ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. BMW Spruchsammlung ;-)

BMW Spruchsammlung ;-)

BMW 3er E36
Themenstarteram 28. Juli 2009 um 21:22

Hier eröffne ich mal einen Thread, den es so noch nicht gibt.

Was habt Ihr so für Lustige BMW-Sprüche bzw. was habt Ihr Amüsantes in Eurer Signatur stehen.

Hier mal ein Beispiel:

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind.

vom User ir 806

oder

Mein BMW leckt nicht mit Öl, er markiert nur sein Revier.

Weiß aber nicht von wem der ist.

freue mich schonmal auf gute Antworten :D :p

Beste Antwort im Thema

Wenn ein Traum vier Räder hat,

hat er meistens auch vier Ringe ;)

 

Eines Tages geht ein Mann in ein Gasthaus.

Während des Reingehens murmelt er vor sich hin: "Scheiß Audi-Fahrer!, Scheiß Audi-Fahrer!", nebenbei spuckt er auch jedes mal auf den Boden. Er setzt sich gemütlich an den Tisch, kommt der Kellner und der Mann sagt:"A Schnitzel und a Bier. Scheiß Audi-Fahrer!" spuck. Der Kellner wundert sich nur und schreibt die Bestellung auf. Während er auf das Essen und Trinken wartet, sagt er immer wieder "Scheiß Audi-Fahrer!" und spuckt dabei auf den Boden. Die Gäste im Gasthaus werden schon unruhig, weswegen der Wirt zum Mann rüber kommt. Er sagt zu ihm: "Also bitte, unterlassen sie das "Scheiß Audi-Fahrer!" und das Herumgespucke, Sie vertreiben mir noch die Gäste!"

Der Mann wieder: "Scheiß Audi-Fahrer, Scheiß-Audi-Fahrer!" spuck-spuck Der Wirt fragt: "Was ist ihr Problem!?"

Der Mann: "Also, hören's zu: Diese Scheiß Audi-Fahrer!" - spuck - "Ich fahr heut morgen mit meinem 12 Tonner LKW die B 417 entlang, komm ins Schleudern, rutsch in den Straßengraben und bleib stecken. Absolut keine Chance, dort wieder rauszukommen. Scheiß Audi-Fahrer!" spuck. "In dem Moment kommt so ein Scheiß Audi-Fahrer daher und fragt mich, ob er mich mit seinem Scheiß Audi Quattro aus dem Graben ziehen soll! Sag ich zu ihm:

'ANGEBER !Wenn Du das schaffst, dann blas ich dir einen!'"

 

89 weitere Antworten
Ähnliche Themen
89 Antworten
am 29. Juli 2009 um 22:40

Zitat:

Original geschrieben von Orkunbozz

BMW:

Bayern mixt Wieder

Behinderte müssen Warten

Bums Mal Wieder

Busen Müssen Wackeln

Bald Mein Wagen

Bei Mercedes Wertvoll

mehr fallen mir gerade nicht ein :D

oder zu nem dürren Model B-rett M-it W-arzen

Zitat:

Original geschrieben von US-Bimmer.E46uE36

Zitat:

Original geschrieben von Gerry08

 

Fortsetzung folgt...

Das ist mal richtig Geil sry hehe:D:)

Einen hab ich noch... :cool:

Werbung03

Wenn ein Traum vier Räder hat,

hat er meistens auch vier Ringe ;)

 

Eines Tages geht ein Mann in ein Gasthaus.

Während des Reingehens murmelt er vor sich hin: "Scheiß Audi-Fahrer!, Scheiß Audi-Fahrer!", nebenbei spuckt er auch jedes mal auf den Boden. Er setzt sich gemütlich an den Tisch, kommt der Kellner und der Mann sagt:"A Schnitzel und a Bier. Scheiß Audi-Fahrer!" spuck. Der Kellner wundert sich nur und schreibt die Bestellung auf. Während er auf das Essen und Trinken wartet, sagt er immer wieder "Scheiß Audi-Fahrer!" und spuckt dabei auf den Boden. Die Gäste im Gasthaus werden schon unruhig, weswegen der Wirt zum Mann rüber kommt. Er sagt zu ihm: "Also bitte, unterlassen sie das "Scheiß Audi-Fahrer!" und das Herumgespucke, Sie vertreiben mir noch die Gäste!"

Der Mann wieder: "Scheiß Audi-Fahrer, Scheiß-Audi-Fahrer!" spuck-spuck Der Wirt fragt: "Was ist ihr Problem!?"

