BMW M3 für ein Wochenende!!! :)

BMW 3er E36

Hi und Hallo!
Ich hatte es schon lange vor euch mal die Bilder zu zeigen an dem mein Bruder und ich die "ehre" hatten für ein ganzes Wochenende einen E46 M3 mit SMG zu fahren! Ich weiss eigentlich gehörts ja ins E46 oder M3 Forum aber ich bin nunmal ein E36ger! 🙂
Also ich kann nur sagen es war der absolute Hammer! Wir hatten die Ehre da meine Eltern sich einen neuen 318ti E46 Vollausstattung E46 Compakt gekauft haben! Mein Bruder hatte einfach mal so zum spaß gefragt ob man nicht mal einen M3 fahren könne! Und siehe da!!! Wir hatten ihn für ein ganzen Wochenende! 😁 😁 Und hier die Bilder!

Gruß
Marc

25 Antworten

@BEMWE

Herzlichen Glückwunsch! Ist doch prima, wenn man mal ein Wochenende im siebten Himmel schweben darf. Lass mich raten - jetzt hat er 20.000 auf der Uhr? :-)

Tut mir übrigens Leid wegen Deiner Nase, die ist sicherlich vor Freude so krumm geworden. ;-)

@Speedygert

"NEF" - genau DAS wollte ich auch gerade fragen! Der musste wohl vorneweg fahren, damit die Bahn frei wird. ;-)

@Beethoven

Danke! Jaa... das war auch ein RIESEN spaß! Leider durten wir nur 1000km machen! Er hat ihn dann später mit quasi 10998 zurückbekommen! 🙂

Das NEF gehörte zwar zu-uns aber nicht in Verbindung mit dem M aber wenn... hätten wir ein NEF schonmal vor-Ort gehabt 🙂

Gruß
Marc

schönes Auto, scheiss Wetter

es gibt hier ein M3-forum? wo denn?

Ähnliche Themen

*sabber* *neidischsei*

Zitat:

*sabber* *neidischsei*

Joo mir wird auch immer noch ganz warm ums Herz wenn ich dran Denke oder mir die Fotos anschaue!!! OMG OMG OMG OMG 😁

meien fresse, da bekommt man echt nen hörnchen bei! 😉

Zitat:

meien fresse, da bekommt man echt nen hörnchen bei!

Aber HALLO!!! Was meinst du eingentlich wie es ist wenn du hinter dem Lenkrad des M sitzt und die ganze Zeit nen Hörnchen im weg hast 😁 !!!

Aber das hat man dann nicht unter Kontrolle 🙂

wenn mein Alter sich den nächsten BMW holt, wird wohl Anfang/Mitte nächsten Jahres der Fall sein, dann werde ich mal wieder mitgehen und unseren Freundlichen ganz offen & ehrlich (vor Dads Vetragsunterzeichnung 😁 ) nach einem Wochenende mit einem M-Modell fragen, nehme auch gerne einen M5 😁

Bin ja auch schon von unserem 330 Cabrio schwer beeindruckt da muss der M3 der absolute Abschuss sein *lechz*

hatte auch das vergnügen einen e 46 m3 über ein wochenende ausgeliehen zu haben war allerdings der csl
(ein freund meines vaters hat ihn mir geliehen )ja das auto ist definitiv die spitze des BMW fahrens
Gott hat ein auto gebaut und es BMW getauft

Zitat:

Original geschrieben von BEMWE

Aber HALLO!!! Was meinst du eingentlich wie es ist wenn du hinter dem Lenkrad des M sitzt und die ganze Zeit nen Hörnchen im weg hast 😁 !!!
Aber das hat man dann nicht unter Kontrolle 🙂

zum Glück hatte das Teil SMG !!

sonst hätte der Griff daneben gehen können

Deine Antwort