BMW 3er Cabrio

BMW 3er E46

Hallo! Ich möchte mir einen BMW 3er Reihe E 46 Zulegen! Es muss unbedingt ein Automatik und Benziner sein! Und nicht gerade ein 318er.

Gibt es Eurerseits eins Kaufempfehlung? Bis 12000 Euro!

Lg

Beste Antwort im Thema

Ich wäre so ein Käufer der außen und innen schwarz kauft. bzw außen silber und innen schwarz.

Mein Cabrio ist dann doch carbonschwarz mit zimtfarbenen Leder geworden.
Innen mit der Holzfarbe birke anthrazit.

Zimt findet man entweder hässlich oder einfach nur genial.

Mit schwarz kann man sich als Kompromiss wahrscheinlich dann doch anfreunden; da man nehmen muss was der Gebrauchtwagen hergibt.

Img-20150508-174040
94 weitere Antworten
94 Antworten

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

https://m.mobile.de/.../details.html?...

BMW 320 Ci Face Lift
Erstzulassung: 06/2003
Kilometer: 80.000 km
Kraftstoffart: Benzin, E10-geeignet

Preis: 8.900 €

An den beiden Angeboten von "RicardoKurt" sieht man es .
E46 Cabrios gibts zu 90% nur in Schwarz-Schwarz,oder Wahlweise Silber-Schwarz. oder wie im Angebot 1 Silber -Hellgrau.
WER will sowas?Mein Nachbar hat auch nen e46 Cabrio in Schwarz und ich muss ehrlicherweise gestehen " meiner in Sparkling Grey sieht besser aus.Nicht so Uniform. Aber gut jeder Geschmack ist anders sonst würden wir alle im selben Auto sitzen ;-))

stand21, deine Farbe kommt mir bekannt vor. Aber deine Vollausstattung kannst wieder vergessen, hast sicher nicht 😉

Zitat:

@Thomas325ic schrieb am 1. Dezember 2017 um 10:49:01 Uhr:

Jaein, das Getriebeöl gilt als "lebenslang" Füllung und da kommt es bei höheren Laufleistungen schon mal zu Problemen. Wenn man aber ca. alle 100.000km wechselt soll es relativ problemlos sein.

Anders sieht es mit den SMG Getrieben aus. Da gibt es häufiger, auch teure Probleme.

Habe das Getriebeöl und auch das Diff Öl schon gewechselt. Sollte man bei hohen Laufleistung auf jeden Fall beides wechseln.

Ähnliche Themen

Zitat:

@stand21 schrieb am 1. Dezember 2017 um 15:57:44 Uhr:

An den beiden Angeboten von "RicardoKurt" sieht man es .
E46 Cabrios gibts zu 90% nur in Schwarz-Schwarz,oder Wahlweise Silber-Schwarz. oder wie im Angebot 1 Silber -Hellgrau.
WER will sowas?Mein Nachbar hat auch nen e46 Cabrio in Schwarz und ich muss ehrlicherweise gestehen " meiner in Sparkling Grey sieht besser aus.Nicht so Uniform. Aber gut jeder Geschmack ist anders sonst würden wir alle im selben Auto sitzen ;-))

Grau geht ja mal gar nicht, die Farbe ist doch so was von potthässlich. Ich finde einen klassischen dunklen oder dunkelblauen Metallic Lack z.B Saphier Schwarz Metallic oder Cosmosschwarz Metallic perfekt beim Cabrio.

oder Monaco-Blau Metallic mit Exklusivleder Futura/hellbeige 2 😁

Zitat:

@RicardoKurt schrieb am 1. Dezember 2017 um 10:57:19 Uhr:

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

https://m.mobile.de/.../details.html?...

BMW 320 Ci Face Lift
Erstzulassung: 06/2003
Kilometer: 80.000 km
Kraftstoffart: Benzin, E10-geeignet

Preis: 8.900 €

Sieht gut aus schöne Farbe. Das Holz Interieur kannst Du bei Wunsch austauschen.

Das war eigentlich mein Problem...die Farbe Außen/Innen und Ausstattung bezüglich Holz/Leder. 😉

Das erste Auto geht noch, aber Schwarz/Schwarz ist absolut nix. Innen Schwarz ist für ein Cabrio sowieso nicht so toll. Das merkt man im Sommer deutlich beim "Hinsetzen". 😁

btw. Ich ärgere mich immer noch ein ganz klein wenig das ich den in "Sonora" nicht mal im Original angeschaut habe. Aber mit meinem 330er bin ich sehr zufrieden. Die Bilder sind noch aus der Anzeige. Nächstes Jahr gibts mal bessere.

Img-9682
Img-9675
Img-9684-schutow

Also ich finde silber immer noch schön vor allem weil pflegeleicht.
Innen schwarz ist nicht viel heißer als anderes Leder.

Img-20160402-124510

Für mich ist Oxfordgrünmetallic II und innen grau einfach die Traumkombination.

Das Grün hat einen schwarzen Stich, sieht man nicht oft.

Viel Lob bis dato bekommen.

Zitat:

@dreiliterSMG schrieb am 1. Dezember 2017 um 22:26:51 Uhr:

Für mich ist Oxfordgrünmetallic II und innen grau einfach die Traumkombination.

Das Grün hat einen schwarzen Stich, sieht man nicht oft.

Viel Lob bis dato bekommen.

Innen graues Leder finde ich absolut No Go beim Cabrio. Alle andere Farben, aber Grau ist doch keine Farbe,
die erinnert nur an grauen Himmel oder Industrieböden. So eine Wagen bekommt man auch nie mehr verkauft.

Dachte ich auch immer aber in Kombination mit Estoril blau war es sehr schick

Ich hatte einen 320iA für jemand der wirklich nur entspannt gleiten will völlig ausreichend wer aber auch mal gerne flott fahren will kann nur zum 330i greifen da liegen Welten dazwischen und dann als handschalter grade wenn es nur der 2. Wagen werden soll zum Thema farbkombi Silber ist einfach am sportlichsten und beim Leder würde für mich nur schwarz und Zimt infrage kommen.
Du solltest aufjedenfall mal Schalter und Automatik vergleichen die Automatik ist einfach langweilig

20171015_181633.jpg
20171015_181851.jpg

Schön zu sehen hier wie sich die Geschmäcker unterscheiden. Für mich war auch lange schwarz/schwarz das Ding überhaupt (meinen hab ich auch so gekauft).Heute wäre ich mutiger was Farbe angeht. Aber grau innen ginge bei mir auch überhaupt nicht!!!

So muss das aussehen 😛

IMG-20171002-WA0005.jpg
Deine Antwort