Bmw Welt
Wer ist noch am 10.05.2008 in der bmw welt und holt sein Auto ab
Beste Antwort im Thema
Der Eintritt in die BMW-Welt ist für jedermann kostenlos. War am Samstag dort ums mir mal anzuschauen, ist ganz nett. Hier mal ein paar Eindrücke:
Eingangsbereich
Autoabholung
BMW Welt von oben
BMW Turm
Gruß
DarkLoG
18 Antworten
Ich bin bereits am 31.März dort. 😉 Warum ich aber hier poste:
Ich finde es sollte hier im Forum einen Kalender oder einen Spezial-Thread geben, in den der jeweilige User seinen Abholtermin eintragen kann. So hat jeder die Möglichkeit sofort zu sehen, ob an dem gewünschten Tag ein Motor-Talk Mitglied ebenfalls dabei ist!
Viele Grüße
GolVer
Hallo,
ich war am 7. März da - es war eine tolle Sache, vor allem die Werksführung war sehr interessant.
Gruß
Rainer
Hast du die Werksführung an dem Tag der Abholung gemacht? Wenn ja, hast du diese auch erst an dem Tag gebucht oder bereits im Voraus?
Liebe Grüße
GolVer
bin am 07.mai in münchen ;-)
wird denk ich ein super erlebnis.
Ähnliche Themen
kann da jeder an einer führung teilnehmen bzw. in der BMW welt rumspringen, oder ist das nur für leute die da auch ihr fahrzeug abholen?
@ GolVer: sehr guter einfall mit nem BMW-Welt kalender hier im Forum. müsste ja nicht nur im 1er-bereich sein, könnte ja für den ganzen BMW-bereich angelegt werden....
Zitat:
Original geschrieben von GolVer
Hast du die Werksführung an dem Tag der Abholung gemacht? Wenn ja, hast du diese auch erst an dem Tag gebucht oder bereits im Voraus?Liebe Grüße
GolVer
Hallo,
wir waren bereits um 9.30 Uhr in der BMW-Welt ( Übergabetermin 11.00 Uhr) und konnten beim Einchecken die Werksführung für nachmittags noch buchen. Ein anderes Paar, daß später kam, hat keine Plätze mehr bekommen. Der frühe Vogel kriegt den Wurm. :-)
Gruß
Rainer
Zitat:
Original geschrieben von poh-awax
kann da jeder an einer führung teilnehmen bzw. in der BMW welt rumspringen, oder ist das nur für leute die da auch ihr fahrzeug abholen?
Hallo,
jeder kann in die BMW-Welt gehen, was das kostet weiß ich nicht.
Als Abholer hat man freien Zutritt zu allem und als solcher ausschließlich in die Premium-Lounge, wo man nach Herzenslust essen und trinken, Internet-Terminal benutzen, auf bequemen Ledersesseln ausruhen kann.
Gruß
Rainer
Zitat:
Original geschrieben von poh-awax
kann da jeder an einer führung teilnehmen bzw. in der BMW welt rumspringen, oder ist das nur für leute die da auch ihr fahrzeug abholen?@ GolVer: sehr guter einfall mit nem BMW-Welt kalender hier im Forum. müsste ja nicht nur im 1er-bereich sein, könnte ja für den ganzen BMW-bereich angelegt werden....
Es kann jeder in die BMW Welt. Die Etage für die Weksabholer ist allerdings nur für diese und deren Begleitung freigegeben 😉 Genaue und kompetente Infos
hier🙂
Danke! Ich werde meinen Vorschlag mal im Sagt´s uns Forum posten. Vielleicht geht da ja was!
Zitat:
Original geschrieben von roadrunner1802
Hallo,wir waren bereits um 9.30 Uhr in der BMW-Welt ( Übergabetermin 11.00 Uhr) und konnten beim Einchecken die Werksführung für nachmittags noch buchen. Ein anderes Paar, daß später kam, hat keine Plätze mehr bekommen. Der frühe Vogel kriegt den Wurm. :-)
Gruß
Rainer
Danke für den Hinweis. Ich habe zwar "erst" um 16.30h Übergabe, werde dann aber schon früher kommen um hoffentlich vpr Übergabe oder evtl. danach eine Werksführung zu bekommen!
Liebe Grüße
GolVer
Der Eintritt in die BMW-Welt ist für jedermann kostenlos. War am Samstag dort ums mir mal anzuschauen, ist ganz nett. Hier mal ein paar Eindrücke:
Eingangsbereich
Autoabholung
BMW Welt von oben
BMW Turm
Gruß
DarkLoG
Vielen Dank für die Bilder! Speziell das Bild der Autoabholung/Übergabe macht Lust auf mehr 🙂
Liebe Grüße
GolVer
Zitat:
Original geschrieben von GolVer
Vielen Dank für die Bilder! Speziell das Bild der Autoabholung/Übergabe macht Lust auf mehr 🙂Liebe Grüße
GolVer
Für Dich noch eins davon, damit du schon mal den Weg siehst den du fahren darfst ;-)
Auto Abholung und Zufahrt
Gruß
DarkLoG
also wenn das echt so sein sollte, dass leute die einen termin für ihre abholung haben keinen termin für die führung mehr bekommen, dann finde ich das ziemlich arm.
ich denke, dass es doch möglich sein muß, den leuten die sich nach münchen auf machen, eine werksführung zu bieten?!?
wie oben erwähnt hol ich meinen am 7.mai ab und zwar ist schon um 11.20 übergabe, und ich komme aus dem ruhrgebiet, werde also erst etwa 1 stunde vor übergabe in der bmw welt eintrudeln, hoffe mal das klappt trotzdem alles, wenn nicht werd ich den leuten von bmw mal ordentlich die meinung sagen, natürlich ohne ausfallend zu werden :-)
aber gut, ich freu mich natürlich trotzdem, und wenns mit der führung nix wird,dann esse ich denen eben das buffet einfach leer ;-)
bis dann
Ist denn keine Reservierung im Voraus möglich? Zumindest als Abholer sollte man ja die Möglichkeit bekommen, am besagten Tag das Werk zu erkunden.
Laut meinem Händler hat mal als Abholer auch am Tag vor- und nach der Abholung die Möglichkeit an einer kostenlosen Werksführung teilzunehmen.
Liebe Grüße
GolVer