BMW DONUTS
Am Anfang dachte ich cool, aber dann nur noch was für ein Idiot.
BMW DONUT
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Nussibmw
typisch e36 fahrer.
Wie hier gleich wieder alle über einen Kamm geschehrt werden... 🙄
Das verlinkte fahrzeug hat - so ganz nebenbei gesagt - M-Paket, original Scheinwerfer und original E46-Felgen drauf.
Und so ganz nebenbei....fahren kann er (zumindest im kreis), wer das so sauber hinbekommt, darf gerne den mund aufreissen...
aber nen 7er fahren, kein geld für schöne felgen und noch playstation spielen... 🙄
50 Antworten
Zitat:
ja und ich finds auch langweilig wenn mir einer sagt dass sein e36 mehr wert ist. dass glaubt aber der besitzer selbst. weiss nicht was er da verbaut hat aber die plastikbomber senken meistens den wert.
Der Herr,der das behauptet,fährt erstmal keinen Plastikbomber.Aber du kennst ihn ned,deshalb is das ned so schlimm.
Kühler,Wapu,Ausgleichbehälter und Schläuche für nen Tausender wechseln lassen?Du hast zuviel Geld.Das sind durchaus Dinge,die man innerhalb weniger Stunden selbst bei Nichtahnung selbst wechseln kann....
Ach und bitte,hör auf so einen auf hochnäsig zu fahren.....ich fahr auch nen BMW,der nix mehr wert is,wie du,tu aber ned so als wär ich was besseres....
Greetz
Cap
Lies dir deine ersten Postings nommal neutral durch,vielleicht siehst es dann selbst.....das war alles andere als "normal".
Und du hast mich noch nie gelesen,wenn ich mal am übertreiben war....das liest sich GANZ anders....
Greetz
Cap
mir egal.
Ähnliche Themen
Hier bei uns fahren auch ne Menge solcher Plastikbomber rum.Finde das auch immer grausam.Mir Persöhnlich gefällt dieser ganze Klarglas-Scheiß auch nicht.Genauso wie die umgebauten E46 Hauben.
Aber was willste machen ?! Der E36 ist halt relativ günstig geworden.Früher haben diese Leute den E30 versaut und so geht es halt immer weiter.
Gruß Enzo
Zitat:
Original geschrieben von waschtel82
LoL............Zitat:
hehe klar reparier doch mal was am e38. hab letzten monat kühler, wasserpumpe, ausgleichsbehälter und schläuche wechseln lassen bei bmw. das hat ca. 1000€ gekostet also bitte lasst die aussagen dass ich es mir nicht leisten kann. selbst wenn jeden monat eine reparatur in höhe von 1000€ ins haus flattert könnte ich das jahre lang mitmachen.achja ist ein bj 05/1998 vorfacelift mit 150.000km und doch recht üppiger ausstattung. xenon, elektrische rollo, komfortsitze leder vollelektrisch usw, doppelverglasung, cd wechsler original, servotronic und automatik und noch andere sachen die mir jetzt nicht einfallen. achja hab auch schon neue original vorfacelift heckleuchten gekauft, neue abdeckgläser für die scheinwerfer, neue nieren für die motorhaube, neue einstiegsleisten usw. ich bin einer der sein auto perfekt sauber und wie neu hinzubekommen.
Wie schafft man es eigentlich einen belanglosen Fred so schnell zur Selbstdarstellung um zubauen? 😁
Und dann noch mit so einer belanglosen Kiste 😁😁
Zitat:
jo genauso belanglos wie der e36 😁ich glaube der hatte viel PS in den Beinen. Nm sind egal.
Na da kennt sich aber einer mit Motoren aus 🙄
Bist du sicher das du keinen Reiskocher fährst ?
Zitat:
jo genauso belanglos wie der e36 😁ich glaube der hatte viel PS in den Beinen. Nm sind egal.
Naja der alte siebener ist von der Form her sicher genau so knackig (für ein Dickschiff sehr elegant gezeichnet)
wie ein e36.
Aber was ich nicht verstehe, dass Du hier im e36-Forum so rumstänkern musst.
Ich sage jetzt lieber nicht, wieviel ich 1997 & Zubehör für mein 325i Cabrio und 1999 für meinen B3 3.2 bezahlt habe.
Mit diesem Betrag hätte ich heute ein paar alte 735i e38 kaufen können 🙂
Und nur weil ich nicht selber schrauben kann, teile ich hier doch auch nicht ständig mit, was ich für Reparaturen, beim 🙂
bezahlen musste. Ich investierte in meinen B3 & Cabrio die letzten Jahre sehr viel Geld in die Optik und Technik.
Ich denke mit diesem Betrag hätte ich locker zwei gebrauchte "735i" Altschüsseln kaufen können.
Gruss
@ Alpina : Da hättest du aber nen ganzen Fuhrpark von kaufen können 😁 http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Die Schlurren sind nix mehr wert weil völlig unwirtschftlich. Wenn er ihn toll findet ; Spitze. Dann hat er ja sein Auto gefunden. Aber für seine Überheblichkeit sollte er ignoriert und nicht noch angestachelt werden....
P.S.: Vor ein paar Jahren ( da waren sie schon genauso billig ) haben wir solche Truhen im Wald verheizt 😛
Geht sehr schön quer umme Ecke sonn altes Schiff...
Zitat:
Original geschrieben von Cheeeech
@ Alpina : Da hättest du aber nen ganzen Fuhrpark von kaufen können 😁 http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Die Schlurren sind nix mehr wert weil völlig unwirtschftlich. Wenn er ihn toll findet ; Spitze. Dann hat er ja sein Auto gefunden. Aber für seine Überheblichkeit sollte er ignoriert und nicht noch angestachelt werden....P.S.: Vor ein paar Jahren ( da waren sie schon genauso billig ) haben wir solche Truhen im Wald verheizt 😛
Geht sehr schön quer umme Ecke sonn altes Schiff...
Ja, da hätte ich einen Frachter organisieren müssen, um all diese Truhen mitnehmen zu können😉
Das ist ja noch das ältere Modell, Der Nachfolger gefällt mir schon um einiges besser.
Gruss
Zitat:
ja mir fallen immer wieder die plastikbomber auf der straße auf. in eurem thread "woher kommen die e36 fahrer" hab ich gesehen dass ihr doch schöne autos habt die eigentlich recht seriennah sind. also geben wir uns die hand und alles wird gut. vom captain future und sein FIA rennauto. lilalaunes glänzender e36 sieht auch gut aus. hab echt gedacht dass hier kunststoffbomber umherschleifen. aber ich wurde eines besseren belehrt.
Hey,
ich glaub da bist im falschen Forum, wenn Du Tupperware suchst musst ins Smart Forum 😛
So Nussibmw jetzt hoffe ich es war die eine lehre im e36 forum die e36 driver blöd anzumachen!! Wie du siehst halten alle hier eisern zusammen "man sollte nicht im Glashaus mit Steinen werfen". Und jetzt geh brav zurück im 7er forum. Und spiel dort was....
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Lies dir deine ersten Postings nommal neutral durch,vielleicht siehst es dann selbst.....das war alles andere als "normal".Und du hast mich noch nie gelesen,wenn ich mal am übertreiben war....das liest sich GANZ anders....
Greetz
Cap
kann ich bestätigen🙂