BMW-Syndikat Asphaltfieber (ver 9.0) - 2013 ... Oh mein Gott ich habs schon wieder getan...

BMW 3er E36

Um die Tradition weiter fort zu führen und immer ein Tick früher als das Vorjahr dran zu sein, hier schonmal der Termin für 2013.
Das Event steigt vom 12.07.2013 - 10:00h bis zum 14.07.2013 auf dem Flugplatzgelände Obermehler.
Wer ist dabei? 😁
Und bitte keine Ausreden á la: Ich weiss noch nicht ob ich da Zeit hab. Jetzt habt ihr die Gelegenheit euch Zeit zu nehmen und Urlaub einzureichen 🙂

See you in Obermehler

Beste Antwort im Thema

Offizielles Video 2013

Gänsehaut pur und ich bekomm sofort wieder Lust, loszufahren. 😎

727 weitere Antworten
727 Antworten

Japp, Patrick. Fressalien und Sauferei bringt jeder für sich selbst mit. 😉

Ich hab mir übrigens gerade noch ein Blog eingerichtet, in dem ich dann live vom AF berichten werde 😛

Jungs weil alle von euch auch was mitbringen, wie Thomas z. B. den Generator oder manche Pavillions ect.

Daher wollte ich euch auch was gutes tun, aber dann lass ich das mit den Getränken und der Rest wie Klopapier und Pappteller ect. für alle und Nürnberger Bratwürste auch für alle 😉

Und zu mir sagen se, ich sei internetsüchtig...aber ich finds gut, Martin 🙂
Patrick wer soll das alles trinken? Ich mein ich trink gern ein Bierchen mit dir, kein Thema...

Ähnliche Themen

Thomas ich freu mich auch mal mit dir eins zu trinken 😉

Und 2 Kästen Bier sind maximal 48 Falschen je 0,5l und für 3 Tage ist das doch nichts, oder? Vorallen ist mein Digga Phil auch dabei, der muss auch paar mit trinken 😁

Vorallem sind die anderen aus MT auch dabei, da können wir doch mal gemeinsam anstoßen und ne Flasche Jacky oder sowas bring ich auch mit 😉

Getrunken wird auf jeden Fall 😁

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

- 2 Kästen Bier

Bring astra mit. Darum kümmert sich dann Cheffe alleine 😁😁😁

Patrick, mach Dich mal locker. Ich hatte bei meinem ersten Mal (AF 🙄) die Limo so voll, dass ich die Türen fast nicht mehr zu bekam. Wollte auch unbedingt für alle nützliches Zeug mitbringen. U.a. ein Pavillion, einen Grill, 2 Tische usw. Der Pavillion hat die erste Windböe nicht überlebt, den Rest haben wir nicht gebraucht. Ein 5 Liter Fass Trinkwasser für Kaffee kannste mitbringen (bitte nicht im Ölkanister). Wenn ich mich recht erinnere gibt es da zwar Trinkwasser, aber sicher is sicher. Ich hab glaub ich keinen passenden Kanister.

IN 24 STUNDEN GEHT ES LOS!!!!!!

Ach, ich wäre dankbar, wenn wir diesesmal beim Checkpoint Mannheim auf die A6 fahren und net auf die A5, den Umweg würde ich mir gerne ersparen 😉

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

- Nürnberger Bratwürste

Thüringer Bratwürste bitte! 😉

Alles andere darf sich, wenns nach mir geht, nicht Bratwurst schimpfen.... 😎

Pool ist gestern gekommen, fehlt immer noch das gelbe Quietscheentchen!

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

fehlt immer noch das gelbe Quietscheentchen!
http://www.youtube.com/watch?v=-7ERvLSspFQ

😁😁😁

Gib Martin 2-3 Captain Morgan und das Entchen und du hast das Ganze live 😉

http://www.youtube.com/watch?...

😁😛

@Thomas
Den Originalen oder das Spicey-Zeuch?

@Marsu Du oller Editierer: Warum verlinkst auch einen 3 Minuten-Mercedes-Benz Werbespot 😕

Bringt jemand Grillanzünder mit? Sonst kauf ich noch was. Kohle hab ich auch dabei.

Jupp, ich bring ´ne Flasche Grillanzünder mit.

Deine Antwort