ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. VW Bora Variant Türschloss Defekt

VW Bora Variant Türschloss Defekt

VW Golf 4 (1J)
Themenstarteram 20. Januar 2017 um 13:06

Hallo Leute...

Ich habe mir vor kurzem einen wunderschönen Bora Variant 1.6FSI bj 2003 gekauft und nun folgendes Problem !

Hinten rechts geht die Tür nicht auf... Weder von außen noch von innen ! Ich habe alles probiert ... Das Auto mehrmals auf und zu geschlossen und am Griff gezogen , schläge auf Höhe des schlossen gegen die Tür usw.... Der bowdenzug innen und außen ist eingehangen ! Wenn ich außen ziehe passiert garnichts ... Beim innen ziehen geht der Knopf hoch aber beim loslassen geht er wieder runter. . Jetzt habe ich ( mit viel Mühe ) die Innenverkleidung ab und den geräteträger entfernt .... Wie kriege ich das schloss jetzt auf ? Bleibt da nur noch es klein zu hauen ????

Beste Antwort im Thema

Ich dachte die vorne sind identisch beim 2- und beim 4-türer.

Die von vorne passen natürlich nicht hinten.

Ein Billigschloss habe ich schon bei meinem MJ 2002 und einem MJ 2000 Golf verbaut.

Haben beide gepasst, anders ist es bei den Türsteuergeräten!

7 weitere Antworten
Ähnliche Themen
7 Antworten

Leg doch mal Strom an die passenden Pins an und schau ob sich was tut. Währenddessen klopfen nicht vergessen.

Hier sind Bilder dazu: http://www.motor-talk.de/.../...euergeraet-in-fahrertuer-t5378691.html

Ich muss hier mal zwischen fragen, da der Thread ganz gut passt.

Gibt es eigentlich Unterschiede bei den Türschlössern in der Modellpalette des Golf? Also die mit ZV versteht sich.

Wie meinst du Unterschiede?

Zitat:

@AXR 763 schrieb am 22. Januar 2017 um 20:16:09 Uhr:

Ich muss hier mal zwischen fragen, da der Thread ganz gut passt.

Gibt es eigentlich Unterschiede bei den Türschlössern in der Modellpalette des Golf? Also die mit ZV versteht sich.

Soviel ich mich noch erinnern kann, liegen die Unterschiede bei den Türschlössern ob es sich um einen 4 oder 2 Türer handelt. Wegen Pin Belegung.

Mit Unterschieden meinte ich, ob ein Schloss von einem Bora BJ 1999 in meinen 2002 er Golf passt.

Das zw. 2 und 4 Türer Unterschiede gibt, hatte ich mir schon fast gedacht.

Ich dachte die vorne sind identisch beim 2- und beim 4-türer.

Die von vorne passen natürlich nicht hinten.

Ein Billigschloss habe ich schon bei meinem MJ 2002 und einem MJ 2000 Golf verbaut.

Haben beide gepasst, anders ist es bei den Türsteuergeräten!

Ich dachte das die Baujahre sich vielleicht unterscheiden. Z.B bei den Steckern oder so.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. VW Bora Variant Türschloss Defekt