BMW M3 E93 Cabriolet
Nabend Zusammen,
jaja, das Thema Funmobil beschäftigt mich wieder.....und offen soll es sein!
Nachdem ich im letzten Jahr mein 997 Turbo Cabriolet abgegeben habe suche ich nunmehr einen 4- Sitzer mit Emotion.
Meine Frau fährt bereits ein Audi A5 Cabriolet, welches ich TOP- TOP- chick finde, ich fahre als Hauptwagen einen X5 4,0.
Habe mich seit heute in ein M3 E93 Cabriolet verbissen:
Alpinweiss uni, Innen Leder Novillo scharz, EZ 01/2009 mit 57.000 KM, I. Hand, von 50- jährigen Doktor pilotiert.
Ausstattung:
19" 220M, DKG, EDC, Navi Prof, Hifi LS, Komfortzugang...den restlichen Schnick- Schnack klemme ich mir
Habe über die Suchfunktion nix passendes gefunden, deshalb die Frage: was muss ich beachten? Gibt es Empfehlungen oder Anmerkungen - Must - haves?
Schiesst mal bitte los - bin gespannt!
Bitte keine Hinweise auf einen 335- er Cabby oder Alpina B3........ich will einen 8- oder 10 - ender!
Beste Antwort im Thema
Wenn man so ein Auto hat, dann schleicht man sicher nicht mit Richtgeschwindigkeit daher 😮
@ dcb_dreier,
99,9 % Deiner Beiträge sind eh für die Tonne! Hier beweist Du es mal wieder 🙄
543 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mosel-Manfred
🙄....der aus der Garantie raus ist.....😉😁Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
http://www.noellemotors.de/News.7+M54dcff8eb7c.0.html360 PS beim 335i für nur 2.618 Euro 😰 Das würde ich machen, wenn ich einen 335i hätte!
bei uns wärs Hartge,hatte auch schon öfter mit dem Gedanken gespielt 🙂
für 1990 € - 350 PS , 500 NM, 4,7 sec von 0-100 😁😁
Gruß
odi
Zitat:
Original geschrieben von odi222
...
für 1990 € - 350 PS , 500 NM, 4,7 sec von 0-100 😁😁Gruß
odi
Bis nach Merzig hammer ja ned weit 😎; 3x Gasgeben, simmer da 😁
na ja ich hatte früher mal nen 120d und hab den chipen lassen
resultat 3500 Euro Motorschaden... hab den chip danach drin gelassen und sieh da 2 Wochen später nochmal 3000 Euro Schaden.... Chip wieder raus bzw. wieder BMW daten drauf und keine Probleme mit dem Auto....
daher bin ich gebrannt und lasse von sowas ganz sicher die Finger weg.....
Aber wie komme ich an den Sound ähnlich ode rnoch besser M3 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Mosel-Manfred
Bis nach Merzig hammer ja ned weit 😎; 3x Gasgeben, simmer da 😁Zitat:
Original geschrieben von odi222
...
für 1990 € - 350 PS , 500 NM, 4,7 sec von 0-100 😁😁Gruß
odi
vor allem ist Hartge ein Name in Deutschland 😉
Gruß
odi
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Chris-M3
nen M3 kaufen.....😁😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von BMW1erMann
nen M3 kaufen.....😁😁😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von Chris-M3
Danke fürs Gespräch.... 🙂
Würde ich aber nachdem ich meine Leibe Emma geschrottet habe steigt jetzt meine Versicherung so hoch das es mir das nimmer Wert ist .....
Hallo Zusammen,
seit ein paar Minuten steht nun mein M3 Cabrio individual in mineralweiss vor der Türe, habe das gute Stück 18 Uhr abgeholt und 450 km in sein neues zu Hause gebracht... und das hat Ihm spürbar gut getan ...
Der M- Performance Auspuff nervt mich persönlich etwas auf der AB, auf der Landstraße klingt er phänomenal.
Meine Nachbarn wissen nun auch immer wann ich zu Hause bin bzw. hören mich mit dem M3 nach Hause kommen ...😎😁
Bericht und Bilder folgen am Wochenende.
VG
Andreas
Schließe mich den Worten der Vorposter an, und wünsche dir auch viel Freude und alles Gute zur Neuanschaffung.
Rein zufällig hätte ich hier nen Serienpuff rumliegen, falls dich der Performance zu sehr nervt und du ihn austauschen willst 😉
Gruß MIC näche MUC
hier ein nettes Video für alle M3 Fahrer - schon alt, aber immer noch schön 😁
C63 und RS Fahrer bitte nicht ansehen 😎
http://www.youtube.com/watch?v=DaZExdTHHjY&feature=related
und hier noch eines C63 VS M3 - Grip 😁😁😁
http://www.youtube.com/watch?v=UQfJQLu7MH0
Beste Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Schottenrock
Hallo Zusammen,seit ein paar Minuten steht nun mein M3 Cabrio individual in mineralweiss vor der Türe, habe das gute Stück 18 Uhr abgeholt und 450 km in sein neues zu Hause gebracht... und das hat Ihm spürbar gut getan ...
Der M- Performance Auspuff nervt mich persönlich etwas auf der AB, auf der Landstraße klingt er phänomenal.
Meine Nachbarn wissen nun auch immer wann ich zu Hause bin bzw. hören mich mit dem M3 nach Hause kommen ...😎😁Bericht und Bilder folgen am Wochenende.
VG
Andreas
Moin Andreas,
Glückwunsch und allzeit GUTE FAHRT mit dem Emmy, ich freue mich für Dich !! Das Wetter wird übrigens auch seehr Cabbyfreundlich sein - dauergrinsen ist angesagt !!!😎😎😎😁😁😁😁
Tja, ich habe schon nen chronischen Tinnitus, daher wäre mir der Sound wahrscheinlich wirklich zuvíel..... gut, dass Du den Serienauspuff noch hast, falls es Dich doch zu sehr stört
...und selbst bei den Serienauspuff weiß das Umfeld, wann man kommt. Das ging mir letztens auf dem Golfplatz so, als ich spät dran war für meine Teetime und meine Buddys wollten mich deshalb schon anrufen, sagten dann aber :" Wir haben Dich gehört und SCHWUPP..... 3 Minuten später sah man Dich auch schon...."😁😁😁😁😁😁
I-was ist wohl an dem Emmy kaputt....😛😛
LG
OLLI