BMW M3 E93 Cabriolet

BMW 3er

Nabend Zusammen,

jaja, das Thema Funmobil beschäftigt mich wieder.....und offen soll es sein!

Nachdem ich im letzten Jahr mein 997 Turbo Cabriolet abgegeben habe suche ich nunmehr einen 4- Sitzer mit Emotion.

Meine Frau fährt bereits ein Audi A5 Cabriolet, welches ich TOP- TOP- chick finde, ich fahre als Hauptwagen einen X5 4,0.

Habe mich seit heute in ein M3 E93 Cabriolet verbissen:

Alpinweiss uni, Innen Leder Novillo scharz, EZ 01/2009 mit 57.000 KM, I. Hand, von 50- jährigen Doktor pilotiert.

Ausstattung:

19" 220M, DKG, EDC, Navi Prof, Hifi LS, Komfortzugang...den restlichen Schnick- Schnack klemme ich mir

Habe über die Suchfunktion nix passendes gefunden, deshalb die Frage: was muss ich beachten? Gibt es Empfehlungen oder Anmerkungen - Must - haves?

Schiesst mal bitte los - bin gespannt!

Bitte keine Hinweise auf einen 335- er Cabby oder Alpina B3........ich will einen 8- oder 10 - ender!

Beste Antwort im Thema

Wenn man so ein Auto hat, dann schleicht man sicher nicht mit Richtgeschwindigkeit daher 😮

@ dcb_dreier,
99,9 % Deiner Beiträge sind eh für die Tonne! Hier beweist Du es mal wieder 🙄

543 weitere Antworten
543 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Thknab

Allen oben-ohne-Fahrern weiterhin viel Gaudi .....

Du hast die

Oben-Ohne Fahrerinnen

vergessen....🙄😛 😁

Heute wird wieder ein geiler Cabrio-Tag; Strahlendblauer Himmel , kein Wölkchen in Sicht

Sitzheizung an; und dann "KLAPPE AUF" 😁

(Wobei ich persönlich so oft es geht "ObenOhne " fahre 😎, also auch bei Bewölktem Himmel...)

Ja hab die letzten paar Std des Tages auch noch genutzt...
Dach auf und das wetter und den See geniessen ach und ein paar Bilder hab ich auch gemacht 🙂

Zitat:

Original geschrieben von rezis

Zitat:

Original geschrieben von wiederbmw

Darf ich da auch mitfahren?

einer muss ja die gewichtigen m3 cabbys versaugen. 😁
ist lediglich darauf zu achten das OLLI vorne und du hinten bist oder umgekehrt, sonst könnts ein bisserl "knistern"

Ach Quatsch,

@wiederBMW ist ein Nordlicht wie ich, da kann man sich mal kabbeln und sich flachsen.. danch lacht man und trinkt ein Beer... passt schon... ich lasse ihn auch gerne vorbei und cruise weiter....🙂

Ich habe heute auf der 800 Km Fahrt sogar 2-3 Audis vorbeigelassen, weil die mir bei relativ viel Verkehr viel zu dicht aufgefahren sind - ich mag/mache das nicht und halte einigermaßen Abstand - und ich die dann lieber vor mir als hinter mir habe.. ich kann vielleicht noch bremsen, aber die "Hoppla, jetzt komm ich" Fraktion sitzt mit der X - mas Beleuchtung in meinem Kofferaum.. Nee, lass mal...

Einem gemeinsamen Treffen steht also auch mit @wiederbmw nix im Weg...😎😎😎

LG

OLLI

leider glauben einige Autofahrer, dass ein Emmy oder Porsche immer nur gedrängelt werden will, um sodann ein Rennen zu fahren.

2,0 oder 3,0 TDI- Fraktion gegen Benziner😰😕

Ähnliche Themen

Zitat:

leider glauben einige Autofahrer, dass ein Emmy oder Porsche immer nur gedrängelt werden will, um sodann ein Rennen zu fahren.

Das erlebt man im M3 immer wieder 😮

Nachdem ich meinen neuen M3 bei BMW abgeholt hatte, sind wir direkt auf die Autobahn und ich dachte ich seh nicht richtig! Da gab ein VW Sharan Lichthupe 😰 Als vor mir die AB frei wurde, habe ich nur etwas beschleunigt und ich konnte den Sharan gar nicht mehr sehen 😁

Ist mir schon ein paar Mal passiert im M3. Immer wieder lustig. Und immer wieder sind es die VW/Audi Vertreter.

