Forum3er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. BMW - Optik

BMW - Optik

Themenstarteram 24. Juni 2006 um 10:09

Die häßlichste Automarke der Welt: BMW.

Jagt diesen "Chef-Designer" endlich dahin wohin ergehört: nämlich in die Wüste!

Auch wenn die Fachpresse ihn behubelt, seine entwürfe sind zum K...... Gibt es bei BMW keine fähigen Leute mehr?

Ich habe 2002, 2000 Touring, 2002 TII (gruppe1) und weitere gefahren. diese Autos waren auch optisch echte Leckerbissen!

Ähnliche Themen
83 Antworten
am 24. Juni 2006 um 11:44

Mein Fazit: Der letzte schöne BMW ist für mich der E46. Der 6er ist annehmbar und der E90 wahrscheinlich nur gewöhnungsbedürftig und gefällt einem nach ner gewissen Eingewöhnungsphase wahrscheinlich schon. Vom Rest, der momentan Produziert wird halte ich auch nichts.

am 24. Juni 2006 um 15:54

Was erwartest du denn von diesem Thread?

Mit so einer arroganten Art über andere zu urteilen kann doch hier keine sinnvolle Diskussion aufkommen.

Über die Qualität kann man ja noch diskutieren, über das Design lohnt es sich nicht. Und wenn man sich mal die Zulassungszahlen ansieht, gibt es BMW Recht.

Wenn es für den E90 ein schönes Sportpaket geben würde, könnte ich mir den auch vorstellen. Der E60 mit Sportpaket ist bildhübsch, ebenso der Z4. Die X find ich nicht so toll, aber der 7er hat auch wieder Stil.

Ich finde das neue Design gelungen - und das sagt ein Ex-Audifahrer ;)

Viele Grüße

Stefan

Juhu, endlich wieder ein Pöbelthread.

Also BMW an sich ist ja schon scheiße. Allein dieses komische Logo schon, da müssen die Autos ja hässlich aussehen. Ich fahr meinen gleich zur Schrottpresse, wie konnte ich dieses Ding nur kaufen.

Jetzt muss ich noch über Bangle herziehen, oder? Hab ich noch was vergessen?

Ach ja, früher war alles besser...

^^^:D:D:D

Ja du hast noch was vergessen: früher war alles viiieeel viiieeel billiger. Muss doch endlich mal gesagt werden!!!

am 26. Juni 2006 um 22:37

ach ihr spinnt doch alle

bmw is ja wohl hammer geil voner optik!

da hat ja wohl keine was gegen zu sagen!

gegen toyota könnt ihr mukken,diese reisschüsseln!!

aber nich bmw!!

hab doch nen schaden..

Tut dieses Niveau wirklich Not?

Gruß,

Jan-Hendrik

Zitat:

Original geschrieben von BMWe39touring

Tut dieses Niveau wirklich Not?

Welches Niveau?? Warte mal, ich geh in den Keller und such' danach :D

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Scratchy

Welches Niveau?? Warte mal, ich geh in den Keller und such' danach :D

Gruß

Da musst du wohl noch ein bisschen tiefer graben :D

am 27. Juni 2006 um 20:13

Den Z4 fand ich zur Markteinführung grauenvoll! Wie kann man nur so ein beschissenes Heck auf den Markt bringen!

Aber ein Jahr später stand ich im Autohaus, bin drumrum gelaufen und fand ihn nur geil.

Noch eine Woche war die Probefahrt vereinbart und rein technisch ist's der Wahnsinn ... also ausgestiegen, Vertrag unterschrieben udn mittlerweile hab ich schon reichlich km abgerissen und an einen billigeren Diesel denk ich gar nicht.

Gruß, Frank

ausser den 1er und den e60 (hoffentlich kommt bald nen facelift für die rüllis) ist das aktuelle design ganz nett mMn besonders der e90 gefüllt ma bin gespannt das coupe in echt zu sehen.

den siebener lass ich jetzt mal aussen vor ;)

am 28. Juni 2006 um 13:52

Hallo auch,

also das BMW Design finde ich ist längst nicht mehr so eigenständig wie es früher zu Zeiten der E24 - E 38 beispielsweise mal war.

Mir werden die Autos einfach zu rund.

Die meiner Meinung nach noch schönsten Modelle waren der E24, E 31, E 32 und natürlich der Z 8.

Aber trotz Allem, BMW baut noch immer die weltweit besten Motoren in Sachen Drehvermögen, Antritt und Klang.

Abgesehen von Exoten wie Ferrari oä.

Gruß Timo

Mein E36 :D

jetzt die frage was hällt ihr von ne FETTEM TRIBAL auf der Haube???

 

so in schwarz?? wär das was??

guckt euch meinen aun dann sagt mir bescheid!!

am 28. Juni 2006 um 22:22

1.Bangle ist nicht (mehr) der Hauptverantwortliche für das BMW Design.

2.BMW verkauft mehr Autos denn je.

3.Alles Geschmacksache

4.Keiner wird gezwungen diese "hässlichen" Autos zu kaufen

5.Heute erfordern Craschvorschriften, Kostendruck, Aerodynamik etc. viel mehr Designkompromisse, wie vor 20Jahren

6.Ich finde bisher noch jeden BMW schön.

(ein weng tiefer und schöne ALus drauf-->perfekt)

am 28. Juni 2006 um 23:14

Lieber Petrus,

stelle Deine ach so tollen 2000X doch in den Keller.

Vielleicht findet sich in der Zukunft ein Interessent für diese Erstversuche mit einem hochbeinigen Automobil. Aber so alt wirst Du sicherlich nicht werden wollen ( Freundschaft

:80 PLUS).

Bei aller Liebe: diese Autos sehen heute nur noch lächerlich aus.

Damals, also früher, fand ich die Dinger auch gut - aber was willst du hier vergleichen?

Die site: "alteAutos+Leute .de" wäre da interessanter für dich.

So, jetzt will ich Fussball sehen -gibt aber nichts bis Freitag!

Deine Antwort
Ähnliche Themen