BMW Styling... NEUE BILDER
Hey ladiez n genz.. hier neue bilder von meinem.. habt ihr noch ideen.. was ich da machen kann... brauche paar tipz.. was ich hinten an der stoßstange machen kann.. so gefällt mir das noch nicht.. naja und sonst.. ist bj. 1994.. hat 120.000 km..
hier der link
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1336443
thankz
32 Antworten
Also ich finde:
Bremstrommel schwarz oder auf Scheiben umrüsten
Frontschürze gegen M- Front tauschen
diese E46 Blenden weg
diese 4 Rohrverschandlung ab
Rückleuchten gegen rot/weiß
Dann könnte es ein richtig schönes Auto werden.
Gruß
Tommy
Front gefällt mir richtig gut
Ich würde die 4 Rohr auf jeden fall wegmachen
M3 Heckschürze Bastuck Auspuff dran dan sieht er schon viel besser aus.
Und noch Rot Weisse Rückleuchten
aber wie gesagt jeder hat ein anderen geschmack
Zitat:
Original geschrieben von aLeX325i83
4 zylinder kein sound ??!! lese ich immer öfter ! wenn ihr meienm nachbarn seinen 318i hört (pott leer und rohr drin vorne bis hinten ) werden aber einige echt dran kapuut gehen mit ihren 6 zylindern !!
Man darf Sound aber nicht mit Lärm verwechseln.
Nur weil das Ding laut ist, hat es keinen guten Klang.
Bei mir muss der Sound von vorne und nicht vom Auspuff kommen.
ja so ist es! außerdem mal was zur optik! geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden aber ich wollte mal darauf hinweisen das die front eines e46er m3 oder sowas in der art ganz und garnicht mit der form eines e36 zusammen passt, der e36 ist ein ziemlich eckiges fahrzeug und da passen so runde und geschwungene stoßstangen vorne einfach nicht zu!!! genauso zu den 4 endrohren, es passt nicht zum e36, wenn man in die richtung denkt e36 m3 front und heck gefällt mir immernoch am besten, das passt auch perfekt zum auto!!!
und heckleuchten: da hat man schon nen bmw dann sollte man sich nicht so nen japan kram ran bauen, kann man sich auch gleich nen honda kaufen wenn man auf sowas steht!
alles in allem soll doch jeder machen was ihm gefällt
aber es gibt halt formen und sachen die von der optik zusammen passen und andere halt nicht
Ähnliche Themen
warum? ist doch mal was anders, finds gar nicht so übel, aber lieber noch nen haubenumbau drann, passt!
hahah 6 Zylinder, ich lache🙂 mein völlig bekloppter nachbar 5 häuser weiter, sonen völlig GAGA-Imobielen Futzi fährt nen Aston Martin Vanquish 6666! 12 Zylinder! wenn de den hörst, weißte was sound ist!
2*76mm bastuck reciht doch vollkommen. die e46-blenden würde ich aber noch auf die blinker erweitern! (ich find den bösen blick schon ziemlich, doll, hab den nämlich auch so 😉 ).
felgen sind okay, wäre froh wenn ich solche hätte *g*
naja und die blaue bremstrommel eben wieder schwarz machen!
ansonsten feiner schlitten!
Sieht gut aus dein Wagen würde dir ne Rieger-Heckschürze raten!Dein Wagen ist aufjedenfall besser als die meistens Schrottkisten hier!Von Wegen M3 front!LOL!Die Zeiten sind vorbei!
Zitat:
Original geschrieben von Bastuck2k4
Dein Wagen ist aufjedenfall besser als die meistens Schrottkisten hier!Von Wegen M3 front!LOL!Die Zeiten sind vorbei!
Alles klar 😁
was wollt ihr alle mit m3-frontschürze usw. wird doch langsam langweilich.. und so schlecht sieht seine lippe auch wieder net aus!
find ich auch! wenn alle mit m-teile rummfahren würde, wäre es ja auch langweilig! zudem hat ja nicht jeder die kohle für ne m-verspoilerung, was ksiotet die neu? 45o € unlackiert? okay, ich hätte die auch gerne, aber wie gesagt, gibt erstmal wichtigeres! weil dann kommt ja noch lacken dazu...
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
find ich auch! wenn alle mit m-teile rummfahren würde, wäre es ja auch langweilig! zudem hat ja nicht jeder die kohle für ne m-verspoilerung, was ksiotet die neu? 45o € unlackiert? okay, ich hätte die auch gerne, aber wie gesagt, gibt erstmal wichtigeres! weil dann kommt ja noch lacken dazu...
450 € ?? 😛 lol haha....ne komplette M-Verspoilerung unlackiert kostet bei uns in Wien mehr als 1000,- €, also mit front, heck+diff, schweller und leisten. soviel dazu.... 😎
zum auto des kollegen, finde die front recht gelungen naja die anderen sachen find ich so lala. um was ich ihn wirklich beneide ist das schiebedach! 😁
mfg
stag
Zitat:
Original geschrieben von Stag
450 € ?? 😛 lol haha....ne komplette M-Verspoilerung unlackiert kostet bei uns in Wien mehr als 1000,- €, also mit front, heck+diff, schweller und leisten. soviel dazu.... 😎
damit war nur die Front gemeint, sry wenn ich mich unglücklich ausgedrückt habe!