BMW iDrive 8.5

BMW X5

Zur Info
https://youtu.be/_tEuG4nHiW8

158 Antworten

das habe ich bei mir nicht. Ist das vielleicht wieder mal etwas was in der Schweiz nicht angeboten wird?

Zitat:

@SachaCH schrieb am 13. Oktober 2023 um 08:47:39 Uhr:

das habe ich bei mir nicht. Ist das vielleicht wieder mal etwas was in der Schweiz nicht angeboten wird?

Welche Version hast du installiert? Bei mir ist (07/2023.53) drauf.

bei mir seit gestern auch

Ich habe Youtube und Ridercup als Apps.
aber kein TV!

en schmutzigen

Zitat:

@SachaCH schrieb am 13. Oktober 2023 um 10:40:07 Uhr:

bei mir seit gestern auch

Ich habe Youtube und Ridercup als Apps.
aber kein TV!

Entschuldige bitte mein schmutziges Display, habe nur mal kur ein Bild der App gemacht.
Mich wundert es auch, dass das bei mir drauf ist, da es nirgendwo angekündigt wurde. Ich finde auch nichts im Netzt, dass es mit dem letzten Update installiert wurde. Eventuell ein individueller Fehler bei mir. (Mit installiert, obwohl noch nicht offiziell freigegeben oder so)

Video
Ähnliche Themen

du glücklicher 🙂

Hast du eine E SIM installiert?

Ich habe zwei Kunden, die taubstumm sind. Bin gespannt wie die Entwickler das in diesen Fällen mit der Sprachbedienung lösen.

Zitat:

@SachaCH schrieb am 13. Oktober 2023 um 10:54:53 Uhr:

du glücklicher 🙂

Hast du eine E SIM installiert?

Ja

Zitat:

@scottpotter schrieb am 13. Oktober 2023 um 08:38:09 Uhr:

Habt ihr auch mit dem Update auf 8.5 diese TV App bekommen. Ich kann irgendwie seid kurzem alle TV Sender und Filme im Auto schauen. Im Auto heißt die App "Video", wenn man sie öffnet steht da TiVo. Ich wusste nicht, dass dies im X5 unter Os 8.5 möglich ist und habe auch nichts darüber gelesen.

War mir gar nicht aufgefallen, habe ich auch.

Zitat:

@x550e schrieb am 13. Oktober 2023 um 11:05:41 Uhr:

Zitat:

@scottpotter schrieb am 13. Oktober 2023 um 08:38:09 Uhr:

Habt ihr auch mit dem Update auf 8.5 diese TV App bekommen. Ich kann irgendwie seid kurzem alle TV Sender und Filme im Auto schauen. Im Auto heißt die App "Video", wenn man sie öffnet steht da TiVo. Ich wusste nicht, dass dies im X5 unter Os 8.5 möglich ist und habe auch nichts darüber gelesen.

Hast du auch eine E SIM?

Zitat:

@SachaCH schrieb am 13. Oktober 2023 um 11:08:09 Uhr:

Zitat:

@x550e schrieb am 13. Oktober 2023 um 11:05:41 Uhr:

Hast du auch eine E SIM?

Nein, ich habe keine E-SIM aktiviert.

dann steht das in der Schweiz wohl leider nicht zur Verfügung.

Zitat:

@SachaCH schrieb am 13. Oktober 2023 um 11:14:15 Uhr:

dann steht das in der Schweiz wohl leider nicht zur Verfügung.

So wie ich das verstehe, ist das ein Service von "Joyn.de", somit kann es sein, dass das nur in Deutschland angeboten wird.

Wie schalte ich das WLAN aus im 50e? Ich finde die Einstellung einfach nicht und die Anleitung spricht von der COM Taste die ich gar nicht mehr habe.

Zitat:

@scottpotter schrieb am 13. Oktober 2023 um 10:15:51 Uhr:

Zitat:

@SachaCH schrieb am 13. Oktober 2023 um 08:47:39 Uhr:

Welche Version hast du installiert? Bei mir ist (07/2023.53) drauf.

War bei mir mit der 07/2023.53 auch drauf.

Zitat:

@BMWFanAUT schrieb am 10. Oktober 2023 um 16:08:24 Uhr:

Das Problem hier sind ja Regularien und nicht die technische Umsetzbarkeit. Lässt Tesla tatsächlich den Fahrer in Deutschland die Hände dauerhaft vom Lenkrad nehmen?

Im Jeep Grand Cherokee SRT konnte ich schon vor 5 Jahren ohne Hände am Lenkrad autonom fahren.
Wenn aber die weißen Linien weg sind, wird es haarig! 😁

Deine Antwort