Bodenprojektion Audi Logo
Hallo,
ich habe beim örtlichen Audi Händler entdeckt, dass bei dem Ausstellungsfahrzeug das Audi Logo beim Öffnen der Tür auf den Boden projiziert wird. Gehört dies zu dem Lichtpaket?
MfG
hoja
Beste Antwort im Thema
Was ich nebenbei ganz lustig finde:
Leute geben viel Geld dafür aus vorne und hinten das Logo weg zu "cleanen"
geben dann nochmal Geld aus um das Logo wieder unter den Türen anzeigen zu lassen. 😁
262 Antworten
Zitat:
@Courghan schrieb am 27. November 2021 um 10:41:41 Uhr:
Gecko gibts auch
Gleich mal zwei Satz bestellt. 😁
@furby1980 dazu musst du sie aber auch vom Händler einbauen lassen, einfach kaufen und selbst einbauen reicht da auch nicht, da wären dann nur die LED selbst abgesichert. 😁
Hallo zusammen,
habe soeben festgestellt, dass ich bei meinem RS hinten gar keine Logo Bodenprojektion habe. Vorne ist "Audi Sport". Nun habe ich gesehen, dass es scheinbar auch das RS Logo gibt. Kann mir dazu jemand sagen, wie groß das in etwa ist? Überlege jetzt direkt 4x RS Logo zu bestellen, nur das sollte schon was größer sein, sonst wirds ja eher sogar dunkler als aktuell.
Ich habe 2 Original Audi LEDs mit „Audi Sport“ Projektion abzugeben. Bei Interesse einfach melden.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Schumifan schrieb am 27. November 2021 um 23:32:06 Uhr:
Zitat:
@Courghan schrieb am 27. November 2021 um 10:41:41 Uhr:
Gecko gibts auch
Gleich mal zwei Satz bestellt. 😁
Ich auch zum testen: S-Line und Gecko Ringe.
Fazit: sind besser geworden als der erste China-Schrott, aber die Schärfe kommt an die Originalen nicht ran. Mehr wie die 8,??€ für 2 stk sind sie nicht wert.
Sieht doch gut aus. Auf einem glatten Boden bestimmt noch besser. Meine Gecko-Ringe kommen auch bald, mal schauen. Habe für 4 Stück dann 16,50 bezahlt.... statt 210.- beim Freundlichen.
Entschuldigung, aber für mich ist das nach wie vor Schrott.
Absolut kein Vergleich zu den originalen Teilen.
Zitat:
@zz66 schrieb am 16. Dezember 2021 um 10:39:15 Uhr:
Entschuldigung, aber für mich ist das nach wie vor Schrott.
Absolut kein Vergleich zu den originalen Teilen.
😁 es gibt schlimmeres.
Das stimmt natürlich... 😁
Aber gerade bei Dir wundere ich mich schon ein wenig, denn Du hast soviel an Deinem A4 gemacht, d.h. verschönert, verändert, angepasst...
Und dann so ein Billigkram... 😉
@zz66
Hast du denn die LED-Logo's schon mal in natura direkt verglichen? Ich finde die Dinger eigentlich völlig in Ordnung. Meine ersten sind jetzt ü3 Jahre eingebaut und sehen immer noch klasse aus. Vorne die scheinen jetzt einen leichten Grünschimmer zu bekommen, diese tausche ich jetzt mal durch die Gecko-Ringe aus. Die Gecko-Ringe aus China kosten 1/12 von dem, was die Originalfunzeln kosten. Und glaube mir, ich liebe mein Auto, ich stecke da viel Zeit und Energie rein, das Auto ist mein Eigentum und eines meiner Hobbys und ich möchte es noch einige Jahre fahren. Würden die China-Logo's scheiße aussehen, würde ich sie nicht verbauen.
Und mal ehrlich, was rechtfertigt für die original Led's den völlig überzogenen Neupreis von ca. 110.- bis 120.- Euro für das Paar beim Freundlichen?
Was meinst Du, was die Led-Technik der original Einstiegsleuchten für einen materiellen Wert hat und wo kommen diese LED's wohl her?
Ich habe meine Billigleuchten auch schon Jahre drin und bin top zufrieden mit Preis/Leistung.
Dass Audi alles zum zehnfachen EK weiterverkauft, muss man nicht generell unterstützen.
Zitat:
@nikolis123 schrieb am 16. Dezember 2021 um 15:44:13 Uhr:
ich habe eine frage wo kommen die Billigleuchten her ????
^aus China ^ siehe Link oben
Auf dem Aufkleber steht "Made in Germany".
Woher sie sind ist doch egal, sie sind schärfer und heller.