Der Mann: "Also, hören's zu: Diese Scheiß Audi-Fahrer!" - spuck - "Ich fahr heut morgen mit meinem 12 Tonner LKW die B 417 entlang, komm ins Schleudern, rutsch in den Straßengraben und bleib stecken. Absolut keine Chance, dort wieder rauszukommen. Scheiß Audi-Fahrer!" spuck. "In dem Moment kommt so ein Scheiß Audi-Fahrer daher und fragt mich, ob er mich mit seinem Scheiß Audi Quattro aus dem Graben ziehen soll! Sag ich zu ihm:

'ANGEBER !Wenn Du das schaffst, dann blas ich dir einen!'"

 

Themenstarteram 29. Juli 2009 um 23:01

;)

Zitat:

Original geschrieben von mit18a6fahren

Wenn ein Traum vier Räder hat,

hat er meistens auch vier Ringe ;)

 

Eines Tages geht ein Mann in ein Gasthaus.

Während des Reingehens murmelt er vor sich hin: "Scheiß Audi-Fahrer!, Scheiß Audi-Fahrer!", nebenbei spuckt er auch jedes mal auf den Boden. Er setzt sich gemütlich an den Tisch, kommt der Kellner und der Mann sagt:"A Schnitzel und a Bier. Scheiß Audi-Fahrer!" spuck. Der Kellner wundert sich nur und schreibt die Bestellung auf. Während er auf das Essen und Trinken wartet, sagt er immer wieder "Scheiß Audi-Fahrer!" und spuckt dabei auf den Boden. Die Gäste im Gasthaus werden schon unruhig, weswegen der Wirt zum Mann rüber kommt. Er sagt zu ihm: "Also bitte, unterlassen sie das "Scheiß Audi-Fahrer!" und das Herumgespucke, Sie vertreiben mir noch die Gäste!"

Der Mann wieder: "Scheiß Audi-Fahrer, Scheiß-Audi-Fahrer!" spuck-spuck Der Wirt fragt: "Was ist ihr Problem!?"

Der Mann: "Also, hören's zu: Diese Scheiß Audi-Fahrer!" - spuck - "Ich fahr heut morgen mit meinem 12 Tonner LKW die B 417 entlang, komm ins Schleudern, rutsch in den Straßengraben und bleib stecken. Absolut keine Chance, dort wieder rauszukommen. Scheiß Audi-Fahrer!" spuck. "In dem Moment kommt so ein Scheiß Audi-Fahrer daher und fragt mich, ob er mich mit seinem Scheiß Audi Quattro aus dem Graben ziehen soll! Sag ich zu ihm:

'ANGEBER !Wenn Du das schaffst, dann blas ich dir einen!'"

Naja, das ist ja eigendlich eine BMW-Spruchsammlung, aber der ist auch gut;) Duck und wech:D

am 29. Juli 2009 um 23:02

Kommt meine Frau heute in den Garten nachdem sie den

neuen BMW der Nachbarin erblickt hat:

"Du, Hans, ich brauch auch so ein Ding mit dem ich innerhalb

von fünf Sekunden auf Hundert komme!"

Naja, so habe ich ihr eine Badzimmerwaage gekauft...

Zitat:

Original geschrieben von US-Bimmer.E46uE36

;)

Zitat:

Original geschrieben von US-Bimmer.E46uE36

Zitat:

Original geschrieben von mit18a6fahren

Wenn ein Traum vier Räder hat,

hat er meistens auch vier Ringe ;)

 

Eines Tages geht ein Mann in ein Gasthaus.

Während des Reingehens murmelt er vor sich hin: "Scheiß Audi-Fahrer!, Scheiß Audi-Fahrer!", nebenbei spuckt er auch jedes mal auf den Boden. Er setzt sich gemütlich an den Tisch, kommt der Kellner und der Mann sagt:"A Schnitzel und a Bier. Scheiß Audi-Fahrer!" spuck. Der Kellner wundert sich nur und schreibt die Bestellung auf. Während er auf das Essen und Trinken wartet, sagt er immer wieder "Scheiß Audi-Fahrer!" und spuckt dabei auf den Boden. Die Gäste im Gasthaus werden schon unruhig, weswegen der Wirt zum Mann rüber kommt. Er sagt zu ihm: "Also bitte, unterlassen sie das "Scheiß Audi-Fahrer!" und das Herumgespucke, Sie vertreiben mir noch die Gäste!"

Der Mann wieder: "Scheiß Audi-Fahrer, Scheiß-Audi-Fahrer!" spuck-spuck Der Wirt fragt: "Was ist ihr Problem!?"

