BMW M3 E93 Cabriolet

BMW 3er

Nabend Zusammen,

jaja, das Thema Funmobil beschäftigt mich wieder.....und offen soll es sein!

Nachdem ich im letzten Jahr mein 997 Turbo Cabriolet abgegeben habe suche ich nunmehr einen 4- Sitzer mit Emotion.

Meine Frau fährt bereits ein Audi A5 Cabriolet, welches ich TOP- TOP- chick finde, ich fahre als Hauptwagen einen X5 4,0.

Habe mich seit heute in ein M3 E93 Cabriolet verbissen:

Alpinweiss uni, Innen Leder Novillo scharz, EZ 01/2009 mit 57.000 KM, I. Hand, von 50- jährigen Doktor pilotiert.

Ausstattung:

19" 220M, DKG, EDC, Navi Prof, Hifi LS, Komfortzugang...den restlichen Schnick- Schnack klemme ich mir

Habe über die Suchfunktion nix passendes gefunden, deshalb die Frage: was muss ich beachten? Gibt es Empfehlungen oder Anmerkungen - Must - haves?

Schiesst mal bitte los - bin gespannt!

Bitte keine Hinweise auf einen 335- er Cabby oder Alpina B3........ich will einen 8- oder 10 - ender!

Beste Antwort im Thema

Wenn man so ein Auto hat, dann schleicht man sicher nicht mit Richtgeschwindigkeit daher 😮

@ dcb_dreier,
99,9 % Deiner Beiträge sind eh für die Tonne! Hier beweist Du es mal wieder 🙄

543 weitere Antworten
543 Antworten

So ihr lieben....

Also ich darf ja jetzt seit Montag auch das erste Cabby in meiner Laufbahn
geniessen....
Hab ja jetzt meinen"Ersatz" für die Geschrottete Emma bekommen und ich sag euch... genau zur Richtigen Zeit.... der 335 kommt zwar nicht ganz an die gute alte EMMA ran aber als Cabrio tröstet es doch ein wenig drüber hinweg.

Einfach geil bei dem Wetter oben ohne also ohne Dach mein ich.... 🙂
und der 335er hat doch auch nen echt ganz netten Sound, vorallem beim runter Schalten mit den Peddals... die zwischengasstösse

Zitat:

Original geschrieben von rezis

Zitat:

Original geschrieben von BMW1erMann

Wurst! Ich steh auf meinen M3 😁
naja wenn das 2 wochen nach dem kauf nicht mehr so ist, wärs mehr als traurig 😉

1 Woche.......😁

Zitat:

Original geschrieben von Chris-M3

So ihr lieben....

Also ich darf ja jetzt seit Montag auch das erste Cabby in meiner Laufbahn
geniessen....
Hab ja jetzt meinen"Ersatz" für die Geschrottete Emma bekommen und ich sag euch... genau zur Richtigen Zeit.... der 335 kommt zwar nicht ganz an die gute alte EMMA ran aber als Cabrio tröstet es doch ein wenig drüber hinweg.

Einfach geil bei dem Wetter oben ohne also ohne Dach mein ich.... 🙂
und der 335er hat doch auch nen echt ganz netten Sound, vorallem beim runter Schalten mit den Peddals... die zwischengasstösse

He Chris,

Glückwunsch und viel Spass!

Danke....

Wie wäre es mal mit nem Cabrio Ausflug zusammen... so alle
3er Cabby fahrer die sich hier finden lassen 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von BMW1erMann

Zitat:

Original geschrieben von rezis

naja wenn das 2 wochen nach dem kauf nicht mehr so ist, wärs mehr als traurig 😉

1 Woche.......😁

hehe. in den ersten wochen muss man das dauergrinsen mit dem stemmeisen raushämmern sonst gehts nicht weg.

ehrlich gesagt freu ich mich nach gut 2 jahren auch noch auf jede ausfahrt - das hatt ich zuvor noch nie so lange bei einem auto.

Zitat:

Danke....

Darf ich da auch mitfahren?

Na klar hauptsache Blau/weiss auf der Haube vorne 🙂 wäre mal ein cooles Bild lauter BMW Cabbys hintereinander... 🙂

ALso bei mir war das Grinsen immer wieder aufs Neue da... in die Garage.... Zündung an und Spätestens beim Sound des V8 Motors des M kam das dauer Grinsen wieder

Zitat:

Original geschrieben von wiederbmw

Zitat:

Danke....

Darf ich da auch mitfahren?

einer muss ja die gewichtigen m3 cabbys versaugen. 😁

ist lediglich darauf zu achten das OLLI vorne und du hinten bist oder umgekehrt, sonst könnts ein bisserl "knistern"

Zitat:

Na klar hauptsache Blau/weiss auf der Haube vorne 🙂 wäre mal ein cooles Bild lauter BMW Cabbys hintereinander... 🙂

ALso bei mir war das Grinsen immer wieder aufs Neue da... in die Garage.... Zündung an und Spätestens beim Sound des V8 Motors des M kam das dauer Grinsen wieder

steht dein ex-m3 auf mobile.de drin?

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

tatsächlich das ist er....

genau der "Händler" hat ihn letzte Woche geholt für 9170 Euro..... haha hammer der Preis...
wie hast den gefunden???

ich halt mich ab und an über die gebrauchtwagenpreise auf dem laufenden um abschätzen zu können was die emma noch so wert ist.
da bin ich drübergestolpert. soviele matt schwarz folierte mit schaden und 18 zöllern (du hattest ja die bilder damals gepostet) gibts nicht- von daher hab ich draufgeklickt und mir gedacht - denn kenn ich von wo.

von 9.700,- auf 17.900,- kann auch was.

Zitat:

genau der "Händler" hat ihn letzte Woche geholt für 9170 Euro..... haha hammer der Preis...
wie hast den gefunden???

mein lieber Herr Gesangverein,da hasste aber wirklich Glück gehabt 😉

Gruß
odi

Krass....

das ist eine Mega Gewinnspanne...
Der Gutachter hat die Reparatur auf 58 tsd exkl MwSt. geschätzt....
haha wer kauft den für das Geld??

heul mein schönes Auto

Zitat:

Original geschrieben von odi222

Zitat:

wie hast den gefunden???

mein lieber Herr Gesangverein,da hasste aber wirklich Glück gehabt 😉

Gruß
odi

Oh ja du sagst es ohne Schaden da raus....

Da war und bin ich jemandem da oben sehr dankbar

Allen oben-ohne-Fahrern weiterhin viel Gaudi .....

Deine Antwort