BMW Syndikat

BMW 3er E36

Kurze Frage: Gibts hier Leute ausm Forum, die im Syndikat angemeldet sind?Wenn ja, wer?  Und wie ist die Stimmung da?

Gruss und danke

40 Antworten

funzt bei mir nicht, kann nur draufklicken und sehe es dann...🙁

Also abgesehen davon das ich die Technische Umsetzung ziemlich kacke finde (Begrenzung der Abonnierbaren Threads, Passwortvergabe etc pp) finde ich, dass dort viele Leute plan haben, aber es dort doch eher unterkühlt zugeht.
Außerdem wird mir auch zu viel über irgendwelche völlig uninteressanten Tuninggeschichten gesprochen, aber das ist ja glücklicherweise Geschmackssache.
Weches Forum in jedem Falle empfehlenswert ist, ist E36.de. Dort ist es sehr herzlich, es tummeln sich eine menge Leute mit Fachwissen und ich habe das Gefühl, dass immer mehr MT User dorthin abwandern. Zudem ist die Technische Umsetzung sehr gut gelungen und es gibt noch ein paar nette Zusatzfeatures wie Chaträume, eine Shoutbox und sogar einen extra Offtopic Bereich.
Wie gesagt, sehr nett, von der Atmosphäre wie Motortalk, nur mit weniger unqualifizierten oder dämlichen Bemerkungen. Und von der Technischen Kompetenz gleichwertig mit Syndikat und diversen Stammusern von MT (logisch, sind ja auch viele dort angemeldet😉)

Gruß

Chrisok

das syndikat ist echt nur für eines gut, der marktplatz 😁
kaufen und verkaufen, mehr mache ich dort nicht 🙂
und mt? tjaaa ich hab ne nachbaufront, ich bin ein monster oO gott sei dank gibts foren zum ausweichen 😉

@RedWraith: *lol* hab mir grad mal deine Fotostory im Syndikat reingezogen.
Das allergeilste ist ja echt der 316er Aufkleber🙂 Hab auch schon oft drüber
rumphilosophiert wie lusitg es wäre mein 535 gegen ein 520 zu tauschen🙂
Und ? Ist es wirklich so lustig wie ich annehme?😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Corsa Ding

@RedWraith: *lol* hab mir grad mal deine Fotostory im Syndikat reingezogen.
Das allergeilste ist ja echt der 316er Aufkleber🙂 Hab auch schon oft drüber
rumphilosophiert wie lusitg es wäre mein 535 gegen ein 520 zu tauschen🙂
Und ? Ist es wirklich so lustig wie ich annehme?😁

anfangs definitiv, aber am ende nervt es dich massiv! jeder kleine polo usw versucht gegen dich nen stechen zu fahren, und das obwohl man nur genüsslich rumcruisen will -_-

Bin auch im Syndikat angemeldet.Hat mir aber von Anfang an dort nicht gefallen.Treibe dort nur ganz selten mein Unwesen.

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

anfangs definitiv, aber am ende nervt es dich massiv! jeder kleine polo usw versucht gegen dich nen stechen zu fahren, und das obwohl man nur genüsslich rumcruisen will -_-

Wenn das so, dann lass ich das lieber sein🙂

*lol* die Polos veruschen es aber auch so mit nem 535 Aukleber😁

In zwei Wochen ist die Aufregung über das neue Design verflogen.. im Syndikat bin auch noch registriert. Ich kenne dort nichtmal mehr meinen Benutzernamen 😁

das einzige was an syndikat-forum gut ist, ist der "biete-Berich"

Hi,
also ich war vom Syndikat ein bissel enttäuscht, denn mir hat da keiner gepostet, als ich wegen dem Radioausbau gefragt hab. Nachdem ich dann die anderen Themen so gelesen hatte, kam ich mir vor, als ob ich eine Witz-Frage gestellt hab, zu simpel, um beantwortet zu werden... Vielleicht hätte ich fragen sollen, wie ich unserem Touring am Besten eine neue HiFi-Ausstattung verpassen kann 😉 Im Gegensatz zu diesem Forum - da waren kaum zehn Minuten um und ich bekam schon die erste Hilfe.

Grüße,
isisfrauchen

Moin,

ich denke, dass wir hier bei MT nicht über die Vor- und Nachteile anderer Foren streiten sollten, denn sicherlich haben auch die Kollegen dort ein bestimmtes Anliegen.

Hier bei MT ist der Communitygedanke im Vordergrund und da kommt es entscheidend darauf an, was IHR daraus macht.

Bitte um Verständnis, wenn ich den Thread an dieser Stelle schliesse...

Beste Grüße