Der Mann: "Also, hören's zu: Diese Scheiß Audi-Fahrer!" - spuck - "Ich fahr heut morgen mit meinem 12 Tonner LKW die B 417 entlang, komm ins Schleudern, rutsch in den Straßengraben und bleib stecken. Absolut keine Chance, dort wieder rauszukommen. Scheiß Audi-Fahrer!" spuck. "In dem Moment kommt so ein Scheiß Audi-Fahrer daher und fragt mich, ob er mich mit seinem Scheiß Audi Quattro aus dem Graben ziehen soll! Sag ich zu ihm:

'ANGEBER !Wenn Du das schaffst, dann blas ich dir einen!'"

Naja, das ist ja eigendlich eine BMW-Spruchsammlung, aber der ist auch gut;) Duck und wech:D

Ja, aber wenn man hier als audi fahrer schon fertig gemacht wird, muss man auch kontern ;)

Themenstarteram 29. Juli 2009 um 23:04

Zitat:

Original geschrieben von Gerry08

Zitat:

Original geschrieben von US-Bimmer.E46uE36

 

Das ist mal richtig Geil sry hehe:D:)

Einen hab ich noch... :cool:

irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass jedes Modell , egal von welchem Fabrikat ,Gewinner von irgend Etwas ist.

zb: Gewinner vom goldenen Lenkrad ,engine of the jear usw...hehe

aber das scheint ja in den USA; wie schon geschrieben ein sehr harter Markt zu sein.

P.S: Fahre momentan auch E36 :p

quer sieht man mehr :)

-----------------------------------

Eine Gruppe von Männern sitzt zusammen in der Sauna, als plötzlich und überraschend ein Handy klingelt. Einer der Männer greift zum Handy und antwortet: 'Hallo?' Die Frau: 'Schatz bist du das? Und was sind das

denn für Geräusche? Bist du in der Sauna?' 'Ja.' 'Schatz, ich stehe hier gerade vor einem Juwelier-Geschäft und die haben hier das Diamant-Kollier, was ich schon immer haben wollte. Kann ich mir das bitte, bitte, bitte kaufen? Es ist auch wirklich preiswert. Es kostet kaum mehr als 30.000 Mark!' 'Wie viel mehr?' 'Na ja, so knapp 45.000 DM' 'Na gut. Ausnahmsweise. Aber bezahle auf gar keinen Fall mehr als diese 45.000.-DM. Verstanden?' 'Das ist aber wirklich lieb von dir. Ach Schatzi, weil wir schon gerade dabei sind. Ich bin gerade bei unserem BMW-Händler vorbei gekommen und der hat doch gerade mein Traumauto im Angebot. Genau mit der Ausstattung und in der Farbe, die ich immer schon so gerne wollte. Er würde mir das Auto zum Sonderpreis von nur 120.000 Mark überlassen. Bitte, bitte Schatzi, kann ich das kaufen?' 'Na gut, mein Schatz. Aber versuch' den Preis noch auf 115.000.- DM runter zu handeln. Ok?' In diesem Moment erkannte sie, dass heute ihr Glückstag war und sie hakte sofort nach. 'Schatz, du weißt doch, dass ich es gerne hätte wenn meine Mutter bei uns leben würde. Ich weiß ja, dass du das nicht möchtest, aber könnten wir nicht mal für 3 Monate einen Versuch starten? Wenn es nicht funktioniert, kannst Du doch immer noch 'Nein' sagen. Was denkst du darüber?' 'Na gut mein Schatz. Lass es uns einmal versuchen. Aber wenn es nicht klappt ...' 'Ich danke dir mein Schatz. Ich liebe dich über alles. Freue mich sehr darauf, dich heute Abend zu sehen.' 'Ich auch, mein Schatz, bis später dann.' Der Mann legt auf und blickt fragend in die Runde: 'WEISS IRGEND JEMAND WEM DAS HANDY GEHÖRT?'

bin ich gerade drauf gestoßen und fands witzig :D

----------------------------------------------------------

Cart2ae
Bmw02
am 29. Juli 2009 um 23:08

was is mit dem grad aufgefasst im net...

 

Der Hase und das Pferd

Eines Tages machen die beiden einen Spaziergang im

nahen Moor. Dabei versinkt das Pferd bis zum Hals im

Sumpf und kann sich nicht Mehr allein befreien.

Der Hase will seinen Freund natürlich retten, er ist aber

selbst viel zu schwach dazu.

Also rennt der Hase zurück zum Bauernhof um den Bauern

zu holen, kann ihn aber nicht finden. Der Bauer ist nämlich

mit dem Traktor auf dem Feld.

In seiner Not klaut der Hase den Autoschlüssel und nimmt

das Auto des Bauern, einen BMW.

Der Hase fährt mit dem BMW ins Moor, befestigt am Auto das

Abschleppseil und wirft das andere Ende dem Pferd um den Hals.

