Bmw Welt

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Wer ist noch am 10.05.2008 in der bmw welt und holt sein Auto ab

Beste Antwort im Thema

Der Eintritt in die BMW-Welt ist für jedermann kostenlos. War am Samstag dort ums mir mal anzuschauen, ist ganz nett. Hier mal ein paar Eindrücke:

Eingangsbereich

Autoabholung

BMW Welt von oben

BMW Turm

Gruß

DarkLoG

18 weitere Antworten
18 Antworten

Hallo,
Ich hole meinen BMW am 14.04.2008 ich freue mich schon drauf.Ist noch jemand an diesem Tag da?
Original geschrieben von GolVer
Ist denn keine Reservierung im Voraus möglich? Zumindest als Abholer sollte man ja die Möglichkeit bekommen, am besagten Tag das Werk zu erkunden.

Laut meinem Händler hat mal als Abholer auch am Tag vor- und nach der Abholung die Möglichkeit an einer kostenlosen Werksführung teilzunehmen.

Liebe Grüße
GolVer

Hi,

bei mir sind es heute noch 14 Tage 😁, hole mein Auto am 26.3 um 15.30Uhr ab.
Kann man den Wagen eigentlich noch einen Tag da stehen lassen, da wir eigentlich noch bis zum nächsten Tag in München bleiben wollten und nicht mit Auto in der Stadt unterwegs sein wollten? Kosten? Ich bin ja mal gespannt!

THANXS

als ich das letzte mal in ( an ) der Bmw-welt war, sah da alles noch etwas anders aus.
will aber auf jeden fall jetzt mal dahin. ist denke ich mal ein super erlebnis. ich war mal bei VW-nutzfahrzeugen in hannover nen T5 abholen. und das war schon cool gemacht.
wobei ich ich nicht verstehe, dass man da so nen trubel nur wegen nem nutzfahrzeug macht. habe trotzdem keine emotioale bindung zu dem T5 aufbauen können. 😉

hier also mein letzter eindruck von der BMW-Welt (noch im bau)

PS: wobei das ganze gebäude für mich als bauingenieur-student nochmal ne spur interessanter ist....🙂

Ich habe meinen 1er am 27.12 in der BMW Welt abgeholt. Da es zwischen Weihnachten und Neujahr war, gabs überhaupt keine Werksführung da Betriebsferien. Dafür gabs dann kostenlose Gutscheine für die Werksführung (halt irgendwann mal). Es stimmt, dass man die Führung auch einen Tag vorher oder nachher machen kann.

Hier noch ein Bild: