BMW Syndikat

BMW 3er E36

Kurze Frage: Gibts hier Leute ausm Forum, die im Syndikat angemeldet sind?Wenn ja, wer?  Und wie ist die Stimmung da?

Gruss und danke

40 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

sag das net 😁 ist genauso wie hier

Leider war es im "S" mal ganz "extrem"! Ich war damal Mod ... was man sich da von einigen Usern anhören musste geht auf keine Kuhhaut wie man so schön sagt. Es herrschte teilweise ein völlig unberechtigtes Anspruchsdenken genau derer Leute die dann auch noch an maßloser Selbstüberschätzung leiden.

Die User die gerne helfen und auch gut helfen konnten weil sie Ahnung haben wurden oftmal richtig runter gemacht, so sind dem S innerhalb gut eines Jahres alle wirklich guten Leute weggelaufen.

Ich für meinen Teil lese dort noch sehr viel und stelle auch positiv fest das das Stimmungstal dort inzwischen definitiv durchschritten ist. Ich verstehe mich mit diversen Leuten sehr gut und pflege diese Kontakte neben dem Forum.
Posten werde ich dort aber nie wieder etwas, der Zug ist lange abgefahren.... Ich für meinen Teil kann ruhigen Gewissens behaupten das ich bei technischen Problemen auch sehr gut ohne diverse Foren auskomme... 😉

Zitat:

Original geschrieben von hks670

Jaja ... das musst Du sagen. Wirst dort einfach nicht akzeptiert mit deinem gesülze! 😁

Na du musst es ja wissen😁 *lol*

Zitat:

Jaja ... das musst Du sagen. Wirst dort einfach nicht akzeptiert mit deinem gesülze! 😁

Das syndikat ist eins der softesten Foren überhaupt. Wenn es irgendwo noch harmonie gibt dann da.

Zumal Du dort kein M-Paket haben musst um anerkannt zu werden. 🙂

Das forum hier ist n witz dagegen, was die meisten hier ablassen hätte sie dort drüben schon rausfliegen lassen. 🙂

Also wenn Du ein ganz normaler user ohne hirnschaden bist, dann wirste sicher gläcklich im syndikat.

klar, mit solchen grausamkeiten wie du sie da hast bist du ja auch der hit da!

http://img391.imageshack.us/img391/2418/cimg2285xq6.jpg

ich lese da auch mit, und habe bisher nur einen beitrag in diesem forum, ich finde es da selten hilfreich. leider gibt es hier wie da auch so spezis!

Das meine ich... total sinnlos.

Wenn Du die beiträge ließt dann wüsstest Du cauch das mein auto gerade in umbauphase ist...

Diese Bild wurde nur gemacht um die Fabrabeweichung der Stoßstange zu presentieren.

Aber wenns dich glücklich macht hab ich ein hässliges auto und bin unwürdig. 😁

Aber wie das so immer ist... wenn mein auto fertig ist werden des dei meisten geil finden.
Was die user hier sagen interessiert mich nicht. 🙂 Macht Euch ruhig lustig. 🙂

EDIT:
@Limo
Ja ich weiß es. Du hast Dich aufgeführt wie ein Kleinkind. Hast rumgeheult und hast Dich dann vom acker gemacht. Selbst ich hab dir noch halbwegs recht gegeben.... Ich finde so jemand solte immer schön den ball flach halten.

Ähnliche Themen

selbst dann sieht es immer noch billig aus, schade um den e36.

und les doch mal die kommentare der fotostories! "mit m paket würe des besser aussehen" bei allen bastelkarren. 😁

Zitat:

Das meine ich... total sinnlos.

Wenn Du die beiträge ließt dann wüsstest Du cauch das mein auto gerade in umbauphase ist...

Diese Bild wurde nur gemacht um die Fabrabeweichung der Stoßstange zu presentieren.

Aber wenns dich glücklich macht hab ich ein hässliges auto und bin unwürdig. 😁

Aber wie das so immer ist... wenn mein auto fertig ist werden des dei meisten geil finden.
Was die user hier sagen interessiert mich nicht. 🙂 Macht Euch ruhig lustig. 🙂

EDIT:
@Limo
Ja ich weiß es. Du hast Dich aufgeführt wie ein Kleinkind. Hast rumgeheult und hast Dich dann vom acker gemacht. Selbst ich hab dir noch halbwegs recht gegeben.... Ich finde so jemand solte immer schön den ball flach halten.

