ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. BMW Styling... NEUE BILDER

BMW Styling... NEUE BILDER

Themenstarteram 13. August 2004 um 22:05

Hey ladiez n genz.. hier neue bilder von meinem.. habt ihr noch ideen.. was ich da machen kann... brauche paar tipz.. was ich hinten an der stoßstange machen kann.. so gefällt mir das noch nicht.. naja und sonst.. ist bj. 1994.. hat 120.000 km..

hier der link

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1336443

thankz

Ähnliche Themen
32 Antworten

ich hab da mal sonen spruch in ner sig gelesen" würd ich für jeden getunten golf den sehe nen cent bekommen wär ich millionär"

kann man auch so sagen, "würd ich für jeden auf m-gestylten bmw den ich sehe nen cent bekomme, wär ich millionär"

Find ich gut, dass er mal was anderes macht, würd ich auch aber s money is ein wenig knapp momentan :(

am 14. August 2004 um 15:38

moin !

ihr schreibt alle, das das mal "was anderes" sei ???

sorry, aber was ist an ne ebayschürze, von denen es tausende gibt, und ner 4 rohranlage, sicher gleicher herkunft so einzigartig???

also bei uns hier hat eigendlich fast jeder "getunte" e36 mittlerweile so ne schürze und noch nen "individuellen" e46look frontumbau, mit ner feinen m schürze und keinen klarglaslampen, ist man hier sicher individueller, als mit nem ebay plastebomber.....

mfg Jan

am 14. August 2004 um 15:59

ja im osten vllt;) hier in forum haben ne e46 komplett front kaum einer! ich hab bei uns noch keinen BMW mit e46 front gesehen in und um Schaumburg!

Vorher weißte dass das ne ebay schürze ist? ist vllt auch eine von Rieger, weißt du es? (ACHTUNG IRONIE;)) er hat ja nichts weiter gesagt dazu! zudem 1000 mal besser als nen Monsterface!:D

mir würds auch net gefallen, aber was solls, ist doch noch im rahmen der toleranz find ich!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. BMW Styling... NEUE BILDER