BMW-Syndikat Asphaltfieber (ver 9.0) - 2013 ... Oh mein Gott ich habs schon wieder getan...

BMW 3er E36

Um die Tradition weiter fort zu führen und immer ein Tick früher als das Vorjahr dran zu sein, hier schonmal der Termin für 2013.
Das Event steigt vom 12.07.2013 - 10:00h bis zum 14.07.2013 auf dem Flugplatzgelände Obermehler.
Wer ist dabei? 😁
Und bitte keine Ausreden á la: Ich weiss noch nicht ob ich da Zeit hab. Jetzt habt ihr die Gelegenheit euch Zeit zu nehmen und Urlaub einzureichen 🙂

See you in Obermehler

Beste Antwort im Thema

Offizielles Video 2013

Gänsehaut pur und ich bekomm sofort wieder Lust, loszufahren. 😎

727 weitere Antworten
727 Antworten

Ich guck mal, was ich noch an Schnappes zur allgemeinen Verfügung daheim hab. Seitdem ich so von der Gicht geplagt bin, sauf ich kaum noch was. Ne Tasse für Kaffee bring ich mir auf jeden Fall mit.

Hab übrigens heute seit drei Jahren noch mal den Karren poliert, mehr oder weniger mit Elan. 😁
Vorher war ich zwecks Felgenabnahme noch beim TÜV, hat auch geklappt. Mal sehen, ob ichs diese Woche noch schaff, die in den Schein zu übernehmen.

Kabeltrommel kann ich auch mitbringen, Baustrahler ebenfalls.

Ahum...also Baustrahler sind jetzt vielleicht doch eher Stimmungskiller 😛

Ich habe eigentlich genug Licht - ein-zwei Kabeltrommeln und Verteiler wären noch ganz gut.

Okese, streiche Baustrahler, halte Kabeltrommel 😁

Meiner ist nen Neon baustahler😛

naja dann lad ich Verlängerungskabel mit 4x Steckdose ein 

Ähnliche Themen

Kann ich einem von euch mal meine Nummer hinterlassen oder mir jmd seine, damit wir uns nich wieder verpassen wie letztes Jahr. xD
Per PN natürlich. Danke.

vG

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Mein Plan ist, um 4 loszufahren, um mich dann um 7 mit Thomas und Jonas in Karlsruhe zu treffen um dann in der Kolonne dabei zu sein.

Perfekt, Kumpel und ich fahren auch um 04:00 los um um 07:00 in KA zu sein... 😎

Hab grad mit Heiko geschrieben, der ein oder andere kennt ihn sicher (M3 Touring). Er versucht Freitagabend zu uns zu stoßen.
Mit Björn war ich grad an der heißen Theke. Er hat bedenken, dass der Platz etwas knapp werden könnte. Wenn man allein an das Sternzelt mit 10x10 Meter denkt, dann die fast 20 Autos.... Martin, am besten du stellst noch Selbstschussanlagen auf wenn du abgesperrt hast...

Jungs: ICK FREU MIR!

Zitat:

Original geschrieben von M336

Perfekt, Kumpel und ich fahren auch um 04:00 los um um 07:00 in KA zu sein... 😎

Ihr habt scheinbar vor, etwas zügiger zu fahren, als ich. 😉

Hallo ihr 🙂
fährt irgendjemand Samstag früh über Eisenach? Fahren mit (leider nur 2 Autos) von da los und treffen 11.00-11-15 in Bad Langensalza den Rest des Clubs, BMW Freunde Thüringen.
Grüße

Trari, Trara, die Post war da...und hat viele schöne Sachen gebracht 😁

So...Pav passt nicht rein. Zelt, Schlafsack, Stuhl und Kabeltrommel sind schon mal im Auto.

Feierabend. Morgen packen und übermorgen nicht verschlafen.

So Leute,

da mir bis jetzt keiner geantwortet hat, frage ich euch nochmal ob jemand was bestimmtes möchte, was ich mitbringen soll?

Geplant war von uns:

- Klopapier für alle
- 1 gemischter Kasten mit Cola, Sprite, Fanta ect.
- 1 Kasten gemischt mit stillem und Mineralwasser
- 2 Kästen Bier
- Pappteller und Pappbecher und Besteck
- Sack Grillkohle? Oder habt wir schon genug?
- Nürnberger Bratwürste

Die oben genannten Dinge wären für uns alle gedacht, ist es so ok oder noch Wünsche? Aber bitte realisierbare, keine extra Würste bitte 😁. Kann mir vorstellen dass Schorre und Martin iwas wollen, was nicht machbar ist 😁

Also es wird schon nicht umkommen 😁

Wobei Alk und Futter normalerweise jeder für sich mitbringt, da besteht also nicht so großer Bedarf 😉

Wieso bringste überhaupt so viel für alle mit? Hab ich was verpasst?

BMW Flagge hab ich auch noch irgendwo 😉

Deine Antwort