Wo hab ich rumgeheult?

Nur weil ich mich aufgeregt hatte,was in letzter Zeit da für Spacken rumlaufen,die keine Kritik ab können?!

Ist ja jetzt auch egal,für mich persönlich ist das Syndikat das letzte Forum geworden,Punkt😁

Ps. Außderdem hab ich mich nicht vom Acker gemacht,bin da ( noch ) angemeldet,das war kurz vor meinem Urlaub,deshalb hatte ich auch nichts mehr geschrieben!

Zitat:

Beep Beep Beep 

😁

Ach unser gesellschaftlicher Verlierer ist auch wieder dabei. 😁

Zitat:

Ach unser gesellschaftlicher Verlierer ist auch wieder dabei. 😁

*lol* wußte ich´s doch...

Na HKS mein Freund, hast wieder Freigang und mußt deinem Frust durch unqualifizierte und sinnfreie Postings Luft machen!? Aber wenn´s dir dadurch besser geht, soll´s mir recht sein.

Ich schick dir jedenfalls mal liebe Grüße in die Sesamstraße😁

[edit]

Da paßt ja auch dein "Schlitten" ganz gut hin sehe ich gerade! 😁

oh mann... 🙄

Leute,
ich würd mich nicht so um die Autos anderer kümmern😉
Ob das Auto von HKS nun allen gefällt oder nicht ist doch wurscht.
Ich bin auch ein M + Werkstuning Fan, aber es wär doch langweilig wenn alle mit
M Paket oder AC Zeugs rumfahren.
Autos tunen ist wie Klamotten wählen, eben Geschmackssache.
Meins z.B. ist gar nicht getunt, ok es ist auch ein 5er aber mich
juckts nicht, mir gehts um Power und Komfort,...anderen um möglichst
auffälliges Design. Jedem das seine.
Hab auch schon einen Punto gesehen der nach 200PS aussah, in
der Tat aber nur ~ 60 hatte, und...egal der Kerl war trotzdem gut drauf.

Dumme Comments kann man sich allerdings sparen oder so stehen lassen,
auch wenn es manchmal schwer fällt, wie ich eingestehen muss.

Zitat:

Original geschrieben von Corsa Ding

....Hab auch schon einen Punto gesehen der nach 200PS aussah, in
der Tat aber nur ~ 60 hatte, und...egal der Kerl war trotzdem gut drauf....

Das unterscheidet ihn dann aber von ein paar anderen hier 😉

Greetz

Tim

Sicher gibts hier viele die nen Knall haben...
Ich meine damit ja auch nur, dass es nicht vom Auto abhängt, selbst wenn das Auto "vergewaltigt" wurde und
nen lecker Flügel auf dem Kofferraumdeckel hat😉

motortalk besser als syndikat?

na ich weiß nicht.. weil hier renen so viele nasen rum.. der eine legt sogar hier seine vanos in den kofferraum. oder wie war das?

in sachen fachlicher hilfe ist das forum des syndikat DEUTLICH dem talk hier vorraus.

und dann wen ich schon wieder höre "die bösen mods im syndikat" ab und zu greifen die hart durch. und was ist das ergebnis? kein sauhaufen wie hier, den man öfters liest.. im syndikat sind wenigstens der großteil aller beiträger richtig.. hier beim talk hab ich mich schon öfters beim lesen gekugelt vor lachen, wenn ich lese was hier gepostet, und für richtig empfunden wird.. BMW-syndikat ist eine community.. nicht nur ein forum wie motor-talk.

meine meinung ist auf keinsten falls böse, auch wenn ich jetzt schon lese wie hier mein beitrag zitiert wird. mein beitrag ist nur objektiv... war früher auch viel im motortalk.. bis das niveau, auch im fachlichen sinne rapide sank. weil wenn ich alleine lese wo sich in diesem thread hier wieder leute streiten, bzw. sticheleien miteinander ausmachen reichts mir schon wieder.

nix für ungut...

der counter ist doch da, einfach auf das user-bild die maus drüber fahren lassen...

ps: im syndikat ist ja schon der gegenthreat am start 😉 😁