Bodenprojektion Audi Logo
Hallo,
ich habe beim örtlichen Audi Händler entdeckt, dass bei dem Ausstellungsfahrzeug das Audi Logo beim Öffnen der Tür auf den Boden projiziert wird. Gehört dies zu dem Lichtpaket?
MfG
hoja
Beste Antwort im Thema
Was ich nebenbei ganz lustig finde:
Leute geben viel Geld dafür aus vorne und hinten das Logo weg zu "cleanen"
geben dann nochmal Geld aus um das Logo wieder unter den Türen anzeigen zu lassen. 😁
262 Antworten
Woher ist egal. Die Anforderung der Produktion des Auftraggebers ist entscheidend.
Die nur mit den vier Ringen, gibt's unter 100€.
Die mit den Gecko gibt's auch unter 100€.
Zitat:
@MIchi240281 schrieb am 16. Dezember 2021 um 19:34:41 Uhr:
Ich bin sehr zufrieden, hab mir die RS geholt!
Hatte auch kurz überlegt, als ich mitbekommen habe das Audi diese jetzt anbietet.
Habe aber auch hinten die originalen Audi Sport bereits nachgerüstet.
Und dann habe ich gedacht, vielleicht ist es auch ein bischen zu viel RS... 😁
RS4 steht ja schon auf den Eintrittsleisten der Türen. 😉
Zitat:
@zz66 schrieb am 16. Dezember 2021 um 10:39:15 Uhr:
Entschuldigung, aber für mich ist das nach wie vor Schrott.
Passt doch 1a zur Qualität von Audi, ist auch Schrott.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Courghan schrieb am 17. Dezember 2021 um 06:55:25 Uhr:
Zitat:
@zz66 schrieb am 16. Dezember 2021 um 10:39:15 Uhr:
Entschuldigung, aber für mich ist das nach wie vor Schrott.Passt doch 1a zur Qualität von Audi, ist auch Schrott.
Du musst ja deinem Post nach eine völlig missratene Montagsproduktion erwischt haben. Mein Audi ist ganz sicher kein Schrott. Ich habe, scheinbar nur zum Glück, nicht ein einziges der im A4 B9 Forum beschriebenen Probleme.
@Schumifan willkommen im Club.
Zitat:
@Schumifan schrieb am 17. Dezember 2021 um 13:53:41 Uhr:
Zitat:
@Courghan schrieb am 17. Dezember 2021 um 06:55:25 Uhr:
Passt doch 1a zur Qualität von Audi, ist auch Schrott.
Du musst ja deinem Post nach eine völlig missratene Montagsproduktion erwischt haben. Mein Audi ist ganz sicher kein Schrott. Ich habe, scheinbar nur zum Glück, nicht ein einziges der im A4 B9 Forum beschriebenen Probleme.
Glückwunsch, ich hab leider genug davon und das Schlimmste ist das Audi auch noch unfähig ist sie zu beheben.
Aber ich tröste mich mit dem Gedanken das ich ihn in 2-3 Jahren überteuert an irgendeinen armen dummen Audi geilen Jungen verkaufen werde. Dann darf der sich damit rumärgern, oder vielleicht bemerkt er die ganzen mich störenden Sachen wegen seiner Audi Geilheit ja gar nicht 😁
Achso, du verkaufst dann nur an Jungen und die müssen dann auch noch dumm und geil sein?
Du bist dann der Typ Autoverkäufer, an den weder Männlein noch Weiblein geraten möchte.
Zitat:
@Schumifan schrieb am 18. Dezember 2021 um 09:17:13 Uhr:
Achso, du verkaufst dann nur an Jungen und die müssen dann auch noch dumm und geil sein?
Du bist dann der Typ Autoverkäufer, an den weder Männlein noch Weiblein geraten möchte.
Vor allem verkauft er überteuert.
Hoffentlich überschätzt er sich!
Die S4 Türfunzeln aus China sind nach 1 Jahr mittlerweile ausgebrannt, unscharf, keine Farbe mehr.
Ist schwierig, ab und zu probiere ich trotz Abneigung trotzdem solche Ali-Bastellösungen, um denn jedes Mal mit der Enttäuschung festzustellen dass es wie immer ein Griff ins Klo war 😁
Das einzige was tatsächlich gut funktioniert (noch) ist der S/S Modul.
Zitat:
@steel234 schrieb am 18. Dezember 2021 um 11:33:51 Uhr:
Die S4 Türfunzeln aus China sind nach 1 Jahr mittlerweile ausgebrannt, unscharf, keine Farbe mehr.
Ist schwierig, ab und zu probiere ich trotz Abneigung trotzdem solche Ali-Bastellösungen, um denn jedes Mal mit der Enttäuschung festzustellen dass es wie immer ein Griff ins Klo war 😁Das einzige was tatsächlich gut funktioniert (noch) ist der S/S Modul.
Tja, da sich auf Aliexpress genau wie auf Amazon auch, viele Händler tummeln, kann es gut möglich sein das Du mit deinen Funzeln einen tiefen Griff ins Klo gemacht hast. Ich kann mich nach wie vor über meine Funzeln nicht beklagen. Die sind auch nach 3 Jahren noch top.
Zitat:
@zz66 schrieb am 18. Dezember 2021 um 09:52:52 Uhr:
Vor allem verkauft er überteuert.
Überteuert bezog sich generell auf Audi, die sind einfach überteuert, egal ob sie funktionieren oder nicht.
Und keine Sorge, die Kiste bekomm ich schon zu einem guten Kurs weg, bei und in AT sind die Diesel immer noch heiß begehrt, vor allem billig aus DE 😉
Hey zusammen,
gibt es das anbei eingefügte Licht normal zu kaufen oder nur ab Werk?
Finde online leider nichts 🙁
LG
Zitat:
@byLS schrieb am 18. April 2023 um 16:55:45 Uhr:
Hey zusammen,
gibt es das anbei eingefügte Licht normal zu kaufen oder nur ab Werk?
Finde online leider nichts 🙁
LG
Es gibt die hier
Teilennummer 4G0052133J
Das sind die nicht, die im Bild gezeigten sind vom competition Modell. Aber eine passende TN hab ich grad auch nicht zur Hand