ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. BMW Styling... NEUE BILDER

BMW Styling... NEUE BILDER

Themenstarteram 13. August 2004 um 22:05

Hey ladiez n genz.. hier neue bilder von meinem.. habt ihr noch ideen.. was ich da machen kann... brauche paar tipz.. was ich hinten an der stoßstange machen kann.. so gefällt mir das noch nicht.. naja und sonst.. ist bj. 1994.. hat 120.000 km..

hier der link

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1336443

thankz

Ähnliche Themen
32 Antworten

Naja, die blaue Bremstrommel hinten sieht schonmal klasse aus :D

Was ist da für ein Motor drin?

kauf dir neue felgen,neue Frontschürze Ab-bauajahr Nieren! und die heckleuchten sind auch nicht so das wahre ich finde die originale echt viel besser verstehe auch nicht wei man sich son japaner scheiz ranbauen kann oder seine bremssättel blau lackieren kann!!

@Ibo

Das ist nen 4 Zylinder...

Naja, ich muss sagen, die Front ist schonmal für meinen Geschmack nix! Die Felgen sagen auch nicht zu! Die Lampen, naja, jeder wie er mag, die Bremstrommeln in blau hervorzuheben tut schlichtweg weh, aber das SCHLIMMSTE ist so eine perverse 4 Rohr Auzspuffanlage und das auf nem 4 Zylinder!!!

Kommt da überhaupt was raus?

Und generell finde ich 4 Rohranlage echt kacke...

Naja, Geschmäcker sind verschieden...

Und diese E46 Blenden... neneneneeee.... :D

Zitat:

Original geschrieben von E36_FaThEr_

@Ibo

Das ist nen 4 Zylinder...

Naja, ich muss sagen, die Front ist schonmal für meinen Geschmack nix! Die Felgen sagen auch nicht zu! Die Lampen, naja, jeder wie er mag, die Bremstrommeln in blau hervorzuheben tut schlichtweg weh, aber das SCHLIMMSTE ist so eine perverse 4 Rohr Auzspuffanlage und das auf nem 4 Zylinder!!!

Kommt da überhaupt was raus?

Und generell finde ich 4 Rohranlage echt kacke...

Naja, Geschmäcker sind verschieden...

Und diese E46 Blenden... neneneneeee.... :D

Danke ich hätte es nicht besser sagen können!!!!!! ich glaub auch nicht das da viel rauskommt!

am 13. August 2004 um 22:32

autsch... des tut an manchen stellen echt weh..sorry.. schöne farbe schöne spiegel..hmm das wars dan ....

fahrerseite den bösen blick vervollständigen....neue frontschürze...neuen auspuff....neue heckleuchten...wenn der böse blcik komplett ist wieder ganz abmachen, blauen lack ab und schöne flegen drauf...meine tipps für die nächste zeit..

was ihr alle habt,

find den super, du brauchst nur noch ne andere heckschürze damit die endrohre von der duplex anlage nicht so weit nach hinten raus stehen,

ansonsten gut, ist ein 318er oder?

was du noch machen könntest:

mach ihn noch tiefer, seitenschweller, klarglasscheinwerfer, dachkantenspoiler, klarglas blinker, neblers vom e46 m-tech, spurverbreiterung, schwarzer keil auf der frontscheibe, cleanen, felgen polieren etc, da gibts so viele sachen die man machen könnte :D

am 13. August 2004 um 23:17

was meckert ihr denn alle? hab schon schlimmere gesehen, okay rl anders und nen hsa vll und dann passt das!

Sieht doch recht gut aus, würde allerdings alle beiden Scheinwerferblenden (bäh!) runternehmen.

Die Rückleuchten sind auch net mein Fall.

Die lackierten Bremstrommeln find ich gar nicht verkehrt. Heckschürze drauf und gut.

Ihr habt alle nen Geschmack... nene! ;)

Ich nenne sowas perfektes BMW-Kaputttunen! :D

@dj-montell

Bitte nicht persönlich nehmen, aber der Wagen gefällt mir wirklich nicht! Aber sei beruhigt, es gibt noch schlimmere! :D

am 14. August 2004 um 0:14

4 zylinder kein sound ??!! lese ich immer öfter ! wenn ihr meienm nachbarn seinen 318i hört (pott leer und rohr drin vorne bis hinten ) werden aber einige echt dran kapuut gehen mit ihren 6 zylindern !! habe selber einen 325i g-power pott drunter und beneide ihn echt wegen seinem sound !!!

mFG

 

PS:srz muss mich der mehrheit anschliessen auto nicht so gelungen !!

Hi,

also sooo schlecht wie hier manche schreiben finde ich ihn nun wirklich nicht! Mit einer neuen Heckschürze (vielleicht eine von Rieger) sieht das schon recht passabel aus.

weitere idee wäre z.B. noch die klarglasscheinwerfer, Seitenschweller etc. gibt da noch viel. bmw_tun3r hat ja schon genug genannt, was du noch machen könntest!

was mir persönlich jetzt aber auch nicht so gefällt, ist die blaue bremse hinten. ist nicht so stimmig! aber rückleuchten gefallen mir und die frontschürze ebenso.

weißt du schon, was als nächstes anstehen soll bezüglich veränderungen?

gruß

am 14. August 2004 um 8:27

moin !

Zitat:

Aber sei beruhigt, es gibt noch schlimmere!

aber nicht allzuviele :D

nene, mir persönlich fehlt hier nur der RSH (RiesenHeckSpoiler)....

mfg Jan

Zitat:

Original geschrieben von e36Jan

 

nene, mir persönlich fehlt hier nur der RSH (RiesenHeckSpoiler)....

Stimmt, der fehlt mir an DEM Auto auch noch...

@aLeX325i83

Ich habe nicht gesagt das man aus einem 4 Zylinder keinen Sound rausbekommt, das würde auch garnicht stimmen!

Aber an einen 4 Zylinder eine 4 Rohr Duplex anlage zu hängen ist schlichtweg kacke... Würde es auch bei dem 6 Zylinder kacke finden! 4 Rohr passt nicht zum E36!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. BMW Styling... NEUE BILDER