BMW i3 - Lieferzeit? Oder hat schon jemand einen bekommen?

BMW i3 I01

Hallo,

was wird momentan beim BMW i3 als Lieferzeit genannt?

Hat schon jemand einen ausgeliefert bekommen?

Grüße

Beste Antwort im Thema

ER IST DA!!!

Jetzt ist mein Morgan nicht mehr allein.

Alt und Neu
28 Jahre 0 Jahre
1200 Kg 1315 kg
193 PS 170 PS
8 Zylinder 2 Zylinder
3900 ccm 647 ccm

I3-1
I3-2
161 weitere Antworten
161 Antworten

Hat inzwischen schon jemand einen i3 geliefert bekommen?

Ich habe inzwischen in einem drinnen gesessen. BMW-Niederlassung Kassel.

War total enttäuscht.
Enger als ein VW Fox.
Eine Haptik am Armaturenbrett und an den Türverkleidungen, die mich an ein Eiertablettpappe erinnert.
Und die typische, halbliegende BMW-Sitzposition, die irgendwelche ... so lieben.

Vielleicht hab ich auch einfach nur einen ganz schlechten Tag gehabt. Ich werd's bei Gelegenheit nochmals probieren.

Wundert mich jetzt aber nicht mehr, dass noch keiner einen gekauft hat.

Zitat:

Original geschrieben von Fix_mit_dem_Fox

Ich habe inzwischen in einem drinnen gesessen. BMW-Niederlassung Kassel.

War total enttäuscht.
Enger als ein VW Fox.
Eine Haptik am Armaturenbrett und an den Türverkleidungen, die mich an ein Eiertablettpappe erinnert.
Und die typische, halbliegende BMW-Sitzposition, die irgendwelche ... so lieben.

Vielleicht hab ich auch einfach nur einen ganz schlechten Tag gehabt. Ich werd's bei Gelegenheit nochmals probieren.

Wundert mich jetzt aber nicht mehr, dass noch keiner einen gekauft hat.

Woher die Info dass noch keiner einen gekauft hat?

Danke für die unvoreingenommene Bewertung😁🙄

Ich habe es gekauft. Ich Liebe es, ist ein echte BMW, seriøs und macht viel spass.

Ähnliche Themen

Hab mir einen gekauft!
Lieferung KW 10, also in ca. 10 Tagen
Ausstattung mit REX und allem bis auf Anhängerkopplung und digitalen Radio, hatte ich leider vergessen
und mit Winterreifen.
Horst

11.000 Bestellungen seit November...lässt sich doch gut an.....😁

Quelle: FNP

Zitat:

Original geschrieben von quattrokiller

Ich habe es gekauft. Ich Liebe es, ist ein echte BMW, seriøs und macht viel spass.

Dann mach doch bitter mal einen eigenen, größeren Bericht mit Bildern auf.

Ja die 2 Videos hab ich auch schon gesehen ;o)

i3 REX in Caparisweiß mit Akzent BMW i Blau und quasi allem was die Liste hergibt.

Bestellung: 10.12.2013
Auftragsbestätigung: 13.12.2013
Liefertermin: April 2014 

...wir sind gespannt 😉

Zitat:

Original geschrieben von antietz

i3 REX in Caparisweiß mit Akzent BMW i Blau und quasi allem was die Liste hergibt.

Bestellung: 10.12.2013
Auftragsbestätigung: 13.12.2013
Liefertermin: April 2014 

...wir sind gespannt 😉

Hoffe, dass Du den in Capparisweiß schon in Natura gesehen hast.

Ich hatte ursprünglich auch die Idee ihn in Weiß zu nehmen, bis er dann leibhaftig vor mir stand. Daraufhin wurde es ein Grauton. Das Weiß sah mir irgendwie zu "prollig" aus. Gut, ist alles Geschmackssache, aber generell hat der i3 - was die Farben anbelangt - für mein empfinden einen kräftigen Nachholbedarf.

Bonne Route

Juergen

Hole meinen heute bei BMW ab :-). Und nein, hier wird es keinen Bericht dazu geben ...

Zitat:

Original geschrieben von LocutusB

Hole meinen heute bei BMW ab :-). Und nein, hier wird es keinen Bericht dazu geben ...

Vielleicht ein Foto?

Wann hast Du denn bestellt?

Somit gibt es bis jetzt ein Auto? Und das ohne Foto.

Zitat:

Original geschrieben von JuergenII

Hoffe, dass Du den in Capparisweiß schon in Natura gesehen hast.

Ehrlich gesagt: nein! Dann bin ich natürlich doppelt gespannt 😉

Liefertermin laut Aussage des 🙂 von gestern wird wohl die letzte Märzwoche sein!

Zitat:

Original geschrieben von Mobi Dick

Somit gibt es bis jetzt ein Auto? Und das ohne Foto.

Ja, habe mir nur einen bestellt. Ohne Foto glaubst Du mir nicht? Ist mir aber auch egal. Wollte nur meinem Unmut bzgl. der Einstellung gegenüber Elektroautos in diesem Forum hier Kund tun. Bitte nicht pauschal verstehen. Nur scheint mir hier nicht mehr der richtige Platz um über Elektroautos zu diskutieren, was ich übrigens sehr schade finde.

Fotos gibt es auch erst, wenn ich mal wieder aussteige ;-).

Ich rechne mit ca. 15-20 Auslieferungen an Forumsteilnehmer. PN, wenn Euch das Thema wirklich interessiert.

@NormanMuc: Reserviert im September 2013, bestellt im Oktober 2013

Freut mich für dich. Ich wünsche dir viel Spaß mit den Wagen. Welche Farbe hast du? Vielleicht kannst du das preisgeben?😉
Meiner Frau und mir gefällt der i3 auch. Wir wollen aber unser Cabrio nicht einfach so abgeben.
Uns hat im Übrigen im Showroom am Kudamm der orange/schwarze wesentlich besser gefallen und erschien wuchtiger und größer als ein nur in schwarz gehaltenes Exemplar daneben.
Weiß/schwarz würde mir auch gefallen.

Deine Antwort