BORA Front - edel edel
Hallo erst einmal.....
So möchte euch auch mal meinen Golf präsentieren. Ist momentan der aktuelle Stand, geht aber bald in Winter - Umbau.
Kontakt zu Golfern aus dem Münsterland würde mich sehr freuen.
http://www.vasg.de/norman_golf4.html
Vielleicht sieht man sich auf Treffen. Kommenden Sonntag bin ich in Verl beim Alles VW...
Grüße.
38 Antworten
mit der antenne kannst bestimmt noch gut CD hören *g* nein ma im ernst mir wurde immer von nem kurzstab abgeraten wenn man ma noch radio hören will und bei uns hier im schönen thüringer wald (bergland für die es nicht wissen) hast dann wohl keinen empfang mehr. aber wenn du nur CD hörst gehts
Servus,
1a Wagen, schön aufeinander abgestimmt, hätt ich auch gern!!!
Hab mal ne Frage zu deinen Heckleuchten, Farbe: schwarz mit rotem Rückstrahler ? oder teuscht das auf den Fotos.
Wenn man bei Diesen keine Zusatzrückstrahler braucht, sag mir bitte mal die Marke.
MFG
Hal2000
Hmm..... also, ich muss ehrlich sagen, daß er mir mit der normalen Front besser gefallen hat; ich mag die Bora Front überhaupt nicht. Die sieht so klobig aus und versprüht überhaupt keinen Funken Agilität; meine Meinung!
Aber von hinten isser ganz schick, immerhin 🙂
Viele Grüße
Timo!
Hmm.. Der Wagen sieht irgendwie aus wie gewollt und nicht gekonnt. Ich würde mir an meinen Bora auch kein Heck vom Golf bauen! Oder an den Bora eine Golf Front.. Hättest Dir doch direkt einen Bora kaufen können?!
Das ist meine Meinung dazu..
..aber trotzdem Respekt! Du fährst eine Rarität herum!
Ähnliche Themen
Hi zusammen.
Hier ein Link wo Ihr GÜNSTIG eine komplette Bora-Front kaufen könnt.
http://www.retek.de/spare_anzeige.php3?ret_spare_id=14
Viel Spaß beim Shoppen
250 eier für alles??? irgendwie kann ichs mir kaum vorstellen, sind das originalteile, oder von gebrauchten, oder von zerlegten kisten? ich mein dafür wirst du bei VW vielleicht mal nen kotflügel oder die motorhaube anschaun dürfen.
da steht doch: recycling ;-)
..aber ohne scheiss, ich würd mir das überlgen. bräuchte nurnoch einen zum lacken und einen zum ranbauen
hmm aber rostet das nicht dann an den schweißstellen die du aufmachen musst, weil die verzinkung dann nimmer da is ich mein ich möcht aus meinem VW keinen opel machen ihr wisst was ich meine
...deswegen verzinkt man sowas nachher auch wieder ;-).
sonst würd die ganze sache glaub ich gefährlich werden.
Meines Wissens mußt du gar keine Schweißnähte "aufmachen". Es werden eben alle Teile der Front ausgetauscht, d.h. Kotflügel, Scheinwerfer, Motorhaube, Grill, Stoßstange etc. und drunter wird der vorn der Träger für Kühler und so weiter getauscht...
Hallo,
der Wagen sieht absolut super aus. Mir gefällt das "dezente" Tuning sehr.
Wie hast du die Motorraumabdeckung in den ALU-Look umgesetzt. Ist das wirklich Aluminium oder hast du das Plastik lackiert (geht das...)?
Was ist das am rechten Rücksitz? Eine Sitzauflage oder ein Kindersitz?
Bis dann,
Michael
@ Firma Retec : Also: Zum einen bekommst du hier Teile die die von geschrotteten Autos abgebaut haben. Hier wirst eventuell damit zu kämpfen haben, das die Spaltmaße nicht passen. Zum anderen kann keiner was zur Lackqualität sagen. Dieser kann, z.B. durch verstauchungen bei einem Unfall Haarrisse abbekommmen haben. Die bieten alle Teile im Tausch, das ist richtig, nur kriegt Ihr zu dem Kurz NIEMALS die originalen Xenon Scheinwerfer. Und last but not least : Alles Teile - Preise. Dann habt Ihr noch keinen der die Sache umbaut . . . . und noch was: Nur kaufen ist doch öde, oder?! Was ist mit BASTELN ?!
Mit der kleinen Alu Antenne hat man übrigens einen super Empfang. Ehrlich.
Die Rückstrahler zu den Rückleuchten hab' ich vergessen anzukleben :-)
Die Motorabdeckung ist gelackt. Ganz einfach: Abbauen, reinigen (mit Azeton) und dann mit Sprühlack lackieren.
gefällt mir auch gut der bolf 🙂 nur wie gesagt die abgasanlage und der difusor muss wirklich nicht sein.meiner meinung nach sieht der normale v6 endschalldämpfer intergiert im heckspoiler immer noch am nesten aus.die doppelrohranlage beim r32 ist auch viel zu prollig der würde viel besser aussehen mit der normalen die der 204ps v6 hat.
ps:"schlöser rundherum entfernt" ? und warum hab ich dann noch eins am heck gefunden ?? 😉
Zitat:
Original geschrieben von Shakrat
gefällt mir auch gut der bolf 🙂 nur wie gesagt die abgasanlage und der difusor muss wirklich nicht sein.meiner meinung nach sieht der normale v6 endschalldämpfer intergiert im heckspoiler immer noch am nesten aus.die doppelrohranlage beim r32 ist auch viel zu prollig der würde viel besser aussehen mit der normalen die der 204ps v6 hat.
das ich alles klein schreibe und ohne komma ist ja ok aber das so viele rechtschreibfehler drinnen sind habe ich erst im nachhinein gesehen.naja hauptsache ihr wisst was ich meine
🙂 🙂 🙂