BMW-Syndikat Asphaltfieber (ver 9.0) - 2013 ... Oh mein Gott ich habs schon wieder getan...
Um die Tradition weiter fort zu führen und immer ein Tick früher als das Vorjahr dran zu sein, hier schonmal der Termin für 2013.
Das Event steigt vom 12.07.2013 - 10:00h bis zum 14.07.2013 auf dem Flugplatzgelände Obermehler.
Wer ist dabei? 😁
Und bitte keine Ausreden á la: Ich weiss noch nicht ob ich da Zeit hab. Jetzt habt ihr die Gelegenheit euch Zeit zu nehmen und Urlaub einzureichen 🙂
See you in Obermehler
Beste Antwort im Thema
Gänsehaut pur und ich bekomm sofort wieder Lust, loszufahren. 😎
727 Antworten
Pinkelpausen möchte ich so gut es geht vermeiden. Vllt. eine, aber das solls dann auch gewesen sein.
Wer meint rauchen zu müssen, soll guggen dass er wieder hinterher kommt.
Ich persönlich verbring meine Zeit lieber auf dem Platz dort, als an irgendwelchen Raststätten.
Mein Plan ist, um 4 loszufahren, um mich dann um 7 mit Thomas und Jonas in Karlsruhe zu treffen um dann in der Kolonne dabei zu sein.
Ich muss nur schauen, dass ich entlang der Strecke wenigstens eine Gastanke finde, weil ich mit einem Tank je nach Fahrweise um die 300 km komme. Sprich, spätestens in Karlsruhe brauch ich wohl die erste. 😁 Ansonsten werd ich dann einfach wieder mit dem Benzinkanister durchs Seitenfenster wedeln, wenn mir der Sprit ausgehen sollte. 😁
Übrigens Patrick, ich komm ja von München... Daher wäre für mich eigentlich auch die A9 die kürzeste Strecke, über Karlsruhe ist ein ziemlicher Umweg, zumal ich dann schon um 4 Uhr los muss.
Also: Raff dich auf und fahr mit in der Kolonne. 😉
Ähnliche Themen
Also ich bin fleißig dabei mein Coupé fertig zumachen..
Ich hab noch nen Grill dabei, ne Baulampe kann ich noch beisteuer sowie Verlängerungskabel?!
Dicke Heringe und nen großen schwängel.. Also ich mein Hammer..
Werd noch mein Partner den capitän mitbringen.
Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
Übrigens Patrick, ich komm ja von München... Daher wäre für mich eigentlich auch die A9 die kürzeste Strecke, über Karlsruhe ist ein ziemlicher Umweg, zumal ich dann schon um 4 Uhr los muss.Also: Raff dich auf und fahr mit in der Kolonne. 😉
Also Karlsruhe ist von mir 270km weg, möchte ungern diesen Umweg fahren. Wenn wir uns sonst iwo auf dem Hinweg treffen würden, wäre ich dabei, sagen wir so max. 50km Umweg in etwa.
Zitat:
Original geschrieben von patnic03
Wenn wir uns sonst iwo auf dem Hinweg treffen würden, wäre ich dabei, sagen wir so max. 50km Umweg in etwa.
Geht leider nicht, da der Zielort von der Streckenführung so liegt, dass wir aus Westen anreisen und du aus Richtung Osten. Es gibt zwischendurch leider keine (sinnvolle) Querverbindung für dich.
Aber wenn es dich freut, ich fahre deine Strecke dann nach Hause, da ich in Suhl meinen Sohn abholen werde und das liegt genau auf deinem Weg. 🙂
Habe ich schon gewusst, dass es keinen sinnvollen Treffpunkt für mich gibt, daher war von Anfang an, allein fahren geplant 😁
Freuen nicht gerade, aber gibt schlimmeres 😁😁😁😎
Zitat:
Original geschrieben von patnic03
Freuen nicht gerade, aber gibt schlimmeres 😁😁😁😎
*Gedankliche Notiz an mich selber*: Account patnic03 löschen und in 3 tagen völlig ignorieren...
Heimwärts werd ich auch die A9 runterbrummen. Dann machen wir eine Kleinkolonne - es sei denn, ich störe dich, Patrick. 😁 😛
Nein du störst nicht Frank 😁
Ich werde euch eh zu gemütlich fahren, sodass ihr gezwungen sein werdet, mich zu überholen 😁
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
@Flashback
Du fährst immerhin nen BMW. 😁 😁 😉
Ja, aber die falsche Baureihe. 😉