Meiner ist in blau so unauffällig, bisher hab ich vom Verkehr um mich herum keinerlei ungewöhnliche Reaktionen erlebt.

Ich hatte einen M3 Vorführwagen in Jerezschwarz, damit hatte ich auch keine "Probleme".

Mein M3 ist Melbournerot und damit halt etwas auffäliger. Aber es ist ein besonderes Auto und das darf auch gerne auffallen.

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Zitat:

Das erlebt man im M3 immer wieder 😮

Nachdem ich meinen neuen M3 bei BMW abgeholt hatte, sind wir direkt auf die Autobahn und ich dachte ich seh nicht richtig! Da gab ein VW Sharan Lichthupe 😰 Als vor mir die AB frei wurde, habe ich nur etwas beschleunigt und ich konnte den Sharan gar nicht mehr sehen 😁

Ist mir schon ein paar Mal passiert im M3. Immer wieder lustig. Und immer wieder sind es die VW/Audi Vertreter.

Lach ja das kenne ich auch als ich meinen M noch hatte... eigentlich will mal nur mal gemütlich

wohin und schon kommen die kleinen von hinten und mucken auf 🙂

ich kauf' mir noch einen Extravorrat Sonnencreme..........Man(n) macht das Cabriofahren Spass .....mit diesem Soooooooouuuuuuuuuund😁

Zitat:

Original geschrieben von bmw 535d-driver

Zitat:

Original geschrieben von rezis

einer muss ja die gewichtigen m3 cabbys versaugen. 😁
ist lediglich darauf zu achten das OLLI vorne und du hinten bist oder umgekehrt, sonst könnts ein bisserl "knistern"

Ach Quatsch,

@wiederBMW ist ein Nordlicht wie ich, da kann man sich mal kabbeln und sich flachsen.. danch lacht man und trinkt ein Beer... passt schon... ich lasse ihn auch gerne vorbei und cruise weiter....🙂

Ich habe heute auf der 800 Km Fahrt sogar 2-3 Audis vorbeigelassen, weil die mir bei relativ viel Verkehr viel zu dicht aufgefahren sind - ich mag/mache das nicht und halte einigermaßen Abstand - und ich die dann lieber vor mir als hinter mir habe.. ich kann vielleicht noch bremsen, aber die "Hoppla, jetzt komm ich" Fraktion sitzt mit der X - mas Beleuchtung in meinem Kofferaum.. Nee, lass mal...

Einem gemeinsamen Treffen steht also auch mit @wiederbmw nix im Weg...😎😎😎

LG

OLLI

Freu mich schon!

Danke,Danke!

Noch viel Spaß und ein sonniges Wochenende!

Zitat:

ich kauf' mir noch einen Extravorrat Sonnencreme..........Man(n) macht das Cabriofahren Spass .....mit diesem Soooooooouuuuuuuuuund😁

oh ja das glaube ich dir... also ich finde das cabby das ich jetzt habe ja ganz geil aber eben an den M

kommt es nicht ran... aber nach dem ich ein M3 coupe hatte und jetzt den 335 als cabby

ist für mich das PERFEKTE Auto DEINS

Ein M3 Cabrio..... 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Chris-M3

Zitat:

oh ja das glaube ich dir... also ich finde das cabby das ich jetzt habe ja ganz geil aber eben an den M
kommt es nicht ran... aber nach dem ich ein M3 coupe hatte und jetzt den 335 als cabby
ist für mich das PERFEKTE Auto DEINS

Ein M3 Cabrio..... 🙂

Danke für die Blumen - aber das 335- er Cabby ist auch ein sehr, sehr schönes Gerät; alleine diese Drehmomentwelle ist ein Wahnsinn......

Denke vllt mal über ein Modifikation mittels Noelle auf knapp 360 oder gar 400 PS nach - der Wagen wird mit 550 NM zum "Tier" und versägt JEDEN M3 oder Porsche 997 "S"

http://www.noellemotors.de/News.7+M54dcff8eb7c.0.html

360 PS beim 335i für nur 2.618 Euro 😰 Das würde ich machen, wenn ich einen 335i hätte!

Nicht schlecht.....😎

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

http://www.noellemotors.de/News.7+M54dcff8eb7c.0.html

360 PS beim 335i für nur 2.618 Euro 😰 Das würde ich machen, wenn ich einen 335i hätte!

🙄....der aus der Garantie raus ist.....😉😁

Deine Antwort