ForumBMW i3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW i
  6. BMW i3
  7. Lieferzeiten i3/ i3is 120 Ah

Lieferzeiten i3/ i3is 120 Ah

BMW, BMW i3 I01
Themenstarteram 7. Januar 2019 um 16:12

Wie lange ist denn eure Lieferzeit? Als ich mich für den i3 interessiert habe, waren es ca. 3-4 Monate.

Beste Antwort im Thema

Naja der kann auch nichts für die Lage, wobei man natürlich so Vorgänge ja auch ohne direkten Kundenkontakt und teilweise digital machen kann, wenn er von vorne rein darauf ausgelegt.

Ich bin mir sicher das das Topic Digitalisierung eines der großen Lessons learned dieser Krise ist.

67 weitere Antworten
Ähnliche Themen
67 Antworten

Zitat:

@Nothbuddy schrieb am 7. Januar 2019 um 17:12:22 Uhr:

Wie lange ist denn eure Lieferzeit? Als ich mich für den i3 interessiert habe, waren es ca. 3-4 Monate.

Ich bestelle grade und gebe dir gerne aktuelle werte, aber bei allen vorher war es nie so lange.

BMW liefert, anders als bei vielen anderen batterieautos die zwar angeboten werden aber nicht zu bekommen sind, oder mit irre wartezeiten. (und wer weiss was dann ist)

nix fuer ungut...

w

Bestellt 19.11.19, beim Händler 22.12.19, zugelassen 03.01.19

Themenstarteram 7. Januar 2019 um 16:31

Kein Problem. Wir haben uns für den eGolf entscheiden (sind sehr zufrieden damit), und haben ihn auch nach 12 Monaten (!) bekommen...

Heute i3s bestellt, Lieferung laut Vertrag ist vorbehaltlich März :-)

Hängt das von der Akkugröße ab? Oder gibt es eh nur noch den größten?

Gibt nur noch den 120er ohne Rex :-)

Was man so hört, in der Regel 6 Wochen. Schneller als jedes andere Elektroauto.

3-4 Monate kommt hin.

Mein i3s wurde in der letzten Nov. Woche bestellt, Bauwoche geplant KW07, Lieferung voraussichtlich Anfang März.

Die Lieferzeit scheint bei Bestellungen ab spätem November/Dezember 18 gestiegen zu sein.

Wir haben am 24.11.18 bestellt.

Damals hiess es Mitte Januar, in der AB steht jetzt KW 8 voraussichtlich...

Wäre schon nett wenn sie das einhalten würden...zu dem Termin hätten wir auch einen Hyundai Kona electric bekommen.

I3S Lieferzeiten 4-6 Wochen auf Wunsch

Hab heute einen i3 bestellt, frühester Liefertermin ist September 19.

Zitat:

@Marco3005 schrieb am 25. Januar 2019 um 22:52:56 Uhr:

Hab heute einen i3 bestellt, frühester Liefertermin ist September 19.

;) hast du da was verwechselt? Hast gestern was ;) mit deiner besseren Hälfte "bestellt" ;) ... das würde in 9 Monaten geliefert werden :eek:

Nee, im Ernst, schon krass, wie die Lieferzeiten angestiegen sind, ich hatte letztes Jahr Ende Juli bestellt, und mitte Sptember war er da

Zitat:

@BaldAuchPrius schrieb am 26. Januar 2019 um 10:43:45 Uhr:

Zitat:

@Marco3005 schrieb am 25. Januar 2019 um 22:52:56 Uhr:

Hab heute einen i3 bestellt, frühester Liefertermin ist September 19.

;) hast du da was verwechselt? Hast gestern was ;) mit deiner besseren Hälfte "bestellt" ;) ... das würde in 9 Monaten geliefert werden :eek:

Nee, im Ernst, schon krass, wie die Lieferzeiten angestiegen sind, ich hatte letztes Jahr Ende Juli bestellt, und mitte Sptember war er da

Wenn ich einen kaufen würde, wären es ca 8 Wochen Lieferzeit.

Da ich das Auto Miete, dauert es etwas länger, was aber kein Problem ist, weil ich das Auto vorher eh nicht brauche.

Hallo.

Ich habe letzte Woche einen i3s bestellt.

 

Termin liegt z.zt. auf 15.05.

 

LG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW i
  6. BMW i3
  7. Lieferzeiten i3/ i3is 120 Ah