BMW DONUTS
Am Anfang dachte ich cool, aber dann nur noch was für ein Idiot.
BMW DONUT
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Nussibmw
typisch e36 fahrer.
Wie hier gleich wieder alle über einen Kamm geschehrt werden... 🙄
Das verlinkte fahrzeug hat - so ganz nebenbei gesagt - M-Paket, original Scheinwerfer und original E46-Felgen drauf.
Und so ganz nebenbei....fahren kann er (zumindest im kreis), wer das so sauber hinbekommt, darf gerne den mund aufreissen...
aber nen 7er fahren, kein geld für schöne felgen und noch playstation spielen... 🙄
50 Antworten
typisch e36 fahrer. tuning ala need for speed underground und undercover kacke und dann noch so fahren. und nein ihr braucht nicht nach meinen beiträgen jetzt suchen wie mein auto aussieht um mir ans bein zu pinkeln. hab einen original standard e38 735i mit original bmw 16 zoll felgen.
finde es nur schade dass die e36 von leuten gefahren werden die ihr auto mit komischen leuchten, angel eyes, body kits, fette rims umrüsten. schade nur dass auch der e38, e39 und sogar der e46 davon betroffen sind.
ps: finde need for speed gut aber nur bis zum need for speed teil 5 und undzwar porsche. ab da kam nur mist für homies.
Zitat:
finde es nur schade dass die e36 von leuten gefahren werden die ihr auto mit komischen leuchten, angel eyes, body kits, fette rims umrüsten. schade nur dass auch der e38, e39 und sogar der e46 davon betroffen sind.
komische Leuchten = was meinst du damit?
Angel Eyes = Sehen am E36 gut aus, solang es nicht die Monoblocks sind
Body Kit = gibt auch schöne (z.b. M-Paket)
Fette Rims = "Fette" Räder stehen doch jedem Auto 😉
Und nicht jeder fährt so wie der Typ im Video. Geht halt am Besten mit Hecktrieblern, und was gibts da in niedriger Preisklasse mit viel PS?
Ähnliche Themen
komische leuchten damit meine ich z. b. diese üblen heckleuchten im klarglas stil
bodykits damit meine ich nicht das originale m paket
angel eyes sehen am e36 bescheuert aus tut mir leid. lieber kauf ich mir die originalen bei bmw nochmal neu
fette rims damit meine ich alle felgen die es nicht original ab werk für den e36 gab. außer schnitzer und solche firmen.
Zitat:
typisch e36 fahrer.
Wie hier gleich wieder alle über einen Kamm geschehrt werden... 🙄
Das verlinkte fahrzeug hat - so ganz nebenbei gesagt - M-Paket, original Scheinwerfer und original E46-Felgen drauf.
Und so ganz nebenbei....fahren kann er (zumindest im kreis), wer das so sauber hinbekommt, darf gerne den mund aufreissen...
aber nen 7er fahren, kein geld für schöne felgen und noch playstation spielen... 🙄
Zitat:
komische leuchten damit meine ich z. b. diese üblen heckleuchten im klarglas stil
bodykits damit meine ich nicht das originale m paket
angel eyes sehen am e36 bescheuert aus tut mir leid. lieber kauf ich mir die originalen bei bmw nochmal neu
fette rims damit meine ich alle felgen die es nicht original ab werk für den e36 gab. außer schnitzer und solche firmen.
Da sieht man mal,das du nur nach den Namen und so gehst😁 *lol*
Oder stellen andere Felgenhersteller nur Schrott her?🙄
Geschmäcker sind ja Gottseidank verschieden.
Wobei ich dir bei GFK Bombern und Co. zustimme😉
Trotzdem würde ich mich mit typisch e36 Fahrer nicht so weit ausm Fenster lehnen,man könnte ja auch deinen e38 hinterfragen😁
Weil ich meine mit 23 nen alten 7er zu fahren könnte auch irgendwelche Vermutungen hochbringen.
Wo bei das rumposen noch an unterster Stelle stehen würde,schließlich kostet sone Karre nichts mehr😁
Vielleicht musst du ja auch irgendetwas kompensieren oder so🙄
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
Zitat:
Du bringst es auf´n Punkt, genau das dacht ich mir auch!
Playstation is voll grell...
Zitat:
ps: finde need for speed gut aber nur bis zum need for speed teil 5 und undzwar porsche. ab da kam nur mist für homies.
Need for Speed Hot Pursuit 2 war nix für "Homies","Homie"..... 🙄
Eingebildeter Yuppie *e38fahrerübereinenkammscher*
Greetz
Cap
alles klar hab nicht einmal eine spielekonsole. das einzige was ich hab ist nen laptop und nen phillips cineos tv. gespielt hab ich mal vor 7 jahren am pc. achja mir gings eigentlich um die gfk bomber wie du schon gesagt hast.
ich hab mir nur den 7er gekauft weil ich für das geld das meiste auto bekomme und zudem noch sicherer ist wie andere autos. und nein ich möchte keine 18, 19 oder 20 zoll am 7er. der fahrkomfort leidet einfach extrem drunter. außerdem muss man auch geld haben um so ein auto zu halten. demnächst wird die komplette vorderachse repariert für etwas über 1000€. davon kaufen sich manche schon einen e36 😁
Naja für meinen Satz Felgen kriege ich bestimmt auch noch einen 7er. Mal davon ab, das ich glaube das Junge 7er fahrer auch nicht das Geld haben. Wenn ich mir den Marktwert vom 7er angucke fälltmir die Wahl schwer, ob ich mir einen 7er hole oder einen Corsa B.
Zitat:
Original geschrieben von devrim
Wenn ich mir den Marktwert vom 7er angucke fälltmir die Wahl schwer, ob ich mir einen 7er hole oder einen Corsa B.
😁 😁 😁
Es gibt halt auch dumme Menschen, die so ein Mist mitten auf der befahrten Strasse machen!
Eeeeyyyyyyy nix gegen e36 und Ihre Fahrer 😁 naja gegen die meisten zumindest....🙄