ForumX5 G05, F95
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 G05, F95
  8. BMW G05 Ambilight Leuchtkraft

BMW G05 Ambilight Leuchtkraft

BMW X5 G05
Themenstarteram 15. November 2020 um 19:56

Hallo Zusammen

Ich habe vor kurzem bei mir andere Farben Codieren lassen. Unter anderem sind diese sätig das heisst sie leuchten deutlich heller als Original.

Ich habe jetzt jedoch bedenken das durch das die Leuchtkraft der Beleuchtung verloren geht. Ist dies möglich? Hat da jemand evtl. schon erfahrungen gemacht? Könnte es sein das durch eine gewissen Zeit es nicht mehr so hell leuchten oder sie gar Kapput geht?

Danke für eure Antworten!

Ähnliche Themen
19 Antworten

Ja, nach 10.000 - 50.000 Stunden werden die LEDs nur noch halb so hell leuchten. Also: Kein Problem. :D

 

Viel mehr würden mich aber mal Bilder der Farben interessieren!

Themenstarteram 15. November 2020 um 20:06

Danke für deine Antwort! Also denkst du das dies kein einfluss auf die lebensdauer der Led‘s hat?

Klar, Bilder sind zwar nicht von meinen, jedoch die selben Farben.

8b6837d6-3e31-4c8f-ab8d-a5ab32ccac31
72d21dfb-6d6f-407a-9fcb-cbc6d9d2a07b
0c957832-3b85-48ea-821f-82cdd6f0a126
+3

Zitat:

@privesandro schrieb am 15. November 2020 um 21:06:54 Uhr:

Danke für deine Antwort! Also denkst du das dies kein einfluss auf die lebensdauer der Led‘s hat?

Klar, Bilder sind zwar nicht von meinen, jedoch die selben Farben.

Welche Serie von Bmw ist das?

Vielen Dank...

Themenstarteram 15. November 2020 um 21:36

BMW X5 m50d G05 Jahrgang 01/20

Hähh...?

Also haben die bei Bmw die Ambientebeleuchtung

beim g05 komplett geändert? Bei meinem ist sie

ja im Türgriff.

Nun ist es wieder wie im alten f15..??

Und Spiegeldreieck ist auch ganz anders bzw memory für

die Sitze...

Wechselt ihr die Farben Regelmäßig? Ich bin blau Fan und hab bisher nie die Farben gewechselt

Zitat:

@romandoering schrieb am 15. November 2020 um 23:50:24 Uhr:

Wechselt ihr die Farben Regelmäßig? Ich bin blau Fan und hab bisher nie die Farben gewechselt

Doch:), manchmal weiss, orange, oder blau aber nie lila oder gruen

Zitat:

@privesandro schrieb am 15. November 2020 um 22:36:14 Uhr:

BMW X5 m50d G05 Jahrgang 01/20

Jup, Wechselmenü liegt auf Schnellwahlttaste.

Themenstarteram 16. November 2020 um 5:38

Es ging nur um die Farben. Ist von einem 8er die Bilder. Ambilight ist beim X5 anders. Es ging nur um die Farben.

Zitat:

@privesandro schrieb am 15. November 2020 um 20:56:40 Uhr:

Ich habe vor kurzem bei mir andere Farben Codieren lassen.

Das würde mich auch interessieren: Wie hast Du sie codieren lassen? Was braucht es dazu?

Themenstarteram 16. November 2020 um 6:54

Kann dir nicht genau sagen was man dazu braucht.. Schau mal auf Facebook oder Instagram bei: Bimmer Coding Lakeside vorbei. Habe es bei ihm machen lassen.

Arbeitet niemau bei BMW? Gab es schon probleme mit den Led‘s bezüglich Defekte oder verlust der Leuchtkraft?

Hallo, also wenn man was umändern lässt und dann sich doch soooo viele Fragen stellst wie du, muss man sich villeicht eher mal fragen ob die Umänderung gut für das Nervenkostüm ist.

Aber schau mal hier https://ledtipps.net/lebensdauer/

Ich meine das sollte dich ein bisschen beruhigen

Zitat:

@privesandro schrieb am 15. November 2020 um 20:56:40 Uhr:

Hallo Zusammen

Ich habe vor kurzem bei mir andere Farben Codieren lassen. Unter anderem sind diese sätig das heisst sie leuchten deutlich heller als Original.

Ich habe jetzt jedoch bedenken das durch das die Leuchtkraft der Beleuchtung verloren geht. Ist dies möglich? Hat da jemand evtl. schon erfahrungen gemacht? Könnte es sein das durch eine gewissen Zeit es nicht mehr so hell leuchten oder sie gar Kapput geht?

Danke für eure Antworten!

Wie codiert man andere Farben? Weiß das jemand?

Deine Antwort
Ähnliche Themen