BMW Syndikat

BMW 3er E36

Kurze Frage: Gibts hier Leute ausm Forum, die im Syndikat angemeldet sind?Wenn ja, wer?  Und wie ist die Stimmung da?

Gruss und danke

40 Antworten

Warum fragst du?! Magst das neue Design hier etwa nicht? 😛

Viele sind ebenfalls im Syndikat angemeldet, allein schon deswegen um fotostorys zu erstellen...

Ich persönlich treib mich nur hier rum, bin zwar im syndikat auch angemldet, aber nicht aktiv!

Gruss,

Mfg MICHA

Hmmm...nicht alt genug um dir eine eigene Meinung zu BILDen??? 😁

Dort wird man nicht so heftigst Dumm angemacht wie hier😁😁😁

Das Design ist mir sowas von Latte 😁

Hab nur keine Lust mir nen anderen Browser und ne Lesebrille anzuschaffen 🙄 

Also gehts dort einigermaßen?

"
""""""""""""""""""""""Hmmm...nicht alt genug um dir eine eigene Meinung zu BILDen??? """"""""""""

Sorry aber ich krieg hier nicht mal mehr ein Zitat hin....

Hey, war das etwa eine Anspielung auf Axel Springer 😁 ?

Was haltet Ihr eigentlich davon, wenn ATU auch noch mit ins Boot geholt werden würde? Dann ist die Bananenrepublik perfekt 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von KneziNK

Dort wird man nicht so heftigst Dumm angemacht wie hier😁😁😁

sag das net 😁 ist genauso wie hier

Zitat:

Original geschrieben von Kevcali

Das Design ist mir sowas von Latte 😁

Hab nur keine Lust mir nen anderen Browser und ne Lesebrille anzuschaffen 🙄 

Also gehts dort einigermaßen?

"
""""""""""""""""""""""Hmmm...nicht alt genug um dir eine eigene Meinung zu BILDen??? """"""""""""

Sorry aber ich krieg hier nicht mal mehr ein Zitat hin....

Hey, war das etwa eine Anspielung auf Axel Springer 😁 ?

Was haltet Ihr eigentlich davon, wenn ATU auch noch mit ins Boot geholt werden würde? Dann ist die Bananenrepublik perfekt 😁

Jupp, war wohl  eine Anspielung auf den großen "Verlag"

@tommyGT

klappt wohl auch noch nicht so ganz hmmm? Dein Beitrag steht im Zitat drin 😁

Zitat:

Original geschrieben von Kevcali

@tommyGT

klappt wohl auch noch nicht so ganz hmmm? Dein Beitrag steht im Zitat drin 😁

An solchen kleinigkeien kann ich mich nich aufhalen. Die Hilfe im Syndikat ist gut, aber für die Stimmung gibts nur das bmw-hilfeforum.

ich bin auch im syndikat...aber dort fehlt mir das "persönliche" zu den usern wie hier bei MT.

hilfe bekommt hier wie dort in etwa gleich schnell, aber dort hat es nochmal gigantisch mehr User als "unser" E36-Forum hier bei MT, ich kenne dort eigentlich kaum einen und poste nur, wenn ich hier mal absolut nicht weiterkomme.

Hier bei MT bin ich nicht nur wegen frage/antwort, sondern auch wegen der gemeinschaft!

*EDIT*
und im syndiakt bin ich gleich verwarnt worden, weil ich einen beitrag aus ganz wichtigen grunde in ein anderes forum gepostet hatte.

ich finds hier auch schöner als im syndikat forum. auch wenn mich hier keiner kennt und ich jetzt keinen e36 mehr fahre schau ich hier trotzdem noch dauernd rein 🙂

muss irgendwie an den netten leuten liegen 😁

Zitat:

Original geschrieben von kegir

muss irgendwie an den netten leuten liegen 😁

Das halte ich für ein Gerücht 😁 😁 😁

Ich bin im Syndikat auch schon länger angemeldet, weiß aber schon meinen Nick nicht mehr...🙂 Sprich ich bin da gar nicht aktiv. Hier kenne ich einfach mehr Leute....😉

Bin zwar auch im Syndikat angemeldet aber hab kaum noch Bock auf dieses Sch... Forum.
Da laufen fast nur noch Spacken rum die sich für sonst was halten,nicht Kritik fähig sind und auch sonst meinen das sie die letzten Helden sind!
Oder son toller MOD der immer alles gleich löscht,verschiebt oder auch mal gern die Tatsache bei Problem verdreht oder es nicht wahrhaben will😁 *lol*

Jaja ... das musst Du sagen. Wirst dort einfach nicht akzeptiert mit deinem gesülze! 😁

Das syndikat ist eins der softesten Foren überhaupt. Wenn es irgendwo noch harmonie gibt dann da.

Zumal Du dort kein M-Paket haben musst um anerkannt zu werden. 🙂

Das forum hier ist n witz dagegen, was die meisten hier ablassen hätte sie dort drüben schon rausfliegen lassen. 🙂

Also wenn Du ein ganz normaler user ohne hirnschaden bist, dann wirste sicher gläcklich im syndikat.