So wird das Pferd gerettet und es verspricht dem Hasen sich zu

revanchieren.

Bald darauf plumpst der Hase in eine tiefe Wasserpfütze und

kommt nicht mehr allein heraus. In seiner Not ruft er das Pferd,

um ihm zu helfen.

Das Pferd möchte nun auch den BMW holen, um den Hasen zu retten.

Leider ist das Pferd viel zu gross und schafft es nicht, in das Auto

einzusteigen. Da kommt dem Pferd eine geniale Idee. Es geht zurück

zu der Wasserpfütze, stellt sich einfach darüber und Fährt seine ganze

Männlichkeit aus, bis sich der Hase daran festhalten kann.

So zieht das Pferd den Hasen aus dem Wasser.

Und die Moral von der Geschichte:

Wenn man ein ordentliches Gerät hat, braucht man keinen BMW,

um einen Hasen an Land zu ziehen!

Zitat:

Original geschrieben von US-Bimmer.E46uE36

Zitat:

Original geschrieben von Gerry08

 

Einen hab ich noch... :cool:

irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass jedes Modell , egal von welchem Fabrikat ,Gewinner von irgend Etwas ist.

zb: Gewinner vom goldenen Lenkrad ,engine of the jear usw...hehe

aber das scheint ja in den USA; wie schon geschrieben ein sehr harter Markt zu sein.

BMW = Bei Mercedes weggeworfen

BMW = Bayrischer Mistwagen

BMW = bring mich Werkstatt

BMW = Bastel mal wieder

BMW = Bayrischer Müllwagen

BMW = Beastly Monstrous Wonder

BMW = Beautiful Masterpieces on Wheels

BMW = Beautiful Mechanical Wonder

BMW = Berliner Motorrad Werke

BMW = Big Money Works

BMW = Big Money Waste

BMW = Blasphemous Motorized Wreck

BMW = Bought My Wife

BMW = Break My Windows

BMW = Break My Windshield

BMW = Bring mir Werkzeug

BMW = Brüste müssen wackeln

BMW = Brutal Money Waster

BMW = Bee-Emm-Double-u, Bee-Emm-Trouble-You

BMW = Broken Money Waster

BMW = Born Moderately Wealthy

BMW = Broken Monstrous Wonder

 

Die mussten dazu :D

SEAT

SEAT = sehen, einsteigen, aussteigen, totlachen!

SEAT = Schauen, Einsteigen, Aussteigen, Trampen

am 29. Juli 2009 um 23:19

Ich kanns nicht lassen:

Ein BMW Fahrer fährt mit ca. 250 km/h auf der Autobahn in einer 100er Zone.

Er wird daraufhin von einem Streifenwagen wie wild verfolgt. Nach einer

halben Stunde wilder Verfolgungsjagd stoppt er endlich. Der

Polizeiobermeister sagt" OK, wenn sie mir eine Ausrede liefern die ich

noch nie gehoert habe, kommen sie diesmal so davon". Daraufhin der BMW Fahrer:"

Also meine Frau ist letzte Woche mit einem Polizisten durchgebrannt. Als

ich Sie im Rueckspiegel sah, dachte ich, Sie wollten sie mir wiederbringen..."

am 29. Juli 2009 um 23:24

Einer geht noch...

 

Ein junger, erfolgreicher Rechtsanwalt öffnet die Türe seines Wagens etwas unvorsichtig. Diese wird von einem Laster abgerissen. Aufgeregt hüpft der Anwalt von einem Bein aufs andere: "Mein BMW, mein nagelneuer BMW."

Mittlerweile ist ein Polizist an der Unfallstelle eingetroffen. Kopfschüttelnd geht er zu dem Anwalt: "Sie sind so materialistisch, dass Sie vor lauter Aufregung über die Beschädigung an Ihrem BMW nicht mal merken, dass Ihnen der Laster den ganzen Arm abgerissen hat."

Entsetzt blickt der Anwalt auf den Armstumpf. Kreidebleich antwortet er dem Polizisten: "Wo zur Hölle liegt das Ding? Da ist noch meine Rolex dran.

 

oder:

Zwei Arbeiter unterhalten sich:

"Ich arbeite bei BMW am Band!"

"Ich arbeite bei Audi, aber wir dürfen frei herumlaufen."

Zitat:

Original geschrieben von teamhulkster

Einer geht noch...

 

 

oder:

Zwei Arbeiter unterhalten sich:

"Ich arbeite bei BMW am Band!"

"Ich arbeite bei Audi, aber wir dürfen frei herumlaufen."

:D:D:D

am 29. Juli 2009 um 23:30

BERLIN MOST WANTED

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. BMW Spruchsammlung ;-)