnliche Themen