BMW iDrive 8.5
Zur Info
https://youtu.be/_tEuG4nHiW8
158 Antworten
Zitat:
@Audipowera6c7 schrieb am 6. Oktober 2023 um 19:32:22 Uhr:
Hat jemand schon AirConsole mit 8.5 zum Laufen gebracht?
Ich konnte heute online auf meiner BMW Seite Airconsole und Entertainment kostenlos für ein Jahr buchen und aktivieren.
Aber im Fahrzeug finde ich nichts.
Hat da Jemand mehr Erfolg?
Zitat:
@SachaCH schrieb am 14. November 2023 um 18:56:57 Uhr:
Zitat:
@Audipowera6c7 schrieb am 6. Oktober 2023 um 19:32:22 Uhr:
Hat jemand schon AirConsole mit 8.5 zum Laufen gebracht?Ich konnte heute online auf meiner BMW Seite Airconsole und Entertainment kostenlos für ein Jahr buchen und aktivieren.
Aber im Fahrzeug finde ich nichts.Hat da Jemand mehr Erfolg?
konnte es letzte Woche aktivieren, war aber erst ein tag später in den apps sichtbar.
braucht wahrscheinlich eine Zeit, bis es im Fahrzeug aktiviert, bzw. installiert ist.
Zitat:
@scottpotter schrieb am 13. Oktober 2023 um 08:38:09 Uhr:
Habt ihr auch mit dem Update auf 8.5 diese TV App bekommen. Ich kann irgendwie seid kurzem alle TV Sender und Filme im Auto schauen. Im Auto heißt die App "Video", wenn man sie öffnet steht da TiVo. Ich wusste nicht, dass dies im X5 unter Os 8.5 möglich ist und habe auch nichts darüber gelesen.
Die Video-App ist nicht mehr existent. Ist das bei euch auch so?
Ähnliche Themen
So weit ich informiert bin, ist die AirConsole den E Modellen vorbehalten. Die Benziner und Dieselfahrer spielen gemütlich zu Hause.😁😉
Es wurde mir einmal morgens in der app angezeigt, für ein jahr Gratis. Wollte es dann abends nochmals anschauen und es war weg
Zitat:
@KlausGT schrieb am 8. Januar 2024 um 14:35:40 Uhr:
So weit ich informiert bin, ist die AirConsole den E Modellen vorbehalten. Die Benziner und Dieselfahrer spielen gemütlich zu Hause.😁😉
Wir müssen auch nicht alle stunde an die Ladesäule 😛
Zitat:
@ManuelDeManolo schrieb am 8. Januar 2024 um 14:39:52 Uhr:
Wir müssen auch nicht alle stunde an die Ladesäule 😛Zitat:
@KlausGT schrieb am 8. Januar 2024 um 14:35:40 Uhr:
Darum war es ja auch wieder weg 😉
(Scherz)
Ich habe zum Jahresende eine Mail von BMW erhalten. In dieser wurde der Driving Assistant plus beworben. Im Connected Drive ist er jedoch nicht buchbar. Soweit ich weiß, hat der LCI ja die komplette Hardware für den Assistant plus verbaut. Den Driving Assitant Professional und Park Assistant Professional habe ich verbaut.
Weiß jemand, wann der kommen wird?
Wenn du den Driving Assistant Professional verbaut hast, brauchst du doch keinen Driving Assistant Plus mehr?
Zitat:
@BMW_Kayto schrieb am 8. Januar 2024 um 17:57:20 Uhr:
Wenn du den Driving Assistant Professional verbaut hast, brauchst du doch keinen Driving Assistant Plus mehr?
Nach meiner Erkenntnis wurde der doch im neuen 5er ab September freigegeben. Der soll doch das autonome Fahren ohne Hände am Lenkrad ermöglichen. Also noch eine weitere Ausbaustufe des aktuellen Driving Assistant darstellen. Der aktuelle jammert doch nach wenigen Sekunden, wenn man die Hände nicht irgendwie am Lenkrad hat.
Es ist der professional mit der Option 2+
Hat nichts mit dem plus zu tun. Das ist die Unterstufe vom normalen profesinal wie wir ihn ( wenn gekauft ) im lci habe
Zitat:
@ManuelDeManolo schrieb am 9. Januar 2024 um 10:50:56 Uhr:
Es ist der professional mit der Option 2+Hat nichts mit dem plus zu tun. Das ist die Unterstufe vom normalen profesinal wie wir ihn ( wenn gekauft ) im lci habe
Jou. Hab's jetzt mal beim 5er im Konfigurator nachgelesen. Es ist der "Autobahnassistent" den ich meine.
Hat da also jemand schon was gehört, ob wir den irgendwann nachordern können?